Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

manchmal glaube ich auch, dass die Meisten insgeheim zu YJ geswitched haben, ohne jetzt einmal Werbung dafür zu machen. Oder haben alle nun die Nihontoxis? :ugly:
 
manchmal glaube ich auch, dass die Meisten insgeheim zu YJ geswitched haben

weg mit den Sidekick Crap.

Vermutlich ist das eher so, dass die meisten Leute diese Season mehr als genug zu gucken und deshalb kaum Zeit zu posten haben (das und Diablo 3). Zumindest bei mir ist das so :v:
 

Dito...minus Diablo 3 dafür + Yakuza Dead Souls + Disgaea 4 + Final Fantasy XIII-2 (okok, FF wird (erstmal) nicht angerührt, das war nur ein "für die Sammlung"-Kauf..und war bei der 2für1 Aktion von zavvi dabei :ugly: )

Acchi Kocchi 1 - 4: nah, Episode 1 war irgendwie langweilig, nach Episode 2 wollte ich aber nicht mehr aufhören. Macht Spaß^^.
 
Wie viele Folgen soll Acchi Kocchi noch mal haben? 24? Die aktuelle Folge war mal wieder ganz nice, die Charaktere sind ja auch zu sympathisch.
 
weg mit den Sidekick Crap.

Vermutlich ist das eher so, dass die meisten Leute diese Season mehr als genug zu gucken und deshalb kaum Zeit zu posten haben (das und Diablo 3). Zumindest bei mir ist das so :v:

Gundam-chan, es gehört sich nicht irgendwelche Animenotlügen zu erfinden.~
 
Keine Notlüge, es gibt diese Saison wirklich genug guten Stoff. :kruemel: Ich hab schon ein paar Sachen auf On-Hold gesetzt, weil ich es nicht schaffe, das mit dem Nachholen älterer Serien zu vereinbaren.
 
Da ich hier gern mitlese, aber nie dran teilhaben konnte, wollt ich gern wissen was man als Neuling sich als erstes anschauen sollte.

Zwar ähneln die ersten vier Buchstaben meines Nicknames einem Anime, doch hab ich es nicht von da, sondern wurde schon seit meinen Denkzeiten von meiner Schwester als Spitzname verwendet. Die letzten vier Buchstaben sollte das Ganze Pseudoasiatisch wirken lassen, was ich bald jedoch zu entfernen gedenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier gern mitlese, aber nie dran teilhaben konnte, wollt ich gern wissen was man als Neuling sich als erstes anschauen sollte.

Zwar ähneln die ersten vier Buchstaben meines Nicknames einen Anime, doch hab ich es nicht von da, sondern wurde schon seit Denkzeiten von meiner Schwester als Spitzname verwendet. Die letzten vier Buchstaben sollte das Ganze Pseudoasiatisch wirken lassen, was ich bald jedoch zu entfernen gedenke.
Oneesama wird dir Gundam- und alten 80er shit empfehlen, Anger wird die Shoujoshit empfehlen, Che wird dir randomshit empfehlen, Toffi wird dir Precureshit empfehlen, ich werde dir IM@S-shit empfehlen und Miles, Miles wird dir nur shit empfehlen und damit ist keinem geholfen. Am besten du suchst auf den einschlägigen Seiten etwas, was vom Inhalt her für dich interessant klingt und optisch anspricht und guckst mal rein.
 
Oneesama wird dir Gundam- und alten 80er shit empfehlen, Anger wird die Shoujoshit empfehlen, Che wird dir randomshit empfehlen, Toffi wird dir Precureshit empfehlen, ich werde dir IM@S-shit empfehlen und Miles, Miles wird dir nur shit empfehlen und damit ist keinem geholfen. Am besten du suchst auf den einschlägigen Seiten etwas, was vom Inhalt her für dich interessant klingt und optisch anspricht und guckst mal rein.

Bitte hör auf, das tut mir nicht gut :rofl3: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier Wasurenagumo geschaut?

Hättest nur ein paar Beiträge nach oben gucken müssen:
Wasurenagumo:
1296761948967p5u1z.gif

Ich bin verstört. Mit meiner Arachnophobie diesen Film zu sehen war sowieso schon eine echte Herausforderung, aber das Ende war nochmal ein Stückchen fieser.
Wie Mizuki aus dem Netz in den See gefallen ist... unvorbereitet, ohne Musik... in diese riesigen Spinnenbeine. Es schüttelt mich jetzt noch. Gut, dass wir jetzt morgen haben und ich nicht gleich ins Bett muss.

Dass sie in ein Spinnenmädchen verwandelt wurde und nicht wirklich gestorben ist, hat die Sache aber trotzdem nicht entschärft, imo. Bah.

edit: wobei ich mir mittlerweile bezüglich des Endes auch nicht mehr sicher bin. Es könnte auch einfach das ursprüngliche Spinnenmädchen sein, welches das Aussehen von Mizuki angenommen hat.
Wäre noch verstörender.

Aber ansonsten sehr schön anzusehen. Viel Liebe im Detail.

Da ich hier gern mitlese, aber nie dran teilhaben konnte, wollt ich gern wissen was man als Neuling sich als erstes anschauen sollte.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood.
Das ist immer meine erste, blinde Empfehlung.
Sonst hängt es natürlich davon ab, was du sehen möchtest. Action, Witz, Drama, Precure?
 
Zurück
Top Bottom