Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

MarcusAurelius

Gesperrt
Seit
6 Jul 2019
Beiträge
7
Ich schaue gerade Shiki an. Das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ist bis jetzt etwas langweilig aber das soll noch richtig anziehen... Bin gespannt.
 

Reginleiv

L09: Professional
Seit
4 Mai 2006
Beiträge
1.002
Habe "heute" (gestern^^) einfach mal flink "7 Seeds" auf Netflix in einem Rutsch durchgesuchtet. Gefällt mir ganz gut. Ich hoffe mal, dass es "zeitnah" weitergehen wird. Nehm ich gerne mehr von :)
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.027
Joa,...Vinland Saga ist weiterhin nicht auffindbar :ugly:
Vorhin ist Folge 1 erschienen. Folge 2 verspätet sich nun offenbar auch. :coolface:

 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.314
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Vorhin ist Folge 1 erschienen. Folge 2 verspätet sich nun offenbar auch. :coolface:

Folge 1-3 sind verfügbar
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.754
Wie gut ist bitte diese Anime Season? Astra Lost in Space, Dr Stone und noch einiges mehr, einfach nur geil :banderas:
naja, typische durchschnittsseason imho.

Mal schauen wieviel hier Astra bis zum Ende aushalten werden :coolface:

Dr. Stone wird sich auch noch ändern, ist aber eine gute Serie, auch wenn mich der Manga aktuell eher enttäuscht. Fire Force ist der Anfang relativ lahm, wird aber besser.

Ansonsten schön dass Mix auch noch weiter läuft. Takagi-san zweite Staffel wird auch wieder gut. Vinland Saga ist sowieso gut,der Rest der Season sollte durchschnitt oder schlecht sein (zu einen von den beiden zähle ich als Mangakenner Astra).
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.067
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
trifft auch noch das einzige studio, das sowas wie gesund ist und vernünftige arbeitsplatzbedingungen und bezahlungen anbot.... wenn das verlorene talent nicht das aus fürs studio bedeutet, dann wohl die verlorene zeit + archiv.
wenn ich mir so aktuell die news durchlese, sind auch schon 16 leute gestorben + 12 weitere sind in lebensgefahr...
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.672
PSN
Detsuki
Oof, das ist hart..
Mein Beileid an die Angehörigen. Schwarzer Tag für Anime.
Bin ganz ehrlich auf die Konsequenzen für KyoAni gespannt.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.738
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
trifft auch noch das einzige studio, das sowas wie gesund ist und vernünftige arbeitsplatzbedingungen und bezahlungen anbot.... wenn das verlorene talent nicht das aus fürs studio bedeutet, dann wohl die verlorene zeit + archiv.
wenn ich mir so aktuell die news durchlese, sind auch schon 16 leute gestorben + 12 weitere sind in lebensgefahr...
Soviele Opfer mitlerweile? Uff.

@Tsuki
Kyoto Animation has 5 buildings; a main office, a merchandising branch, 2 studios (1st,2nd), 1 studio with shop. The 1st Studio was burned...
Aber wenn man sich den Hashtag #KyoAni auf Twitter mal genauer ansieht, könnte man den Eindruck bekommen, Leute weinen, weil sich ein paar besch... Animationsfilmchen verschieben könnten. Diese Leute sollten dringend mal ihre Prioritäten sortieren.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.754
ziemlich schrecklich. Mein Beileid für die Opfer und deren Familien.

Dabei gehört KyoAni mit zu den Animationsstudios die ihre Mitarbeiter am besten behandelt (ist ja auch alles inhouse und die leute sind fest angestellt)


Zum Zeitpunkt haben 70 Mitarbeiter in Studio 1 gearbeitet. Der Typ soll die Leute auch mit Benzin übergossen und "sterbt" gerufen haben. Laut eigener Ansage weil KyoAni ihn verarscht ("ripped of") hätte.
Das Gebäude selbst hatte wohl keinen Notausgang, das kommt noch hinzu.


Soviele Opfer mitlerweile? Uff.
sind bei min. 23 Opfern. 13 Stück waren heute morgen bestätigt und 10 Leute in der 3. Etage waren bewustlos und hatten Herzstilstand, die sind aber laut news alle leider gestorben.
Ist wohl das schlimmste Attentat seit Jahrzehnten in Japan.

edit: Polizei sagt jetzt 25 Tote
 
Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.738
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Gerade in dem Zusammen hang gelesen

In dem Land sind Gewaltverbrechen vergleichsweise selten. Brandanschläge werden in Japan, wo viele Menschen in Holzhäusern leben, hart bestraft. Sogar die Todesstrafe kann verhängt werden. Ein Mann, der 2008 in Osaka ein Feuer in einem Videoverleih gelegt und 16 Menschen getötet hatte, wartet derzeit auf die Vollstreckung seines Todesurteils.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.606
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich hab die News heute früh auf der Arbeit gesehen...kein guter Tagesbeginn. Mein Beileid für die Opfer. Menschen können Monster sein.
Angeblich hat der Typ das Feuer gelegt, weil KyoAni seine Arbeiten geklaut haben soll.
 
Top Bottom