Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

hbsm3yfl.jpg


Jetzt haben wir ihn schon alle ignoriert.. :ugly:
Exakt mein Gedanke...
 
Ihr seid gemein D:

entschuldigt, dass ich eben nicht aus Stolz antworten und auch noch zwischen Stärken und Schwächen einzelner Konsumgüter differenzieren kann, bevor hier die Fanboy-Keule geschwungen und alles sofort und immer automatisch schlecht gespochen wird..

Cola VS Pepsi reloaded..
 
[video=youtube;NzM74X45cA8]http://www.youtube.com/watch?v=NzM74X45cA8[/video]
 
Nach längerer Abstinenz hab ich mal wieder eine etwas ältere Serie geguckt, die aber immer noch ganz hoch oben bei mir steht:

Lovely Complex
[video=youtube;fXeHfjpt7WE]http://www.youtube.com/watch?v=fXeHfjpt7WE[/video]

Und gerade am Fate/Zero nachholen.

Ansonsten hab ich derzeit überhaupt keinen Überblick mehr was aktuell läuft und sehenswert ist (eher im Bereich Comedy/Slice of Life)
 
Endlich mal wieder ein bisschen Action in SAO Folge 7 :) Hat mir in den letzten 2 Folgen einfach gefehlt.
 
Zurück
Top Bottom