Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Lol, case closed. Als ich letztens bei dir nachgehakt habe, hieß es "guck ich nicht, kein Stream".

und die US Serien, die ich erst gesehen habe, sind garantiert nicht so gut wie Animes (wobei es 1-2 gute Ausnahmen gibt, aber die kommen auch da nicht an die sehr guten Anime Ausnahmen ran ^^), da trägt Miles wohl die rosarote Brille :ugly:

außerdem, Young Justice: wer will nervige Sidekicks sehen, die genauso nervig wie Naruto sind? bah :v:
 
Lol, case closed. Als ich letztens bei dir nachgehakt habe, hieß es "guck ich nicht, kein Stream".

Schau mal schön Scooby-Doo weiter.

Wusste gar nicht, dass du auf Sony-Bash Niveau inzwischen gefallen bist. Und Verschreiber als Argumentationspunkt anzubringen zeugt auch nicht wirklich von einem sinnvollen Posting.

Jepp, habe ich sogar vor. Aber eines verstehe ich bis heute nicht. Warum sprichst du mich an, wenn du sowieso nur aufgebläht sprichst? Meine Wette hast du hochhaus verloren. Credibility dahin, du tsunderest nur herum.

und die US Serien, die ich erst gesehen habe, sind garantiert nicht so gut wie Animes (wobei es 1-2 gute Ausnahmen gibt, aber die kommen auch da nicht an die sehr guten Anime Ausnahmen ran ^^), da trägt Miles wohl die rosarote Brille :ugly:

außerdem, Young Justice: wer will nervige Sidekicks sehen, die genauso nervig wie Naruto sind? bah :v:

Jein. Ich sag's mal so. Im Gegensatz zu euch kenn ich beide Seiten und wähle daher die logisch bessere Seite. Ich nehme daher die Argumentation nicht wirklich wahr, weil ihr aus Trotz nur antwortet. An sich brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen, was ich hier schreibe, bis ihr mich vom Gegenteil beweist und es auch einmal anseht für eine Meinung.
 
Jein. Ich sag's mal so. Im Gegensatz zu euch kenn ich beide Seiten und wähle daher die logisch bessere Seite. Ich nehme daher die Argumentation nicht wirklich wahr, weil ihr aus Trotz nur antwortet. An sich brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen, was ich hier schreibe, bis ihr mich vom Gegenteil beweist und es auch einmal anseht für eine Meinung.

ich habe in "deinen" Serien auch reingeschaut, sonst könnte ich mir ein Urteil gar nicht erlauben.
 
ich habe in "deinen" Serien auch reingeschaut, sonst könnte ich mir ein Urteil gar nicht erlauben.

Glaub ich dir aus Prinzip nicht.

außerdem, Young Justice: wer will nervige Sidekicks sehen, die genauso nervig wie Naruto sind? bah

Ich kann auch trotzen und sagen, dass ich kein Interesse an oberflächiger Diskussion habe. Ich widme mich jetzt lieber "You Are What You Buy: Postmodern Consumption and Fandom of Japanese Popular Culture" aus den Japanese Studies, Vol. 30, No. 2, September 2010. Das ist nämlich eine tolle Lektüre über das Fanverhalten, wie es gerade hier abläuft.

die pdf poste ich auf Wunsch gerne hier.
 
JP, China und Frankreich > US Cartoons all day :awesome:

aber was täte ich nicht alles für einen wirklich düsteren Batman Cartoon? Batman animated war ja - bis Tim kam - sehr toll, auch wenn es keine Blut und Morde gab.

Glaub ich dir aus Prinzip nicht.
wow, jetzt weiß ich gar nicht, was ich dagegen sagen soll :ugly:

Wie kann ein Comic Fanatiker wie ich, der sich massig an Superhelden und Walking Dead Comics kauft, kein Bild von Cartoons machen? :v:
 
@Aniki: Was fragst du? Mach halt.

