Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Kokoro Connect 5: und immer noch gilt: bisher die beste Serie der Season :)
 
SAO bis Epi 4 geschaut.

herrlich wie er sie alle fertig gemacht hat. Aber ich bin gespannt,wie dasweitergeht, anscheinend sind die schon ziemlich weit vorne und kommen bald Turm100 an ?
mal schauen was noch so passiert. Silica-chan gefaellt mir :) kawaii


edit:

Hab Kokoro COnnect01 geschaut... sehr nice ;D gefaellt mir sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur jetzt ist irgendwie die
Spannungslage ein wenig genommen, bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ob es nun überhaupt irgendwie spannend bleiben kann. Imo wurde es zu freundlich gelöst, zumindest die Aussage der Pflanze am Ende.

Hey wir haben schon fast 2 Pärchen und eine übrig gebliebene (plus die Lesbe :v:)
 
Nur jetzt ist irgendwie die
Spannungslage ein wenig genommen, bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ob es nun überhaupt irgendwie spannend bleiben kann. Imo wurde es zu freundlich gelöst, zumindest die Aussage der Pflanze am Ende.

Hey wir haben schon fast 2 Pärchen und eine übrig gebliebene (plus die Lesbe :v:)

Inaba gehört ja mir, also stimmt doch alles :v:

Ne bin aber auch gespannt, was da jetzt noch kommen mag.

Edit:
Weiß eigentlich irgendjemand, warum diese Woche kein Koi to Senkyo to Chocolate kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom