Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gestern abend Suzumiya Haruhi no Shoushitsu geschaut. Wirklich toll gemachter Film, selten, dass ein Film zu nem Anime besser ist als der Anime selbst, hier trifft das aber imo klar zu, ausgezeichnet gemacht.
 
Allein das hier genügt mir schon:
557098.jpg


Wem es gefällt, bitte. Aber mich nicht nerven, weil ich es nicht gucken möchte ^^


Sieht nice aus, erinnert mich jetzt spontan an ein Ending von 999 am DS, muss ich mir wohl anschaun :D
 
So, nachdem ich die letzten Tage in einem Anfall wieder stundenlang Skyrim gespielt habe, habe ich heute noch ein paar Folgen aufgeholt:

Upotte! 05:
Was war das denn für eine 180°-Wendung in der Atmosphäre? Wo sind meine cute guns doing cute things?
Stattdessen gibt es Gewalt, Sadoismus und Masturbation.
Ich meine, das hat einen Charme für sich... aber damn.

Space Brothers 06:
Immer noch eine sehr unterhaltsame und gute Serie, aber allmählich finde ich das pacing etwas langsam für meinen Geschmack. Die Geschichten aus der Vergangenheit sind interessant und geben viel Charakter, aber bis jetzt fehlt das "Space" aus "Space Brothers" noch vollkommen. :p

Zetman 04-06:
Gefällt mir immer noch sehr gut. Die Action ist klasse, das Design weiß zu gefallen. Wobei mittlerweile auch mir als nicht-Mangaleser das schnelle Pacing auffällt. Ein paar mehr Erklärungen, wer die Player genau sind und was Zetman eigentlich ist, wären schön gewesen.

Acchi Kocchi 04-05:
Hatte zwar nach der zweiten Episode gesagt, dass ich wohl droppen werde, aber mittlerweile weiß mir die Serie doch sehr zu gefallen. Sie übertreiben es mit den Katzenohren auch nicht mehr so und die Witze zünden imo auch besser.
 
Rinne no Lagrange 05:
Hab dem nochmal eine Chance gegeben und so langweilig ist es dann doch nicht wie ich erwartete. Wann sollen die zweiten 12 Folgen denn airen?
 
Die ersten 10 Minuten von Fate Zero geschaut und es geht mir schon auf die Nerven: Eight years ago, three years ago, one year ago... von welchem Standpunkt aus gesehen, von Fate Stay/Night? Von Fate Zero?

Dazwischen gab's 5 Minuten, in denen Tohsakas Vater und ein fetter Priester Kotomine höchst albern wie ein Rudel Haie umkreisen und dabei Holygrailwar-Regeln runterbeten. :/
 
Oh ja... Fate/zero war zudem auch noch totlangweilig in den ersten Episoden - fast nur Gelaber. Dafür geht es gegen Ende von Staffel 1 und Anfang Staffel 2 endlich mal zur Sache.
 
Gestern erste Folge von Eureka AO geschaut. Hoffe der Junge ist nicht wieder Schema X wie bei Eureka 7 oder NGE. Nur nervig sowas.
 
Jormungand 5

Waschmaschine gewonnen, Kasper verkörpert einen Wolf. Damit hätten wir Jormungand (Koko) und Fenrir (Kasper), und meine Theorie von vor ein paar Tagen scheint aufzugehen.
 
Rinne no Lagrange 12:
Ein wenig Yuri liegt da schon in der Luft, oder? :awesome:
Hat mich doch noch unerwartet gut unterhalten. Mal sehen, was die 2. Season im Juli bringt.
Btw. geiler Track aus dem OST (ab 0:29):
[video=youtube;9zLQjnB2tVI]http://www.youtube.com/watch?v=9zLQjnB2tVI&list=PLBE097CF768F8CFA4&index=29&feature=plpp_video[/video]

Jormungand 05:
Gute Folge mal wieder.
Gibt es keine andere Subgroup als gg für Jormungand? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand Jormungand 5 nicht wirklich gut:
- zu viel langweilige Jonah Vergangenheit und zu wenig Koko

außerdem: sure, in der Nacht kann er alle Soldaten blind erschießen, aber ein paar Folgen zuvor trifft er auf 3 Meter seinen Gegner nicht und das, obwohl dieser keine Deckung nutzt. Die Serie kann immer noch keine Actionszenen darstellen :ugly:
 
Grade die 3. Episode von Inazuma Eleven GO Chrono Stone reingezogen. Meine Befürchtungen werden wahr, diese Staffel hat das Potenzial die anderen zu schlagen.
fand das epic, das endou ein avatar eingesetzt hat oder das tenma nun avatar rüstung beherrscht

Das dazugehörige game wird bestimmt epic xD
 
ich fand Jormungand 5 nicht wirklich gut:
- zu viel langweilige Jonah Vergangenheit und zu wenig Koko

außerdem: sure, in der Nacht kann er alle Soldaten blind erschießen, aber ein paar Folgen zuvor trifft er auf 3 Meter seinen Gegner nicht und das, obwohl dieser keine Deckung nutzt. Die Serie kann immer noch keine Actionszenen darstellen :ugly:

Ist doch nichts neue bei Animes oder xD
und mit "zu wenig Koko" hattest du natürlich recht :D oder eher zu viel Jonah :/
 
Zurück
Top Bottom