Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Für alle die es im übrigen nicht wussten: Folgende Serien kann man sich komplett kostenlos auf Myvideo.de ansehen. Neben vielen anderen Serien. Comedy wie Catoons. Einfach mal reinsehen. :) Klick mich!

Fullmetal Alchemist (die 1. Serie) - Wer auf eine superpe Mischung aus Abenteuer, Drama und Comedy steht, hier seid ihr goldrichtig! :scan:

Saber Rider and the Starsherrifs - Feel the thunder inside! NUFF SAID! :brit:

Um die Welt mit Willy Fog - Childhood Classic!!!! :cry2:


Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde
- Das kenn ich selbst noch nicht. :eek:

Soul Eater

D.Gray Man

Greetz

Shin Chan

Bullshi.. ich meine Naruto
 
Binbougami Ga 2.

auf jedenfall schon die beste Comedyserie der Season

gg_binbougami_ga_-_027numh.jpg


:ugly:
 
Momentan dabei noch paar Animes der letztes Season zu beenden.

Geheimtipp ist wohl Tsuritama.
Alien, Angeln, Fische, Inder und eine Organisation namens Duck... wirkt doch ziemlich zusammengewürfelt, aber trotzdem harmoniert es irgendwie.
Erste Folge war einfach nur WTF? xD Aber hat dann immer mehr Spaß gemacht zu schauen.
Der bunte Zeichen- / Animationsstil gibt den ganzem dann nochmal ne besondere Note.

Zetman.
Popcorn Action vom feinsten. War wirklich klasse, hätte ruhig noch paar Folgen länger gehen können.
Nur Kouga ging ja mal gar nicht - Wanna be Hero of Justice >_<
Aber was mir am meisten gefallen hat war der Opening Song! Wohl der beste der letzten Season!:scan:

Weiter gehts nun mit Jormungand und Haiyore! Nyarlk-san
 
Dakara Boku wa-ha H ga Dekinai 02

Ryousuke ist so ein Idiot xD aber irgendwie auch wieder lustig an manchen Stellen. Lisara und der Soundtrack würden mich aber genau wie bei Highschool DXD halten, auch wenn Ryousuke mir zu sehr auf den Geist gehen sollte..

So, ich glaube jetzt schau ich mir mal Sword Art Online und Kokoro Connect an und später Koi to Senkyo to Chocolate 02.
Wenn SAO und KO mir auch noch gefallen sollten wird mir das langsam ein bisschen viel (für meine Verhältnisse) in der Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sword Art Online 01 und 02:
Nachdem ich Folge 1 gesehen habe musste ich direkt Folge 2 laden.
Einfach nur WOW! Absolutes Highlight bis jetzt. Animationen sind Bombe, Handlung ist imo sehr interessant und die Charaktere sind auch sehr gut. Sehr zu empfehlen, Folge 1 sollte sich auf jeden Fall jeder antun!

Kokoro Connect:

Nicht uninteressant, ich bleib dran.

Edit:
Sorry für Doppelpost.
 
ich glaube bisher habe ich dann auch die Anime gefunden, die ich in dieser Season schaue:

Binbougami Ga
Sword Art Online
Kokoro Connect
Tari Tari
Muv-Kuv
Yuru Yuri 2
Lagrange (wobei ich da in Staffel 2 noch nicht reingeschaut habe)


und dazu dann die Serien aus der letzten Season
Gundam Age
Eureka Seven Ao
Hunter x Hunter
Saint Seiya Omega
Hyouka
Accel World
Uchuu Kyoudai


bin gut versorgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst auch noch nicht, aber ich hab gehört Folge 1 in Season 2 soll nur ein Recap sein.

Ne, falsch.

Heute gerade gesehen: Dog Days' 02 und Rinne no Lagrange 14.
Manchmal bin ich so einfach zufrieden zu stellen. Und dafür liebe ich mich. HAHA.
Yuri Banzai!

Insgesamt bin ich mit der Season bis jetzt auch sehr zufrieden. Hab bis jetzt außer Arcana Famiglia auch noch nichts droppen müssen nach den ersten zwei Episoden.
 
Habe den Fullmetal Alchemist Film "Der Eroberer von Shamballa" gesehen.

Zum Teil war der Film mit der Serie gleichauf. Animationsqualität und Synchronsprecher sind auf hoher Ebene :)

Nur die Antagonisten wirken etwas unmotiviert und das letzte Drittel des Films bzw. das Ende sind unbefriedigend.

Ich finde es schade, dass Alphons und Edward es nicht in ihre Welt geschafft haben. Zwar ist es gut, dass es kein "Happy End" gibt und Edward z.B. mit seiner liebsten Winri zusammen kommt, aber es ist trotzdem nicht zufriedenstellend... nach all den Mühen, die die Brüder auf sich genommen haben, lässt es mich mit gemischten Gefühlen zurück.

Da hoffe ich ja, dass der Manga anders endet. Aber nichtsdestotrotz, ein Ende, über das man nachdenken muss/kann :)
 
Ne, falsch.

Heute gerade gesehen: Dog Days' 02 und Rinne no Lagrange 14.
Manchmal bin ich so einfach zufrieden zu stellen. Und dafür liebe ich mich. HAHA.
Yuri Banzai!

Insgesamt bin ich mit der Season bis jetzt auch sehr zufrieden. Hab bis jetzt außer Arcana Famiglia auch noch nichts droppen müssen nach den ersten zwei Episoden.

Oh, dann sorry :p Dann schaue ich sie mir doch auch mal an.
 
Fate/zero END
Stellenweise sehr langweilig aber auch viele gute Folgen und Momente. Die Animationen und der Soundtrack mal wieder sehr genial, so wie ich es am liebsten habe :p Gegen Ende wurde die Story sehr verwirrend für mich und ich konnte nicht ohne Probleme folgen. Aber im Großen und Ganzen sollte man sich das nicht entgehen lassen, wenn einem Fate/stay night gefiel.
Was mir am Zeichenstil übrigens überhaupt nicht gefiel sind die Nasen :hmm:
Übrigens..
was ist denn jetzt aus Kiritsugu geworden? Der existiert doch in stay night gar nicht (mehr), oder? und dennoch ist er am Ende von zero am Leben.

Rinne no Lagrange 01:
Die erste Hälfte war eher meh, wurde dann gegen Ende aber wieder gut. Blöder Cliffhanger wie immer, daher wird morgen Folge 2 nachgeschoben :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
das gilt für mich für den ganzen Film und für das letzte Drittel der ersten Serie :ugly:

Ich finde es prinzipiell behindert,

dass sowohl Edward als auch Alphons am Ende nicht mehr in ihre Welt zurückkehren.

Den Anime der ersten Serie fand ich echt gut, enttäuscht, wenn überhaupt, hat mich da ebenfalls nur das Ende...

Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Selten einen Anime gesehen, in dem sich Figuren so gut entwickeln! Und die Antagonistin wird auch erst am Ende enthüllt :)
 
Ich finde es prinzipiell behindert,

dass sowohl Edward als auch Alphons am Ende nicht mehr in ihre Welt zurückkehren.

Den Anime der ersten Serie fand ich echt gut, enttäuscht, wenn überhaupt, hat mich da ebenfalls nur das Ende...

Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Selten einen Anime gesehen, in dem sich Figuren so gut entwickeln! Und die Antagonistin wird auch erst am Ende enthüllt :)

und jetzt Serie 2 schauen, die ist meiner Meinung nach deutlich besser ausgearbeitet, auch der
2 Welten Quatsch
fällt da weg
 
schaut keiner Jinrui wa suitai Shimashita ?

Ich nach wie vor und finde es unglaublich, hoffe der ganze aufbau von folge 3 macht sich in der nächsten folge bezahlt.


Als das in Folge 2 kam konnte ich nicht mehr vor lachen.
[video=youtube;OKlfFzYhodw]http://www.youtube.com/watch?v=OKlfFzYhodw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom