Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich bin überrascht, wieviele Leute aus dem Animebereich auf den JY-Train aufgesprungen sind.
Anscheinend beweist ihr ja echt noch Toleranz und Geschmack!

Japp, das mein' ich echt so!
 
Ich komme allen die mich tolerieren mit Toleranz entgegen. Alle die es nicht tun, muss ich auch nicht tolerieren..
Dass immernoch die Sache mit Death Note genannt wird, das ist mehr als nur lächerlich. Ich sag ja, nachtragend. Wie Frauen im Grunde :awesome: (damit sind nur die Leute gemeint, die es immer wieder nennen, zB che)
Mein Gott, da war ich 15 oder so.
Du schaust dir heute nicht einmal Mirai Nikki an obwohl der Anime recht gut ist und das nur weil dir das Opening zu "blutig" ist. :coolface:
 
Du schaust dir heute nicht einmal Mirai Nikki an obwohl der Anime recht gut ist und das nur weil dir das Opening zu "blutig" ist. :coolface:

Ne, das hast du wohl falsch verstanden. Die Art, wie die Charaktere schon im Opening dargestellt werden gefällt mir nicht und was du erzählt hast weckte mein Interesse halt nicht. Ist ja schön und gut wenn die Story genial ist, aber das ändert die Tatsachen im Anime an sich nicht.

Allein das hier genügt mir schon:
557098.jpg


Wem es gefällt, bitte. Aber mich nicht nerven, weil ich es nicht gucken möchte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das hast du wohl falsch verstanden. Die Art, wie die Charaktere schon im Opening dargestellt werden gefällt mir nicht und was du erzählt hast weckte mein Interesse halt nicht. Ist ja schön und gut wenn die Story genial ist, aber das ändert die Tatsachen im Anime an sich nicht.

Die da wären?
Begehst doch bitte nicht schon wieder den gleichen Fehler wie bei Death Note oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann nicht jeder das gucken was er will ohne das immer gleich 100 leute meinen, dass das was sie gucken das Beste vom besten ist und man seinen scheiss nicht gucken soll, sondern die die man vorgesetzt bekommt.

Mein gott, wenn Tsuki ihn fuer sihc nicht gut findet, ist doch okay. Seine Meinung, fertig. Er muss es am Ende fuer sich entscheiden, nicht fuer andere.

Geht mir langsam hier echt auf den Sack. Ich lese nur noch Bla Bla Bla statt wie frueher was man gerade schaut und wenn man etwas postet. Kommen immer gleich 100 Kommentare, die meinen, man guckt nur Schrott oder so.. :sorry:


@Topic:

Ich schaue aktuell Hyakka Ryouran: Samurai Girls BR version
ich mag die Animationen und so, schade das die Story an sich etwas 08/15 mit Ecchi ist. Dafuer war der Kampf in Epi 6 ganz okay. :)
 
wieso kann nicht jeder das gucken was er will ohne das immer gleich 100 leute meinen, dass das was sie gucken das Beste vom besten ist und man seinen scheiss nicht gucken soll, sondern die die man vorgesetzt bekommt.

Mein gott, wenn Tsuki ihn fuer sihc nicht gut findet, ist doch okay. Seine Meinung, fertig. Er muss es am Ende fuer sich entscheiden, nicht fuer andere.
Hat keiner behauptet
Learn to differ
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann verstehen, dass ihm Mirai Nikki nicht gefallen will. Mir gefällts auch nicht.

Ahja, aktuell schau ich Sankarea, Accel, Hyouka, Natsuiro Kiseki und jetzt gleich Sakasama no Patema. Ma schauen wie letzteres ist, der Rest hat mich weitestgehend überzeugt. Natsu wird evtl. gedropped, bin mir noch nich sicher. :v:
 
@StefSan: Dass muss jetzt gerade einer von denen sagen, die mir bei jedem Gespräch über Clannad gleich undifferenzierten Keyhate vorwerfen. :lol:
 
Ich sage dazu gar nix mehr. Ich schreibe hier, was ich gucke. Schaue kurz an, wer evtl. darauf antwortet. Sollte irgendwas stehn wie eben beschrieben, wirds gekonnt ignoriert. Nervt einfach nur noch :hmm:
 
Und wieder fängst du an. Man man man... du suchst Streit, kann das sein?

:lol: Ich lass mir nun nicht mal von jemandem sagen, der selber mit dem Mob schon oft mitgerannt ist, wie scheiße das hier alles sei. Ein jeder soll erst einmal den Dreck vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er sich auch nur ansatzweise anzumaßen hat, über andere zu richten.

Und DU, mein Kleiner, gehörst da auch dazu. Du hast mit diesem Trollpost von vor zwei, drei Seiten erst den ganzen Wirbel verursacht. Ich traue dir ausreichend Intelligenz und Erfahrungsbewusstsein zu, um zu wissen, was du auf dich hättest ziehen können. Hab mich wohl getäuscht.

tl;dr: Ich lasse mich von Leuten, die selber keine Ahnung von Toleranz haben, nicht darüber belehren. (Könnte ja auch zur CDU/CSU für ne Antikorruptionsschulung gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom