Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

R-15 beendet, schoener Ecchi :goodwork: :v:

Tasogare Otome x Amnesia auch beendet, toller Anime. Schade, dass sie das Ende so gemacht haben, waere besser gewesen
sie haetten sie "weg" gelassen.

Aber ansonsten gut ^^

Naechster Anime ist Maken-Ki
 
Tasogare Otome x Amnesia auch beendet, toller Anime. Schade, dass sie das Ende so gemacht haben, waere besser gewesen
sie haetten sie "weg" gelassen.

Das wäre auch nicht so toll, denn damit wären alle Hoffnungen zerstört, das sie den Anime irgendwann wieder aufgreifen..der Manga wird ja noch weitergezeichnet und ich will wenn, schon das richtige Ende animiert sehen und nicht mit was anderem abgespeist werden.
 
@Eleak:
k wusste ich nicht ^^ lese die Mangas nur, wenn sie hier erscheinen :ugly:


@Tsuki:
ich gucke immer, wenn es geht die BR Fassung, gerade bei Ecchi muss man das ja tun... siehe R-15.. ohne BR = ne danke.. da waren ja weisse Streifen ohne Ende.. xD
 
Maken-Ki! war ne absolute Qual, ich hatte mich zwar drauf eingestellt einen simplen Ecchi Anime serviert zu bekommen, aber hier hat irgendwie gar nichts gepasst.
 
Ich probiers mal... :ugly: hab ja vciel nachzuholen^^

PS:
der Song hier von Tasogare Otme X Amnesia ist genial ;)

[video=youtube;KdynLh3jRd0]http://www.youtube.com/watch?v=KdynLh3jRd0[/video]
 
momentan schau ich neben kokoro connect, eureka seven ao, area no kishi und sword art online auch noch dakara boku wa, h ga dekinai.
simpler kann ein ecchi auch nicht mehr sein, aber bisher passt da alles und es unterhält mich gut. wird auf jeden fall weitergesehen :kruemel:
 
Maken-Ki pausiere ich, 1. Folge war gut, aber zu viele weisse Streifen.. muss die BR erst saugen :ugly:
oder finden in meinem Download Ordner xD

gucke dafuer C3 :p

Zud en aktuellen, die gefallen mir so gut, dass ich puasiere bis sie komplett sind. xD das Warten wuerde mcih verrueckt machen
 
du meinst wegen der BR? Download?? :v:

naja.. ich schau aktuell C3 und Mayo-Chiki!

Mayo-Chiki! gefaellt mir einfach... Ecchi Comedy nach meinem Geschmack :goodwork:
 
Jo, Mayo-Chiki! war ganz cool. Hat aber blöd geendet bzw hätt ich lieber noch eine zweite Staffel.
 
Mayo Chiki beendet

wow.. bis Folge 12 wars top. schoener Ecchi mit viel Humor :)
der Typ gefaellt mir, Konoe ist eh einfach moe

aber das Ende war ja mal.. WTF :eek2:
 
In der letzten Folge kam Subaru nicht mal vor xD

echt mal.. :nerd: doch kam sie. Aber nur sehr kurz.. als Papierhefttacker Meisterin :ugly:

naja.. die letzte Folge war echt fuer nen Popo, war zwar lustig, aber ohne Konoe... :3 nee danke ^^

bzw. Haette ich in der letzten Folge lieber ne Special Event fuer die beiden gehabt.. naja.. vllt die OVA :v: :lol: wobei ich glaube, dass diese eher FanService pur sein wird xD
 
Zurück
Top Bottom