Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.951
3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.
mal schauen, ob da überhaupt noch mehr kommt. Die Serie bzw der Mangaka hatten am Ende ja ziemlich streß und der Mangaka auch keinen großartigen Bock mehr (merkt man ja auch so unterirdisch wie sich die Serie entwickelt hat)
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
7.512
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.
Vom Umfang hört sich das mehr nach OVA Material an. Aber wir müssen wahrscheinlich abwarten, wie es sich entwickelt.

Immerhin bietet die Geschichte einen offiziellen Abschluss, was die Strukturierung einfacher mach dürfte, als z.B. beim Gintama Anime.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.022
Shokugeki no Souma hat einen echt komischen Abschluss bekommen. Hab ersten beiden Staffeln auf Netflix gesehen und die dritte dann über stream. Ich war bissl überrascht, dass es dann mit 315 schon endet. War realtiv nett anzusehen, auch wenn die Reaktionen immer sehr over the top waren...

btw...My Hero Academia Staffel 4 startet am 12.10.19...:D

 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
12.813
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
So um Band 20-23 herum wurde Shokugeki no Soma schlecht, danach richtig schlecht und am ende war es Müll. Ich für meinen Teil bin froh das man dieses Trauerspiel endlich beendet hat..eigentlich hätte man die Serie schon im letzten Arc enden können. Man sieht ja das man nicht mehr als 1 Kapitel braucht um eigentlich "das" Duell zu zeigen, was schon alle von anfang an sehen wollten.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.732
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Bin ja echt kein Synchrohater, aber bei Gott, ist die neue dt. Synchro von NGE ein Griff ins Klo. :krank:

Seriously. Wie kann man bitte mit dem Wissen, es mit einer der einflussreichsten Anime TV Serien aller Zeiten vor sich zu haben und dann nur so hart versagen?
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.697
PSN
Detsuki
Demon Slayer #12
Die Szene mit dem Thunder Breathing war ja mal sowas von geil. Zenitsu ging mir 2 oder 3 Folgen durchgängig auf die Eier und dann zieht er sowas ab :banderas: Ich bin hin und hergerissen bei ihm jetzt, haha. Ich kann von Iai-Schwertstil nicht genug kriegen irgendwie.
 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
12.813
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Bin ja echt kein Synchrohater, aber bei Gott, ist die neue dt. Synchro von NGE ein Griff ins Klo. :krank:

Seriously. Wie kann man bitte mit dem Wissen, es mit einer der einflussreichsten Anime TV Serien aller Zeiten vor sich zu haben und dann nur so hart versagen?
Und die Untertitel sollen wohl auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.731
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Demon Slayer #12
Die Szene mit dem Thunder Breathing war ja mal sowas von geil. Zenitsu ging mir 2 oder 3 Folgen durchgängig auf die Eier und dann zieht er sowas ab :banderas: Ich bin hin und hergerissen bei ihm jetzt, haha. Ich kann von Iai-Schwertstil nicht genug kriegen irgendwie.
ist wohl auch absicht, dass er so nervig ist. er wird aber wenigstens mit den nächsten arcs immer weniger nervig.
inosuke ist dennoch mehr :awesome:
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.022
Ja, man merkt schon den "Downgrad" bei OPM an, aber trotzdem war die Folge 11 echt nicht verkehrt. Garo geht ab wie nix und auch Genos macht ne gute Figur, auch wenn der immer abloost. Leider ist die Staffel nächste Woche zu Ende und dann heisst es wieder warten...
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
One Punch Man S2 #11
Woah, qualitativ beste Folge der zweiten Season bis jetzt. Vielleicht war das auch schon das Highlight der Season..
Garo :banderas:
Ich find Episode 2 von der zweiten Staffel immernoch am besten.

One Punch man hätte so viel besser sein können, und dabei ging die Animation einigermaßen, was ich viel schlimmer finde, ist der Sound. WTF, wo haben die die Sounds her? freemidsounds.net? Or something?
und gerade die Soundeffekte find ich besser als im Vergleich zu S1 :lol:

Staffel 2 ist etwas weggegangen vom vorigen Stil aber weiterhin absolut genial. :banderas:
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
14.343
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ja, man merkt schon den "Downgrad" bei OPM an, aber trotzdem war die Folge 11 echt nicht verkehrt. Garo geht ab wie nix und auch Genos macht ne gute Figur, auch wenn der immer abloost. Leider ist die Staffel nächste Woche zu Ende und dann heisst es wieder warten...
Wut? Ich hätte ja gedacht dass wir in S2 noch den Kampf gegen Orochi und Saitama vs Garu sehen.
 
Last edited by a moderator:

DuG

L04: Amateur
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
110
PSN
DuGi_EK7
Ich habs nicht so mit Animes abgesehen von Dragon Ball oder Goldenboy 😂. Hab mir letztens die erste Staffel von OPM angesehen und das war ja der ober hammer. Der Humor ist einfach spitzenklasse sowie auch die Action, hab mehrfach nach was vergleichbarem gesucht aber ohne know how geht das warscheinlich ins unendliche. Hat hier vieleicht jemand ein paar vorschläge? Einfach nichts kitschiges mit schülern oder dergleichen, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
12.813
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Was suchst du genau? Vergleichbar im Sinne von Superhelden Parody? Da gibt es nichts.

Vergleichbar in Sachen Animationen, Humor und Kämpfe? Mob Psycho vom gleichen Mangaka (braucht etwas um in Fahrt zu kommen, nicht der gleiche Stil, weil OPM von einem anderen Mangaka neu gezeichnet wird und darauf basiert der Anime), aber mit Schülern willst du ja nichts.

Ansonsten wird es halt die klischeebehaftete Shounen-Serie wie Hero Academia (ja, Schüler) oder The Seven Deadly Sins.
Oder Mechaserien :D
 
Top Bottom