Film Weiterer Resident Evil-Film in Planung

Bitte verschont uns....keine Sequels mehr. Wenn Sie den Regisseur und den Drehbuchautor tauschen, kann es vielleicht was werden.
 
Ich kenn die Anfangsszene, Milla Jovovich ist nackt ;)


Ich freu mich auf den Film, fand die anderen beiden Teile auch ganz gut, schönes Popcornkino :)
 
wieso muss Mila ein genmanipuliertes mega super starkes mistvieh sein ?? das wiederspricht der gesamten Resident evil norm. Toll Mila springt in Matrix mania in die luft und tritt nem zerberus ins maul :rolleyes: gaaaanz toll die filme machen überhaupt nicht den reiz eines resi spiels aus. Da lob ich mir den silent hill film der scheint wirklich gut zu werden und nicht so übertrieben action geladen -.-
 
Link's adventure schrieb:
wieso muss Mila ein genmanipuliertes mega super starkes mistvieh sein ?? das wiederspricht der gesamten Resident evil norm. Toll Mila springt in Matrix mania in die luft und tritt nem zerberus ins maul :rolleyes: gaaaanz toll die filme machen überhaupt nicht den reiz eines resi spiels aus. Da lob ich mir den silent hill film der scheint wirklich gut zu werden und nicht so übertrieben action geladen -.-


Jop das suckt. Der zweite Resi-Film hatte so gut angefangen... bis Milla auftauchte und meinte nen 1on1 gegen den Nemesis veranstalten zu müssen. -.-
 
Yo im spiel hätteste dich tot geschießen und wärst um dein leben gerannt aber da wir ja in hollywood sind geht die einfach mal so nemesis klatschen :hmpf: :sorry:
 
omg ja das duell Mila gegen Nemisis war doch sowas von trashig, besonders wo Nemisis sich "bekehrt" :rolleyes:
Mila gehört einfach nicht in den verdammten Film rein...
 
ich mein wenn mila sich in die hose kacken würde weil sie nur ne knarre und ne taschenlampe hätte wär der film schon fast resi würdig aber so :shakehead:
 
Link's adventure schrieb:
ich mein wenn mila sich in die hose kacken würde weil sie nur ne knarre und ne taschenlampe hätte wär der film schon fast resi würdig aber so :shakehead:

dito und die paar dialoge sollten weniger trashig sein. Allein Milas auftritt war fürn Arsch... woher wusste die das die Stars leute in der Kirche waren?
 
das beste war wirklich das nemesis gefühle gezeigt hat :lol: :lol: ohhh armes narbengesicht helf den menschen XD
 
wie ich es immer sage die sollten Down of the Dead (Remake) in Resident Evil umbenennen....das ist für mich der bessere Resi ;)
 
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wie ich es immer sage die sollten Down of the Dead (Remake) in Resident Evil umbenennen....das ist für mich der bessere Resi ;)

dito der Streifen war echt gut^^
 
Die hätten auch einfach die Bücher (die auf den Spielen basieren) verfilmen können.
Das wäre verdammt fett. Aber die jetzigen filme sind doch wirklich bescheiden. abgesehen davon sah Nemesis einfach nur bescheuert aus.
 
*grab*
Bisher sind nur sehr wenige Informationen zum vierten Teil der "Resident Evil"-Reihe durchgedrungen. Nun wurde bekannt, dass Sony Pictures den Film bereits am 17. September 2010 in die Kinos bringen möchte. Im Vorjahr hat Paul W.S. Anderson ("Alien Vs. Predator", "Death Race") verraten, dass er auch für "Resident Evil: Afterlife" das Drehbuch schreiben werde.

Wer den dritten Teil, der am 27. September 2007 in den deutschen Kinos gestartet ist, gesehen hat weiß, dass sich die Produzenten mit dem Ende von "Resident Evil: Extinction" die Möglichkeiten offen gehalten haben, weitere Sequels zu dem Science-Fiction Abenteuer zu drehen. Außerdem ist bereits bekannt, dass die Fortsetzung in Tokyo spielt, und Milla Jovovich ("Das fünfte Element") erneut die Hauptrolle übernehmen wird.

!
 
Fand eigentlich alle grottenschlecht und habe sie trotzdem öfter gesehen^^ Zumindest Teil 1&2, 3 habe ich nur einmal gesehen, da auch der schlechteste Teil ;-) Egal ich freue mich einfach mal drauf xD
 
Fand den dritten so langweilig, dass ich am Ende eingepennt bin...

Kann einer nochmal kurz erzählen was da passiert ist (so wichtiges) und
worauf der 4. Teil hinausläuft?

Vielleicht werde ich ihn mir ja nochmal geben.
Teil 2 war einfach geil!! :-D


Jill = Hot!
 
Ich war beim dritten Teil besoffen, als ich den geschaut hab und irgendwie war er so toll, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann! Sagt alles, oder? :D
Aber werd mir 4 sicherlich auch anschauen.
 
Zurück
Top Bottom