Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wie awesome ist denn bitte schön Kuroko no Basket :o
Der letzte Sport Anime der mich mitgerissen hat war glaub Giant Killing, aber KnB ist da weit besser. Kommt schon ziemlich nah an Over Drive und Hajime no Ippo ran.
 
Sagt mal wo guckt ihr diese ganzen Animes? Gibt es da Quellen, die ich nicht kenne oder habt ihr die tatsächlich alle Zuhause im Regal stehen?
 
Die Quellen... die Quellen... es nennt sich... google... Einfach angeben "Anime sowieso watch online" und du findest diesen zu 90%.

Ich hab mir gestern die neue Folge Sword Art Online angesehen. Die siebte wäre das dann... und es sollen insgesamt um die 25 Folgen oder so sein~ Hach, ich freu mich auf die nächsten Folgen <3
 
Sagt mal wo guckt ihr diese ganzen Animes? Gibt es da Quellen, die ich nicht kenne oder habt ihr die tatsächlich alle Zuhause im Regal stehen?

Seiten der FanSub Gruppen.. TT (naehere Infos per PN) usw :)

gibt schon einige Seiten wo man diese sich anschauen/"ausleihen" kann :ugly:

Und im Regal stellen kann man diese nicht, da sie ja erst im japanischen TV laufen, wenn dann eher nen japanischen Empfang :v:
 
du denkst also, dass die Filler das einzig schlechte am Fairy Tail Anime sind? HA!


aber gut, dazu hatten wir schon mehr als genug Diskussionen ;)

Ne mittlerweile kann ich das nachvollziehen was du im FT Thread meintest, ich les' ja den Manga.
HA!

Aber wirklich stören tun mich nur die Standbilder (wie bei One Piece zurzeit) bzw die nicht vorhandenen Animationen. Und natürlich die Zeichnungen, könnte teilweise kotzen wie Natsu im Anime gezeichnet ist wenn man es mit dem Manga vergleicht. Besonders was die Haare angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn, erst jetzt? Und die Vergleichsbilder die ich damals gepostet habe zählten nie, weil du es nicht wahrhaben wolltest? :ugly:

Richtig, erst jetzt ;-)
Was meinst du ? Kann mich glaube ich noch dran erinnern, dass du dich über das Wiederverwenden von Animationen bzw Bildern aufgeregt hast.
 
Richtig, erst jetzt ;-)
Was meinst du ? Kann mich glaube ich noch dran erinnern, dass du dich über das Wiederverwenden von Animationen bzw Bildern aufgeregt hast.

Nicht nur das, ich hab zig Vergleichsbilder Anime/Manga gepostet (u.a. wegen der Detailarmut oder das der Anime bei weitem nicht so eine gute Atmosphäre hinbekommt, bzw. diese komplett wegfällt + das Natsu kein Badass mehr ist + fehlende (alles andere als unwichtige) Story im Anime) und wir hatten eine längere (eigentlich viel zu lange, weil man musste sich ja nur die Bilder ansehen) Diskussion.
 
Richtig, erst jetzt ;-)
Was meinst du ? Kann mich glaube ich noch dran erinnern, dass du dich über das Wiederverwenden von Animationen bzw Bildern aufgeregt hast.

er hat sich afaik über *Liste raushol*
- Zeichenqualität
- Standbilder
- Blutarmut
- Inszenierung
- Sailor Moon Animationen

aufgeregt

also viele Dinge, die einen auch als Nicht-Manga-Kenner auffallen sollten :ugly:
 
er hat sich afaik über *Liste raushol*
- Zeichenqualität
- Standbilder
- Blutarmut
- Inszenierung
- Sailor Moon Animationen

aufgeregt

also viele Dinge, die einen auch als Nicht-Manga-Kenner auffallen sollten :ugly:

Fällt einem auf, aber man kennt es nicht anders als "Nicht-Manga-Kenner". Deshalb konnte ichs nicht nachvollziehen.
-Zeichenqualität, stimmt.
-Standbilder, stimmt.
-Blutarmut, stimmt, aber juckt mich nicht so sehr.
-Inszenierung? Die Gags kommen im Anime besser rüber, finde ich. Ansonsten werden aber auch viele epische/emotionale Momente unnötig ins Lächerliche gezogen (Lisanna...), also sowohl + als auch -.
-Sailor-Moon-Animationen, stören mich nicht.
 
Zurück
Top Bottom