Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

das Trainwreck bekommt von dir glatte 10 Punkte? In meinen Augen war es schlechter als Staffel1 aber immer noch recht gut :ugly:

Staffel 1 war klüger ausgearbeitet aber R2 hatte die emotionalsten tragikszenen. Und genau auf sowas stehe ich. :)
Wie schon einmal gesagt, ich mags nicht wenn alles Klinkerklunkerhaft ist, tragik ohne kitschig zu werden ist für mich die höchste Filmkunst weils auch unglaublich schwer umzusetzen ist. Zig Animes versuchen mit tragischen Szenen die Zuschauer zu erreichen, doch so gut wie keinem Anime gelingt das richtig. R2 hats bei mir geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich auch, warum der Soundtrack von Jormungand so awesome war: Taku Iwasaki. Der unter Anderem auch für die ebenfalls exzellenten Soundtracks zu Ben-To, C, 009-1 und TTGL verantwortlich war. Und da habe ich gleich noch einen Grund, über Total Eclipse zu maulen: Taku Iwasaki hat den Muv Luv Alternative-Soundtrack komponiert - warum zur Hölle haben sie den nicht für die Serie verpflichtet!? :lol:
 
Und da habe ich gleich noch einen Grund, über Total Eclipse zu maulen: Taku Iwasaki hat den Muv Luv Alternative-Soundtrack komponiert - warum zur Hölle haben sie den nicht für die Serie verpflichtet!? :lol:

Wie JAM Project (das finde ich schlimmer) war Iwasaki nicht verfügbar. Sonst wäre er (wie JAM Project) dabei gewesen (bei JAM hat man allerdings noch die Hoffnung auf den einen oder anderen Themensong oder das 2te Op).
..Kumi Koda geht allerdings auf die Kappe des Fanboys Nr. 1 (der Chef natürlich..). Echt unglaublich sowas :shakehead:
 
Mein nächster Anime wird dann wohl Madoka. War sowieso schon lange auf PTW. Kann wer eine gute Subgruppe (vielleicht sogar deutsch?) dafür empfehlen? Und zwar bitte mit verfügbaren Downloads :ugly:
 
Binbougami ga! ist soweit sowas von Show of the Season, das gibt's gar nicht. Lustig, finster, toll gemacht. One-two Punch für Sunrise diesen Sommer (Binbougami-ga! und Horizon).
 
Mein nächster Anime wird dann wohl Madoka. War sowieso schon lange auf PTW. Kann wer eine gute Subgruppe (vielleicht sogar deutsch?) dafür empfehlen? Und zwar bitte mit verfügbaren Downloads :ugly:

http://shinigami-neko-subs.eu/?page_id=10

Wobei ich sagen muss deren Medaka Subs fand ich jetzt nicht so toll, hab natürlich schon schlimmeres gesehen.
Leider gibts auch erst ab Folge 9 DDL.
 
Mist... ist irgendwie überall lizensiert. Auch bei NanaOne.
Und mit Stream würd ich mir den Anime nur versauen :shakehead:
 
Hmm, wo hab ich das denn gesagt? :hmm: Ich hab bisher nur mehr negative Meinungen zu FMA1 gehört. Von mir kam nie, dass es schlecht ist :) Typisch Miles wieder. Und wenn, dann ist es so wie du gesagt hast, kann ich es nicht beurteilen.

Es genügt alleine schon nur wenn du Blödsinn schreibst. Schau gefälligst beide Serien für eine Meinung darüber, bevor du wieder von halb Anime CW zum Kiddie degradiert wirst.

Haruhi hat ja selbst mit Endless Eight mehr Story :v:

Werde ich diese Woche wohl anfangen. Sommer + Endless Eight ist imo einer der besten Feelings überhaupt, die man haben kann.

Man hat nach FMA1 eher das Kapitel abgeschlossen..absolut niemand hat mit einem Reboot gerechnet, so wie bei viele andere Serien, wo Anime und Manga andere Wege gegangen sind, auch :ugly:

..es hat auch niemand mit einer Silver Spoon Animeankündigung gerechnet, aber da reicht anscheinend der Name des Mangaka aus...wobei das Hero Tales auch nicht zu einem Reboot verholfen hat :ugly:

Ein Reboot war nur eine Frage der Zeit, wenn sich die Handlungen in zwei verschiedene Teile aufgesplittet und sie extrem erfolgreich war.

Ja, nach zig Jahren und zig Kapiteln kam sie dann zu dem Entschluss den Manga zu beenden (er wurde länger als geplant) und die Animenews kam auch für sie überraschend..das hat sie im Manga doch glaube ich auch schon gesagt (oder nur im Interview, bin gerade zu faul die Manga durchzublättern).

Wie auch der eine Father in Serie 1 der Father aus Serie 2 ist, allright.

die Filme haben NGE doch eh fast zerstört :ugly:

Hilf mir mal bitte. Waren Episoden 25 und 26 (Serie) nicht so geplant worden, dass alles im 3rd passiert? Einige Keyscenes haben doch mehr oder weniger gezeigt, was in der Realität passiert ist, welche dann auch in EoE vorkamen.
 
Ein Reboot war nur eine Frage der Zeit
jup, aber vermutlich aus anderen Gründen als du denkst :v:
Hilf mir mal bitte. Waren Episoden 25 und 26 (Serie) nicht so geplant worden, dass alles im 3rd passiert? Einige Keyscenes haben doch mehr oder weniger gezeigt, was in der Realität passiert ist, welche dann auch in EoE vorkamen.

ähm, ich rede nicht von den normalen schlechten Filmen sondern von den aktuellen schlechten Filmen :ugly:


und ob man das Ende von der TV Serie als geplant bezeichnen kann weiß ich auch nicht, die mussten das Ende doch ändern weil ihnen ihr Budget aus ging, oder nicht?
 
ähm, ich rede nicht vond en normalen schlechten Filmen sondern von den aktuellen schlechten Filmen :ugly:


und ob man das Ende von der TV Serie als geplant bezeichnen kann weiß ich auch nicht, die mussten das Ende doch ändern weil ihnen ihr Budget aus ging, oder nicht?

Ach, die Filme. Da schau ich nur den vierten Film, damit man endlich den erweiterten Epilog bekommt.

Naja, auf mich wirkte das alles geplant. Warum sollte man den Tod zweier Charaktere zeigen, obwohl sie mit Shinji reden? Zurückblickend war das für mich eine geniale Marketingstrategie.
 
Es genügt alleine schon nur wenn du Blödsinn schreibst. Schau gefälligst beide Serien für eine Meinung darüber, bevor du wieder von halb Anime CW zum Kiddie degradiert wirst.

Oder aber du fässt dich mal an die eigene Nase und unterlässt es mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe. Ich denke das wäre einfacher. Fragt sich nur wer dann das Kiddie ist.
Ihr seid übrigens auch nicht viel älter als ich :ugly:
 
Zurück
Top Bottom