Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

So, bin mit Ganons ersten Wakfu-Staffel durch innerhalb eines Tages (26 Folgen) :ol:

Erreicht zwar nicht Avatar-Qualitäten, hat aber die besten Anime-Kämpfe seit langem.
 
Bullshit. Zensur wird betrieben, um eine Freigabe fürs Free-TV zu erhalten (darum sind auch bei uns diverse Filme geschnitten).
Sry, aber es ist allseits bekannt, dass oft unnötig (übertrieben großzügig) zensiert wird, um BD/DVD Verkäufe anzukurbeln. Mag sein, dass da viele berechtigte Schnitte dabei sind, aber eben auch viele unberechtigte.

@Thema
Accel World 1-5
Bisher mein Lieblingsanime diese Season, hält sich weitgehend an den Manga und da der mir schon sehr gut gefällt, kann bei dem Anime denke ich nicht mehr viel schief laufen. Hoffentlich werden es 24 Episoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber es ist allseits bekannt, dass oft unnötig (übertrieben großzügig) zensiert wird, um BD/DVD Verkäufe anzukurbeln. Mag sein, dass da viele berechtigte Schnitte dabei sind, aber eben auch viele unberechtigte.

Klar gibt es auch unberechtigte Schnitte. Die Mehrzahl will aber das Zeigen von sexuell anstößigen Inhalten reduzieren, auch wenn ich da eigentlich der Meinung bin, dass die japanischen Sender da schon mal lockerer waren...
 
Naja, generell... irgendwie ist sexueller Content extremer geworden, aber dafür gibts mehr Zensur (DB würde man heute nicht mehr so zeigen glaube ich).

Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass im Shoujo Sex als Thema (die setzten sich ja relativ differenziert damit auseinander) vollkommen zum Tabu wurde.
 
Gestern Dragonball Kai beendet.
Endet ja mit der Cell Saga, möchte nun noch die DBZ Boo Saga schauen, finde allerdings nur tote Seiten... :mad:
Hat da jemand was? Ger Dub oder Jap Dub mit Ger/Eng Sub
 
Space Bros 07:

So langsam könnten sie mal eine Schippe Kohlen nachschieben, das Erzähltempo wird mir seit dem Besuch bei seinem Bruder bei der NASA etwas zu gemächlich.
 
Space Bros geht 48 Folgen. Die dürfen sich mit der Geschichte also alle Zeit der Welt lassen ^^
 
Nochmal, wo habt ihr das her? A1 und ne 50-Folgen-Serie? Aud anidb und wiki ist jedenfalls von 12 Folgen die Rede.
 
Nochmal, wo habt ihr das her? A1 und ne 50-Folgen-Serie? Aud anidb und wiki ist jedenfalls von 12 Folgen die Rede.

hat die Webseite vom TV Sender, auf dem Space Bros läuft, kurzzeitig gelistet


(abgesehen davon ist die Reihe in Japan sehr beliebt und neben dem Live Action gibt es auch noch 17 Manga, für 46 Episoden auf jedenfall mehr als genug Material)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasurenagumo:
1296761948967p5u1z.gif

Ich bin verstört. Mit meiner Arachnophobie diesen Film zu sehen war sowieso schon eine echte Herausforderung, aber das Ende war nochmal ein Stückchen fieser.
Wie Mizuki aus dem Netz in den See gefallen ist... unvorbereitet, ohne Musik... in diese riesigen Spinnenbeine. Es schüttelt mich jetzt noch. Gut, dass wir jetzt morgen haben und ich nicht gleich ins Bett muss.

Dass sie in ein Spinnenmädchen verwandelt wurde und nicht wirklich gestorben ist, hat die Sache aber trotzdem nicht entschärft, imo. Bah.

edit: wobei ich mir mittlerweile bezüglich des Endes auch nicht mehr sicher bin. Es könnte auch einfach das ursprüngliche Spinnenmädchen sein, welches das Aussehen von Mizuki angenommen hat.
Wäre noch verstörender.

Aber ansonsten sehr schön anzusehen. Viel Liebe im Detail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom