Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

One Out 01 - 08

Mal ne andere Art von "Sport Anime".
Das Pacing ist zwar etwas träge, passt aber gut zu dem Anime und trotzdem ist jede Folge interessant.

hat mir anfangs auch extrem gefallen, aber es ist dann doch nicht so spannend wie z.b. die erste staffel von kaiji.
liegt aber auch daran, dass man den hauptcharakter kein stückchen sympathisch finden kann und so auch zu kaum einer sekunde mitfiebert.
muss noch die letzten 4 episoden schauen. mal sehen wie das finale der serie wird.

Sidonia no Kishi is getting an anime adaption.

Und alle so "Yeah". Freu mich drauf. Hoffe aber, dass sie den Stil gut einfangen. Wie die Sidonia aufgebaut ist, gehört eigentlich zum Manga dazu.

Ach du Scheiße, so schlechten deutschen Dub hab ich echt noch nie gehört:
ACHTUNG, nichts für verklemmte Leute :v:

[video=youtube;gYSWQSX19zA]http://www.youtube.com/watch?v=gYSWQSX19zA[/video]

:rofl3:

Lovely Complex war ein ganz ordentlicher Anime. Ich war durchgehend unterhalten.
Ein Kumpel von mir meinte, Lovely Complex sei besser als Kimi ni Todoke, deshalb habe ich ihn mir mal eher angeschaut als ich eigentlich wollte, aber im Nachhinein kann ich das nicht verstehen. LC kratzt KnT vielleicht gerade so, aber mehr auch nicht.
So das nächste in diesem Genre wird wahrscheinlich Nodame Cantabile sein, wenn ich den Namen richtig in Erinnerung hab.. Naja mal schauen.

Ja, Shoujo Cossette. Bin nun bei Folge 7 und die Serie ist bis jetzt mit Abstand unter den Top 3 Meisaku-Serien. Slice of Life einmal sinnvoll gemacht.

10/10, noch immer.
Shoujo Cossete, das war die Serie mit der kleinen Japanerin Yune in Paris, oder? Hab ich gar nie zu Ende gesehen, nur bis Episode 6 oder 7 fällt mir gerade ein.
Edit: Nein, isses nicht. Hmm, müsste die von mir erwähnte Serie trozdem mal zu Ende sehen.

Nein, ist quasi die Anime-Adaption von Les Miserables.

Bin nun bei Folge 23 angekommen. Die Serie verliert so ab Folge 22 ein wenig an Fahrt, aber ich bin zuversichtig, dass es gut bleibt.

9/10 bis jetzt.

Und schon bin ich bei der nächsten Serie gelandet :ugly:

Romeos blauer Himmel

Erste Episode verspricht schon nen Kickass-Plot:
Schweizer Alpensetting in der Nähe von Italien, die Jobs dort sind vergleichbar mit dem allerersten Ghibli-Film (Farmhügel, etc)
Gute Kindercharaktere
"Todesgott" (Leute, die Kinder von armen Familien kaufen)
Hauptcharakters Eltern sind nicht seine tatsächlichen Eltern und er ist es sich nicht bewusst
Cooles Tiermaskottchen

9/10 bis jetzt
Mein Fazit für Les Miserables gibt's im Watch-Thread "drüben".

Wie episch die 7. Shingeki no Kyojin Folge war (obwohl ich wusste was kommt) :aargh:
Ich will den Full OST :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was Leute an dem Soundtrack finden, imo nicht wirklich gut.

Hm, bisher wurde doch nur das Opening so hochgelobt oder nicht?

Ich finde den OST einfach immer sehr passend und er erscheint mir außerdem sehr vielfältig bis dato.

Bin mir sehr sicher, dass es etliche Leute gibt, denen der neue Track so gar nicht gepasst hat (der mit englischen Lyrics). Aber ich fand's gut.

Zuletzt bearbeitet:
Heimatlose Remi 1-13

Eigentlich gehört das ja schon richtig verboten, wie deprimierend das ist. Noch weitere 13 Folgen to go.

Episode 7:
Too_moe.gif

Gargantia 07
Da habt ihr die Bestätigung, dass der Anime nicht diesen Weg geht, nur wegen einer Folge :ugly:. War ja wohl offensichtlich ^^
Beste Folge bisher, in meinen Augen.

Gargantia 07
Da habt ihr die Bestätigung, dass der Anime nicht diesen Weg geht, nur wegen einer Folge :ugly:. War ja wohl offensichtlich ^^
Beste Folge bisher, in meinen Augen.

Sagte ich doch. Es gibt ja sowieso kaum einen Anime wo es keine Folge mit Fanservice gibt.

Zurück
Top Bottom