Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

[...]Eierstöckeschaukeln[...]

wasurenai-himitsuiseka7cmi.png


What.

Edit: Und google gibt dem Mann auch noch recht. Wir leben in einer kranken Welt voller kranker Menschen die kranke Gedanken denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Manga. Aber LS hat doch deutlich mehr "Anime-Experten-Witze" zusätzlich noch reingeschaufelt bekommen. Bei K-On gabs einmal eine DMC-Anspielung und das war es. :ugly:

wäre ja auch schlimm, wenn der Inhalt der Witze bei beiden Serien 1:1 gleich wären :ugly:
 
Gerade Karigurashi no Arrietty gesehen. Bis auf paar Plotholes und einem imho unbefriedigendem Ende ein sehr schöner Film. :)
 
Gerade Karigurashi no Arrietty gesehen. Bis auf paar Plotholes und einem imho unbefriedigendem Ende ein sehr schöner Film. :)
Fand das Ende sehr passend zum Film. Das einzige, was ich ankreiden würde, war, dass man die Beziehung zwischen Shou und Arrietty etwas besser hätte ausbauen können (und der dämliche Dialog zwischen beiden auf der Wiese. Forced moralfaggotry was forced). Der Rest sind wirklich nur Kleinigkeiten.
 
Yuru Yuri hat deutlich mehr Yuri als ich erwartet habe. Hm. Ja, was soll ich dazu sagen? Toffi hat sich (blind) auf die Meinung von /u/ verlassen und wurde eines besseren belehrt.
Vermutlich hat /u/ einfach den Maßstab eines ernsten, romantischen Yuri angesetzt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn man allerdings nur seichte Unterhaltung mit ein bisschen (okay, eigentlich ganz viel) Subtext erwartet, gibt es da eigentlich nichts zu meckern.
Erste Folge hat mir schonmal sehr gut gefallen. Aber da ich Yuri sowieso nicht distanziert oder gar objektiv beurteilen kann, heißt das auch nicht viel.
Hab das Gefühl ich werde langsam zu einem Yuri-Fanboy. Bitte sagt mir bescheid, wenn ich irgendwelche obskurren Pärchen bilde - damit ich rechtzeitig damit aufhöre, bevor ich ein Yaoi-Fangirl-Äquivalent werde.
 
Fand das Ende sehr passend zum Film. Das einzige, was ich ankreiden würde, war, dass man die Beziehung zwischen Shou und Arrietty etwas besser hätte ausbauen können (und der dämliche Dialog zwischen beiden auf der Wiese. Forced moralfaggotry was forced). Der Rest sind wirklich nur Kleinigkeiten.

mich hätte vor allem interessiert, wie Shou so einfach drauf kommt wo das Haus von denen versteckt ist. Von einem Moment auf den anderen wusste er es einfach :ugly:
 
mich hätte vor allem interessiert, wie Shou so einfach drauf kommt wo das Haus von denen versteckt ist. Von einem Moment auf den anderen wusste er es einfach :ugly:
Stimmt, man hätte am Anfang zeigen sollen, wie er Arrietty ins Kellerfenster hineinklettern sieht, von da hätte man leicht das Versteck finden können (und zusätzlich auch erklärt, wieso er dort das Zuckerstück hinlegt). Aber vielleicht ist er auch so drauf gekommen, weil es sich anbietet, dass das der Eingang zum Anwesen für die Borrower ist (und das die versteckt im Haus leben hat er ja schon vorher gewusst).
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das Kellerfenster (ist das überhaupt n Keller?) kann man ja irgendwie noch von alleine kommen, aber woher soll er wissen, dass sich das Haus dann genau unter der Falltür in einem vollgepackten Schrank befindet?
 
auf das Kellerfenster (ist das überhaupt n Keller?) kann man ja irgendwie noch von alleine kommen, aber woher soll er wissen, dass sich das Haus dann genau unter der Falltür in einem vollgepackten Schrank befindet?
Wenn er drauf gekommen ist, dass das Versteck der Ziegelstapel im Keller ist, dann weiß er auch, das der Punkt unter der Falltür liegt. Er kennt das Haus ja. Es fehlte ganz einfach eine kleine Szene, in der er auf das Kellefenster kommt (und meinetwegen durchguckt und auf den Ziegelsteinhaufen aufmerksam wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er drauf gekommen ist, dass das Versteck der Ziegelstapel im Keller ist, dann weiß er auch, das der Punkt unter der Falltür liegt. Er kennt das Haus ja. Es fehlte ganz einfach eine kleine Szene, in der er auf das Kellefenster kommt (und meinetwegen durchguckt und auf den Ziegelsteinhaufen aufmerksam wird).

Ich dachte, er ist das erste Mal in seinem Leben da oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Wenn er drauf gekommen ist, dass das Versteck der Ziegelstapel im Keller ist, dann weiß er auch, das der Punkt unter der Falltür liegt. Er kennt das Haus ja. Es fehlte ganz einfach eine kleine Szene, in der er auf das Kellefenster kommt (und meinetwegen durchguckt und auf den Ziegelsteinhaufen aufmerksam wird).

Er erzählt doch auch von seiner Mutter und das sie von den "kleinen Menschen" wusste, direkt am Anfang. Die Mutter wusste bestimmt auch wo die Häuser waren, früher waren ja mehrere (3?) Familien dort und da die Mutter das Versteck rausfand sind die anderen weggezogen.

Also, so hab ich das verstanden.
 
Traut sich jemand zugeben, dass er Enma Kun fertig geschaut hat? :v:

Ich fands gut, klar viel wtf, aber ich brauche mindestens eine wtf Serie pro Season. Das Ende war passend eine
erzwungene Massenorgie, zwar irgendwie eklig, aber besser als ein Massengenozid
 
Ich dachte, er ist das erste Mal in seinem Leben da oder hab ich da was falsch verstanden?
Ist doch das Haus seiner Großmutter und das Elternhaus seiner Mutter gewesen, oder? Wär ja schlimm, wenn er noch nie bei seiner Oma war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom