Film Weiterer Resident Evil-Film in Planung

Ich als Alone in the Dark Fan musste den einfach sehen,
hab den aber auf DVD geliehen. Ins Kino wäre ich da nie gegangen :lol:

Und Teil 2 auch wieder nur auf DVD geliehen, dachte
wie scheisse kann es schon werden...

ICh will die 90 min meines Lebens zurück :sad: :rofl3:
 
Teil 1 hab ich auch auf DVD gesehen.
Teil 2 echt so schlimm? xD
 
*ausgrab*

Also Resident Evil -Afterlife wird der 4te Film in der Resi-Reihe werden. Dazu gibts nun neue Infos:

Seit gestern haben die Dreharbeiten in Toronto / Kanada begonnen und es gibt weitere Infos zu dem Film.

Der Film soll in einem Gefägnistrakt in Los Angeles spielen, in dem Alice ( gespielt von Milla Jovovich ) nach Überlebenden sucht. Dabei trifft sie auf alte Bekannte und neue auf neue Wegbegleiter.

Ali Larter und Spencer Locke kehren in ihren Rollen als Claire Redfield und K - Mart zurück. Beide Schauspielerinnen konnte man bereits in Resident Evil: Extinction sehen.

Neu hinzu kommen Boris Kodjoe und Kim Coates, welche beide kleinere Rollen spielen werden. Die großen Neuzugänge sind "Prison Break" - Star Wentworth Miller, der niemand geringeren als Chris Redfield spielen wird und Shawn Roberts, welcher der neue Schauspieler für die Rolle des Albert Wesker sein wird.

Paul W. S. Anderson wird nach dem ersten Film auch wieder persönlich die Regie übernehmen. Nebenbei hat er das Drehbuch verfasst und ist auch noch Produzent des Filmes. Der Film selbst wird in 3D gedreht und bekommt Unterstützung vom Team, welches auch schon an James Camerons "Avatar" mitgearbeitet hat.

Und hier zum Abschluss noch mal alle bisherigen Schauspieler als kleine Bildergalerie aufgelistet

Ali Larter ( Claire Redfield )
pic-7952.jpg


Spencer Locke ( K - Mart )
pic-7954.jpg


Milla Jovovich ( Alice Abernathy )
pic-7956.jpg



Boris Kodjoe ( unbekannte Rolle )
pic-7953.jpg


Kim Coates ( unbekannte Rolle )
pic-7955.jpg


Shawn Roberts ( Albert Wesker )
pic-7957.jpg


Wentworth Miller ( Chris Redfield )
pic-7958.jpg
 
Ich Kram das mal wieder raus.

Netflix macht 2 Resident Evil Serien.
Eine mit Animation und eine real.

und ein neuer Kino Film

 
Da sich das Reboot diesmal wohl an den Spielen orientiert finde Ich Kaya Scodelario als Claire & Robbie Amell als Chris Redfield persönlich schon stark gecastet.

Hannah John-Kamen als Jill dagegen jetzt schon ne komplette Fehlbesetzung, gefällt mir garnicht aber Ich warte mal noch ab mit einem Finalen Urteil.
 
Zurück
Top Bottom