Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Whatever. Hab jetzt die erste Episode gesehen. N Gagfeuerwerk sieht zwar anders aus (ging eher so in die Richtung Lucky Star #1 ohne echte Puns), aber gefällt mir schon mal besser als Nichijou oder A Channel.
 
Whatever. Hab jetzt die erste Episode gesehen. N Gagfeuerwerk sieht zwar anders aus (ging eher so in die Richtung Lucky Star #1 ohne echte Puns), aber gefällt mir schon mal besser als Nichijou oder A Channel.

kommt noch, erste Folge war etwas lahm. Das steigert sich von Folge zu Folge


auf jedenfall ist die Serie jetzt schon deutlich besser als Lucky Star (dessen erste Folge btw einschläfernd war :ugly:) imho :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich. Obwohl Folge 3 richtig gut war, mal ne Kochfolge ohne Explosionen.

Bezweifel es ruhig, dann bezweifel ich halt, dass Lucky Star so gut wie Acchi Kocchi ist :v:

ich fand es irgendwie ein wenig overhyped, gibt deutlich bessere 4 Panel Animeumsetzungen die auch deutlich lustiger sind. Für mich war das beste an Lucky Star die Karaoke Endings, der GAR-Mangaverkäufer und diese Sendung am Ende jeder Show, der Rest war zwar nicht schlecht, aber imho auch nichts, was den Hype rechtfertigte.

Aber immerhin ist der Anime deutlich besser als der Manga, den Manga finde ich irgendwie total einschläfernd, die Gags haben da in Animeform deutlich besser funktioniert.
 
3 Folgen Erstwatch Acchi Kocchi gegen 4-5x 25 Folgen Lucky Star? Pu~leaseeee...

und? wichtig ist nur, dass ich in all den Lucky Star Folgen mich nie so sehr auf eine neue Folge gefreut habe, wie bei Acchi Kocchi und das hat schon seine Gründe. :ugly:


abgesehen davon war der Anfang bei Lucky Star schnarchig :kruemel:
 
Sagt ein Naruto-Liebhaber. :ugly: Aber ich kann auch groß die Klappe aufreißen, wenn ich was nicht gesehen habe. Schadet halt nur dann meiner Credibility.
 
Sagt ein Naruto-Liebhaber. :ugly: Aber ich kann auch groß die Klappe aufreißen, wenn ich was nicht gesehen habe. Schadet halt nur dann meiner Credibility.

Hey, ich hab das nur gemacht um euch mal von der Seite zu nerven, so wie ihr es immer tut :) Hat mit euren Serien an sich nix zu tun :awesome:
Achja, lass Naruto in Ruhe, Lucky Star-Liebhaber :p (jaja, was für eine Beleidigung :o)
 
Es gibt NOCH schlechtere Serien als Naruto? Ich meine, das können dann doch maximal Hentais sein. Selbst der schlechteste Anime, den ich je gesehen habe (Canvas :uglylol:), war unterhaltsamer als Naruto.
 
Zurück
Top Bottom