Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

das ganze hiki kokhippi dippi zeugs sagt mir garnichts. den letzten guten anime den ich geschaut habe war death note. danach kam leider nichts mehr in der quali ;(
 
:lol: Ich lass mir nun nicht mal von jemandem sagen, der selber mit dem Mob schon oft mitgerannt ist, wie scheiße das hier alles sei. Ein jeder soll erst einmal den Dreck vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er sich auch nur ansatzweise anzumaßen hat, über andere zu richten.

Und DU, mein Kleiner, gehörst da auch dazu. Du hast mit diesem Trollpost von vor zwei, drei Seiten erst den ganzen Wirbel verursacht. Ich traue dir ausreichend Intelligenz und Erfahrungsbewusstsein zu, um zu wissen, was du auf dich hättest ziehen können. Hab mich wohl getäuscht.

tl;dr: Ich lasse mich von Leuten, die selber keine Ahnung von Toleranz haben, nicht darüber belehren. (Könnte ja auch zur CDU/CSU für ne Antikorruptionsschulung gehen)

Das war ein Ja. Okay, aber auf einen Streit lasse ich mich mit so einem wie dir nicht mehr ein. Wir werden nie auf einen Nenner kommen. Beleigend zu wirken ist auch eines deiner Stärken btw.
 
Das war ein Ja. Okay, aber auf einen Streit lasse ich mich mit so einem wie dir nicht mehr ein. Wir werden nie auf einen Nenner kommen. Beleigend zu wirken ist auch eines deiner Stärken btw.

Ein Streit kann nur zwischen Individuen auf identischem Niveau stattfinden. Dass du mir lieber vorwirfst, jemand zu sein, der streitsüchtig und permanent beleidigend ist, anstatt dich mit den Inhalten meiner Posts auseinanderzusetzen, zeigt mir, dass das tatsächlich nicht möglich ist.
 
Ein Streit kann nur zwischen Individuen auf identischem Niveau stattfinden. Dass du mir lieber vorwirfst, jemand zu sein, der streitsüchtig und permanent beleidigend ist, anstatt dich mit den Inhalten meiner Posts auseinanderzusetzen, zeigt mir, dass das tatsächlich nicht möglich ist.

Das hört sich für mich eher danach an als würdest du dich für was besseres halten.
 
YG6vv_GIF_Collection_of_someone_eating_popcorn-s320x240-181195-580.gif
 
Das hört sich für mich eher danach an als würdest du dich für was besseres halten.

Ist aber ne schlichte Darstellung der Tatsachen. Im Gegensatz zu dir scheine ich so etwas wie Offenheit und die Fähigkeit zu differenzieren zu besitzen. Ich bin hier nicht derjenige, der Animes aufgrund der Gestaltung der Titelliedsequenz oder des Alters gleich als ungeeignet abtut.

Mich wundert es daher auch nicht, dass du hier massiven Gegenwind bekommst. Aber wie ich schon sagte: Du hättest die Erfahrung und die Intelligenz dazu. Du hast aber weder aus deinen vergangenen Erfahrungen gelernt, wie du dich in diesem Thread eben nicht zu verhalten hast, noch hattest du die Intelligenz bzw. die Eier, zurückzustecken, als Gegenwind kam.

Ich kann ja auch nicht in eine Moschee gehen, dort an die Wand pinseln, dass der Prophet ein schwules Häuflein Scheiße sei und dann erwarten, dass mir "tolerant" begegnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich für mich eher danach an als würdest du dich für was besseres halten.

hier mal die Aufteilung:

Animefan > Ecchi Fan > Naruto Fan


:v:


Ist aber ne schlichte Darstellung der Tatsachen. Im Gegensatz zu dir scheine ich so etwas wie Offenheit und die Fähigkeit zu differenzieren zu besitzen. Ich bin hier nicht derjenige, der Animes aufgrund der Gestaltung der Titelliedsequenz oder des Alters gleich als ungeeignet abtut.


wer alte Serien nicht mag, ist meiner Meinung nach eh schon genug gestraft :kruemel:
 
Soweit ich das sehe, ist die ganze Diskussion ja nur ausgebrochen, weil Tsuki nicht damit klar kam, dass man ganz schnell zurück getrollt werden kann....
Wenn ihr euch jetzt noch weiter anpisst, sollte ich den ganzen Kram der letzten 3-4 Seiten vllt lieber entfernen....
 
Ist aber ne schlichte Darstellung der Tatsachen. Im Gegensatz zu dir scheine ich so etwas wie Offenheit und die Fähigkeit zu differenzieren zu besitzen. Ich bin hier nicht derjenige, der Animes aufgrund der Gestaltung der Titelliedsequenz oder des Alters gleich als ungeeignet abtut.

Mich wundert es daher auch nicht, dass du hier massiven Gegenwind bekommst. Aber wie ich schon sagte: Du hättest die Erfahrung und die Intelligenz dazu. Du hast aber weder aus deinen vergangenen Erfahrungen gelernt, wie du dich in diesem Thread eben nicht zu verhalten hast, noch hattest du die Intelligenz bzw. die Eier, zurückzustecken, als Gegenwind kam.

Ich kann ja auch nicht in eine Moschee gehen, dort an die Wand pinseln, dass der Prophet ein schwules Häuflein Scheiße sei und dann erwarten, dass mir "tolerant" begegnet wird.

Hab eher keine Lust auf eine intensive Diskussion mit euch, weil ich das schon hinter mir habe und das nicht nur einmal.
Jetzt weißt du, warum ich nicht jeden Satz von dir einzeln zitiere um darauf einzugehen.. wozu? Ich hab keine Zeit für sowas.

@che
Das würde nichts bringen. Wäre mir lieber, wenn es alles nicht passiert wäre :D
 
@che
Das würde nichts bringen. Wäre mir lieber, wenn es alles nicht passiert wäre :D
Hätte auch nix dagegen, wenn ihr zwei einen Schlussstrich zieht
Ich mache mich ja über keinen von euch zwei lustig, aber einige Comments und Aussagen finde ich einfach nur daneben (von euch beiden)

so und ich muss jetzt auch weg, die Katze klopft

Hab eher keine Lust auf eine intensive Diskussion mit euch
Dann spart man sich lieber gleich die ganze Diskussion, statt sie nur anzuzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@che
Ich bin der allerletzte, wirklich, der allerletzte der hier Streit sucht. In diesem Thread teilen alle dasselbe Hobby und trotzdem kommt es immernoch zu Auseinandersetzungen, die einfach nicht sein müssen. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall zurückhalten mit Sidekicks, hab daraus gelernt. Schade, dass ich euch nicht davon abhalten kann von der Seite zu provozieren.
 
@che
Ich bin der allerletzte, wirklich, der allerletzte der hier Streit sucht. In diesem Thread teilen alle dasselbe Hobby und trotzdem kommt es immernoch zu Auseinandersetzungen, die einfach nicht sein müssen. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall zurückhalten mit Sidekicks, hab daraus gelernt. Schade, dass ich euch nicht davon abhalten kann von der Seite zu provozieren.
Keiner hat dich von der Seite provoziert
Du kamst an: "Das ist eh crap :v:"
Die anderen hatten Steilvorlage: "und das vom Narutogucker :v:"
ich seh da nix von der Seite
 
Zurück
Top Bottom