Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

wie mich Amuro wieder erschlägt :ugly:, aber danke.

Kokoro Connect gestern mal angeschat...jau, viel besser und weniger peinlich als die Idee vermuten lässt^^
SAOnline, wenn so viele es empfehlen...warum nicht einfach mal versuchen^^
XY of Amnesia :S...klang interessant...mal sehen^^


selber bin ich bei dem kon klon tari tari gelandet...well sowas wollte ich eigentlich nicht, aber sind dich 4 folgen geworden..:(:shakehead::sorry:


warum hat eigentlich keiner von euch beiden einfach mal seinen Avatar gespiegelt? :S So hätten beide etwas davon und außerdem fehlte dem sowieso ein wenig harleyquinn :D
 
Sword Art Online 04 mal wieder sehr gut :scan: Nachwievor meine Nummer 1 in der Season.
Next: Kokoro Connect 04.
 
Kokoro Connect 04:
Gibt es denn noch irgendeinen normalen Charakter ohne mentale Krankheiten?
Letzte Folge die Rape-backstory, die erste Hälfte dieser Episode dann Nagase mit ihren 5 Vätern und Komplexen und in der zweiten Hälfte dann Inaba mit... was auch immer für ein Problem das auch sein sollte.
Fing die Serie nicht irgendwie mit Körpertausch an? Davon war diese Folge nichts zu sehen (außer einer Szene, die man sich auch hätte sparen können). Stattdessen gab es plötzliches und übertriebenes Drama. Und dem Preview nach zu folgen, versucht nächste Woche Nagase sich umzubringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in welche Richtung die Serie gehen möchte. "Eine Gruppe von 5 Kindern, die ihre Körper tauschen und dadurch emotionale Belastungen erleben" wäre ein interessantes Konzept, aber momentan ist es eher ein "5 mental gestörte Kinder tauschen nebenbei ihre Körper".
 
Wenn du mich fragst wärs langweilig, wenn alle "normal" wären. Wobei "normal" auch für jeden anders ist, oder nicht? :p Aber du hast zumindest damit Recht, dass das eigentliche Konzept in dieser Folge etwas zu kurz kam. Fand ich jetzt aber nicht weiter schlimm.
Ich fand die Folge gut :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir kam etwas zu wenig Körpertausch in der Folge vor, aber sonst war sie ganz interessant aus Charakter sich. Viel passiert ist nicht. Bei den längeren Dialogen hat man aber stark die Animationsarmut gemerkt....irgendwie waren 3-7s Standbild keine Seltenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokoro Connect 04:
Gibt es denn noch irgendeinen normalen Charakter ohne mentale Krankheiten?
Letzte Folge die Rape-backstory, die erste Hälfte dieser Episode dann Nagase mit ihren 5 Vätern und Komplexen und in der zweiten Hälfte dann Inaba mit... was auch immer für ein Problem das auch sein sollte.
Fing die Serie nicht irgendwie mit Körpertausch an? Davon war diese Folge nichts zu sehen (außer einer Szene, die man sich auch hätte sparen können). Stattdessen gab es plötzliches und übertriebenes Drama. Und dem Preview nach zu folgen, versucht nächste Woche Nagase sich umzubringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in welche Richtung die Serie gehen möchte. "Eine Gruppe von 5 Kindern, die ihre Körper tauschen und dadurch emotionale Belastungen erleben" wäre ein interessantes Konzept, aber momentan ist es eher ein "5 mental gestörte Kinder tauschen nebenbei ihre Körper".

Das ist doch gerade der Sinn hinter der ganzen Story. Hat man aber spätestens doch schon zu ep 3 gesehn gehabt. Das Körpertauschen soll denen halt helfen wieder klar zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch gerade der Sinn hinter der ganzen Story. Hat man aber spätestens doch schon zu ep 3 gesehn gehabt. Das Körpertauschen soll denen halt helfen wieder klar zu kommen.

Ist halt nicht nur Comedy und Toffi hatte den Anime wohl falsch eingeschätzt. Mir gefällt er. Das mit dem Körper tauschen kann noch gefährlich werden.
 
SAO Ep04, sehr nette Ep. Mir fehlte zwar noch
ne Knast Szene mit der alten
aber ansonsten sehr sehr schöne Folge.

ich fand, dass die Folge bisher am meisten "Filler" geschrien hat. Meiner Meinung nach könnten die so langsam mal mit der Story anfangen, auch wenn die Folge ganz nett war
 
ich fand, dass die Folge bisher am meisten "Filler" geschrien hat. Meiner Meinung nach könnten die so langsam mal mit der Story anfangen, auch wenn die Folge ganz nett war

es gibt eine story? :ugly: der ganze sidestory kram wird wohl noch eine ganze weile so weitergehen, schätze ich mal. ist auch nicht wirklich schlimm, solange es auch noch unterhaltsam bleibt.

aber vllt weiß da jemand mehr und die vorlage beinhaltet doch noch einen guten plot ...
 
es gibt eine story? :ugly: der ganze sidestory kram wird wohl noch eine ganze weile so weitergehen, schätze ich mal. ist auch nicht wirklich schlimm, solange es auch noch unterhaltsam bleibt.

aber vllt weiß da jemand mehr und die vorlage beinhaltet doch noch einen guten plot ...

wie gesagt, die Novel fängt direkt mit Level 7X an und erwähnt die Dinge, die jetzt passieren hin und wieder in Flashbacks
 
wie gesagt, die Novel fängt direkt mit Level 7X an und erwähnt die Dinge, die jetzt passieren hin und wieder in Flashbacks

Vol 2 sind Sidestories, Flashbacks kann man das eher weniger nennen, da die Geschichten aus der Sicht der anderen weiblichen Charaktere geschrieben werden (diese sollten danach auch eher weniger oder gar nicht mehr auftauchen). Ich gehe mal davon aus das bis Folge 10-12 die Sidestories gemacht werden und dann der Story-Arc aus Novel 3 und 4 den Rest einnimmt (sollen doch 24 Episoden werden, oder?)
 
Vol 2 sind Sidestories, Flashbacks kann man das eher weniger nennen, da die Geschichten aus der Sicht der anderen weiblichen Charaktere geschrieben werden (diese sollten danach auch eher weniger oder gar nicht mehr auftauchen). Ich gehe mal davon aus das bis Folge 10-12 die Sidestories gemacht werden und dann der Story-Arc aus Novel 3 und 4 den Rest einnimmt (sollen doch 24 Episoden werden, oder?)

25 laut wiki (das ist gut, bin nämlich von 12 ausgegangen)


auf jedenfall hoffe ich, dass die Boss Runs (+Asuna) bald mal weiter gehen
 
Eben Eleak, wollte ich auch gerad erwähnen. Mit nem zwei-Season Anime hat man mehr als genug Zeit. Da wird dann die Story auch weniger gequetscht wirken wie man es nur allzu oft sieht.

Außerdem, streng genommen, ist Kirito doch schon Stufe 74 oder so. ;)
 
Eben Eleak, wollte ich auch gerad erwähnen. Mit nem zwei-Season Anime hat man mehr als genug Zeit. Da wird dann die Story auch weniger gequetscht wirken wie man es nur allzu oft sieht.

Außerdem, streng genommen, ist Kirito doch schon Stufe 74 oder so. ;)

problem ist halt, dass die interessanten Sachen dank (1 Folgen) Nebengeschichten erstmal zurückgehalten werden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom