Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Scheinen sich sogar fast einheitlich für die selbe Folgenzahl entschieden zu haben den Fanservice einzubauen.

Dansai Bunri (5,7), Gargantia (5,6) und Valvrave (6).

ist ja leider eine ungeschriebene Regel, dass Mech-Anime zu den Zeitpunkt eine Onsen/Beach Episode haben müssen :ugly:

Shingeki no Kyojin 08
Epische Folge! :aargh: Folge 7 war zwar noch besser finde ich, aber diese war auch Hammer.
Wird immer interessanter :scan:

bester anime this season, hoffentlich bleibt es auch weiterhin so gut :o

Ich schaue diese Season eigentlich auch keine anderen Animes (abgesehen von Fortsetzungen wie Railgun, Gargantia und Endless Anime).. gibt es sonst noch was Sehenswertes bis jetzt? Was eurer Meinung nach Richtung 8-10 geht? Die Frage geht an alle.

Ich schaue diese Season eigentlich auch keine anderen Animes (abgesehen von Fortsetzungen wie Railgun, Gargantia und Endless Anime).. gibt es sonst noch was Sehenswertes bis jetzt? Was eurer Meinung nach Richtung 8-10 geht? Die Frage geht an alle.
[video=youtube;45FVYxL-I0M]http://www.youtube.com/watch?v=45FVYxL-I0M[/video]
Davon die 2. Staffel + Devil Survivor

Ist Devil Survivor nicht eine Anime-Adaption von einem SMT?
Schaue ich mir genauso wenig an wie P4 damals, als ich das Spiel noch nicht gespielt hatte. Obwohl ich es optisch recht interessant fand (Devil Survivor ja auch).

Die anderen beiden nehme ich mal so zur Kenntnis. :)

Hab vorhin noch "Freezing" beendet. Kurz und nett, dank Satella und dem Soundtrack aber mehr auch nicht. Werde mir die kommende zweite Staffel höchstwahrscheinlich trotzdem noch anschauen - dann auch endlich in HD :ugly:

Date A Live: Gestern Folge 1 geschaut. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich schaue noch max. 2-3 Folgen, dann mal schauen.
Edit: Hat sich erledigt, Folge 2 und 3 waren viel besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin noch "Freezing" beendet. Kurz und nett, dank Satella und dem Soundtrack aber mehr auch nicht.

die Worte Freezing und nett beißen sich aber :v:

Gargantia (schaust du ja eh schon)
Valvrave
Majestic Prince
Hataraku Maou-sama
Devil Survivor 2

Bin gerade bei Guilty Crown bei. Hab erst 2 Folgen sehen können, aber die haben mir schonmal sehr gut gefallen :)

Okay, Hataraku Maou-sama hörte ich schon öfter und hatte ich selbst im Auge. Werde ich wohl heute Abend mal anfangen :-)

Ist zwar nicht wirklich on-topic, aber wisst ihr an welchen Film Ghibli gerade arbeitet?

Zurück
Top Bottom