Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wo sollen denn sonst die Animationen her kommen, wenn nicht aus Asien? Aus Amerika? Doch schon lange nicht mehr :ugly:

Und wenn wir schonmal dabei sind: JY: hab ich noch nicht gesehen, will ich bei den Charakteren aber auch nicht...wenn es Charaktere hätte, die mir gefallen, dann würde es anders aussehen. Ich würde mir auch zum Beispiel keine GL-Serie angucken..ich mag weder den Charakter (oder wieviel Ringträger es mittlerweile gibt), noch seine Kräfte, da kann von mir aus die Serie noch so gut sein.

Ich sag's mal so: Bewerte ein Buch nicht nach dem Cover!
 
Heute sind die BluRays zu Rebuild 1.11 und 2.22 angekommen und habe mir letzteres direkt angeschaut. Es sah wirklich sehr gut aus und das pacing war dann doch nicht mehr so schlimme wie ich dachte, im Gegenteil, ich fand das doch ziemlich gut. Wahrscheinlich war ich damals als ich es mir zum ersten mal angeschaut hatte doch mit einer zu voreingenommenen Meinung an die Sache rangegangen und mich zu sehr von Kleinigkeiten ärgern lassen und zu sehr auf einige interesannte Szenen aus der Serie vermisst. An und für sich ist 2.22 dann doch gelungen und etwas weniger langatmig was Neulingen vieleicht doch eher ansprechen könnte. Ärgerlich finde ich das sie die Synchronsprecherin für Misato ausgetauscht haben (das betrifft auch Rebuild 1), den diese hatte mir in der Serie sehr gut gefallen, ihr Ersatz macht die Arbeit dann doch eher schlecht als recht. Auch Mais Synchronsprecherin hat eine leicht nervige Stimme, die obendrein meiner Ansicht nach auch nicht wirklich zum Charakter passt. Zu den Extras gehören auch 5 "deleted scenes" die ich gar nicht mal so uninteressant fand. Zwei davon hätte ich sehr gerne im Film gehabt.

Alles in allem ist es ein guter Animefilm den man gut und gerne weiterempfehlen kann.
 
Sonst würdest du ja wegen Naruto nicht so rumpussen, oder? Oder jeden gleich als Shounenhater abstempeln. Nene, vergiss es, deine Credibility ist auf ewig verspielt.

Jeder wäre angepisst, wenn sein Favoriten-Anime an jeder Ecke zu unrecht schlechtgeredet wird, als wäre es das schlechteste, was es gibt. Ich hab eigentlich weniger Lust mich mit euch zu streiten, weil ich es viel lieber harmonisch in diesem Thread hätte, aber nein, man bekommt hier ständig Sidekicks (auch wenn es mal absolut gar nicht über Shounen/Battleshounen geht) wenn man drauf steht.
 
Schon mal überlegt, ob es nicht an dir selber liegen könnte? Mit 18 sollte man eigentlich in einem Alter sein, in dem man zur Selbstreflektion fähig ist.

Außerdem: Weißt du, was Toleranzzeit ist? Das ist die Zeit, in der man eine Sache ertragen (lat. tolerare) kann - und diesen Punkt scheinst du bei einigen hier langsam zu überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist doch, dass ihr nachtragend seid. Mangelnde Toleranz ist nur die eine Sache.
Es liegt natürlich auch an mir, da gehören schließlich immer zwei dazu. Das hat btw. aber rein gar nichts mit dem Alter zu tun.
 
Ich bin zwar kein Fan von von Narutodiskussionen in diesem fred und Battleshounen an sich, aber langsam grenzt das hier an Mobbing. Wenn ihr weiter über eure Tolleranzschwellen diskutieren wollt, dann diskutiert das doch bitte per PM.
 
Nachtragend? Hättest du dir vorher überlegt, ob du den Mist, den du gepostet hast, wirklich hättest schreiben sollen, dann würdest du jetzt nicht bis zum Hals in Exkrementen stecken.

Oder darf ich dich an deinen Post von wegen "true Otaku" erinnern? Du, mein Kleiner, hast dich wegen Toleranz verdmmt noch mal zurückzuhalten.
 
Ich bin zwar kein Fan von von Narutodiskussionen in diesem fred und Battleshounen an sich, aber langsam grenzt das hier an Mobbing. Wenn ihr weiter über eure Tolleranzschwellen diskutieren wollt, dann diskutiert das doch bitte per PM.

Das ist ja auch deren Ziel. Ich will hier immer nur eines beantworten: Welche Animes guckt ihr momentan?

Denkst du, dass deine Einstellung tolerant gegenüber den Leuten hier ist?

Ich komme allen die mich tolerieren mit Toleranz entgegen. Alle die es nicht tun, muss ich auch nicht tolerieren..
Dass immernoch die Sache mit Death Note genannt wird, das ist mehr als nur lächerlich. Ich sag ja, nachtragend. Wie Frauen im Grunde :awesome: (damit sind nur die Leute gemeint, die es immer wieder nennen, zB che)
Mein Gott, da war ich 15 oder so.

@AnGer
Darfst du, wenn du das Zitat findest.
 
Ich bin zwar kein Fan von von Narutodiskussionen in diesem fred und Battleshounen an sich, aber langsam grenzt das hier an Mobbing. Wenn ihr weiter über eure Tolleranzschwellen diskutieren wollt, dann diskutiert das doch bitte per PM.

Mobbing sieht anders aus. Angie ist einfach frustriert und will austeilen. Ich vergnüge mich im Tsundere Ojisan-Style daran, wie gut alle miteinander auskommen und Che ist einfach nur Che. :ugly:

Was hat das damit zu tun? Liest du auch alle Arten von Bücher nur weil sie gut sind? Ich jedenfalls nicht...warum auch wenn mich das Thema nicht interessiert?

Naja, weil's doch darauf hinausläuft, findest du nicht? :ugly: Wie kannst du über etwas urteilen, was du a) nicht kennst und b) nur auf dem ersten Blick beurteilst? Ich find das eher eine Charaktersache als ein Interessenkonflikt. :ugly: Hab mir ja schließlich auch das grausame K-ON vier Folgen angetan, bis ich entgültig darin abgesoffen bin.
 
Du bringst es glaube ich nur, um mich zu nerven. Sei ehrlich.

Che spricht nur die Schwachstellen in Argumentationen an. Das Provozieren ist da nebensächlich, ich sprech da aus eigener Erfahrung. Das heißt einfach, dass das Karma dich nun mal gepackt hat aufgrund deiner Einstellung.

Ist ja nicht so, als ob du es nicht selbst kommen gesehen hast, dass du eines Tages damit Probleme hier haben wirst. :ugly:
 
Du bringst es glaube ich nur, um mich zu nerven. Sei ehrlich.
Ja um ehrlich zu sein fühle ich mich schon genervt, wenn mir jemand erzählen will, dass ich keine Ahnung habe.

Nix gegen dich und so aber so Steilvorlagen wie Toffis Delfin sind Gold wert :)v:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil's doch darauf hinausläuft, findest du nicht? :ugly: Wie kannst du über etwas urteilen, was du a) nicht kennst und b) nur auf dem ersten Blick beurteilst? Ich find das eher eine Charaktersache als ein Interessenkonflikt. :ugly: Hab mir ja schließlich auch das grausame K-ON vier Folgen angetan, bis ich entgültig darin abgesoffen bin.

Es ist gut, also muss ich es gucken? Ich glaube nicht...und das K-ON Beispiel ist dann doch ziemlich unpassend..denn das ist nichtmal gut :ugly:
Und wo beurteile ich das auf dem ersten Blick? Dann müsste ich ja sagen das Design gefällt mir nicht (was auch stimmt, aber sowas hält mich nicht davon ab eine Serie anzugucken, sofern mich das Setting/die Charaktere ansprechen)
 
Zurück
Top Bottom