@XCHE: Dann wirds mir wohl gefallen, ich mochte Teen Titans. :p

Ich trau den Leuten hier nicht so etwas wie Toleranz zu. Sieht man ja deutlich.

Ist nicht wie Teen Titans. Eher wie Gargoyles mit den ganzen Twists.
 
aber was täte ich nicht alles für einen wirklich düsteren Batman Cartoon? Batman animated war ja - bis Tim kam - sehr toll, auch wenn es keine Blut und Morde gab.

Ich rede ja auch nicht von der Vergangenheit, wo die Staaten noch nicht JP Kram kopieren mussten :v:
Batman: The Animated Series :awesome:
Ich trau den Leuten hier nicht so etwas wie Toleranz zu. Sieht man ja deutlich.

Ist nicht wie Teen Titans. Eher wie Gargoyles mit den ganzen Twists.
Du kamst doch damit das eh nur Schrott läuft und nur totale Fanaten den Kram noch gucken
 
Wem es interessiert:
http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/10371397.2010.497578#preview

Inklusive Densha Otoko und Hikikomori-Fun.

die Serie war btw auch "nur" zu 2/3 gut imho. Wie ich die Filler-Folgen mit Goliath, wo er mit dem Boot rumgerudert ist, gehasst habe... -_-

Ist Geschmackssache. Soweit ich weiß, ist die letzte Staffel nicht canon. Aber check mal ein Wiki dazu, es hat ZU viele Infos zu jeden Charakter.

wow, jetzt weiß ich gar nicht, was ich dagegen sagen soll :ugly:

Wie kann ein Comic Fanatiker wie ich, der sich massig an Superhelden und Walking Dead Comics kauft, kein Bild von Cartoons machen? :v:

Gar nichts. Schließlich ist es ja nicht japanisch, also muss es doch automatisch schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt @Miles
Bevor du hier etwas von Toleranz erzählst, müsstest du erst ma auf die eigenen Füsse schauen
 
Ist Geschmackssache. Soweit ich weiß, ist die letzte Staffel nicht canon. Aber check mal ein Wiki dazu, es hat ZU viele Infos zu jeden Charakter.


brauchst du mir als großen Gargoyle Fan nicht zu sagen ^^



was ist mit 27$? :ugly:

Gar nichts. Schließlich ist es ja nicht japanisch, also muss es doch automatisch schlecht sein.

nicht so gut wie diverse Anime ungleich schlecht ;)
 
Ich lache. Der einzige, der sich hier engstirnig und intolerant gibt, bist du, und zwar mit deiner abartigen Reduktion von Shounen als gesamtes Genre auf Battleshounen. Ähnlich wie ein gewisser anderer User bist du so auf diese Serien fixiert, dass du keinen Peil zu haben scheinst, was abseits der "Big 3" im Genre abgeht oder es gleich als "Otaku Stuff" abtust. DAS nenne ich intolerant.

Wo hab ich denn je was von "Otaku Stuff" gelabert? :neutral:
Und was sind für dich bitte die Big 3? Das gibt es mMn schon lang nicht mehr.
Wie du so tust, als würde ich nur Shounen schauen. xD Oder eher nur die Battleshounen.

Btw. wie ihr wieder alle nur so vor Toleranz strotzt! Der Wahnsinn :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts. Schließlich ist es ja nicht japanisch, also muss es doch automatisch schlecht sein.

Wo sollen denn sonst die Animationen her kommen, wenn nicht aus Asien? Aus Amerika? Doch schon lange nicht mehr :ugly:

Und wenn wir schonmal dabei sind: JY: hab ich noch nicht gesehen, will ich bei den Charakteren aber auch nicht...wenn es Charaktere hätte, die mir gefallen, dann würde es anders aussehen. Ich würde mir auch zum Beispiel keine GL-Serie angucken..ich mag weder den Charakter (oder wieviel Ringträger es mittlerweile gibt), noch seine Kräfte, da kann von mir aus die Serie noch so gut sein.
 
Zurück
Top Bottom