Film Weiterer Resident Evil-Film in Planung

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Beiträge
1.581
14.06.05 - Die Constantin Film AG soll neben dem bereits angekündigten dritten Resident Evil-Film (Resident Evil: Afterlife) bereits eine vierte Episode in Planung haben. Das schreibt Gamespot unter Berufung auf den 'Hollywood Reporter'.

Die Handlung soll ebenso wie die Dreharbeiten diesmal in Tokio stattfinden. Das Drehbuch stammt von Paul W. S. Anderson, der schon beim ersten Teil Regie führte.



:-? :-? :-? :shakehead: :shakehead: :shakehead: :-? :-? :-? :shakehead: :shakehead: :shakehead: :-? :-? :-? :shakehead: :shakehead: :shakehead: bitte nicht

quellehttp://www.gamefront.de/
 
Paul W.S. Anderson. Ein Mann der sein Leben lang nur allerübelste Scheisse produziert hat und das auch wohl weiterhin tun wird. Hollywood at its worst.
 
Kenneth schrieb:
Paul W.S. Anderson. Ein Mann der sein Leben lang nur allerübelste Scheisse produziert hat und das auch wohl weiterhin tun wird. Hollywood at its worst.

bigok.gif
 
Die ersten beiden Resident Evil Filme fand ich geradezu unfassbar scheiße :shaded:.
 
Mir haben beide Filme gefallen und ich werde wohl dann auch in den neuen Resi gehen.
 
Bitte nicht...Die beiden ersten Teile waren richtiger derber SCHEIßDRECK!
 
Es werden ja auch Fortsetzungen zu Fast & the Furious und XXX gemacht, von daher wunderts mich nicht. *würg* :shakehead3:
 
Und für mich gehören die Resi-Movies zu den größten Enttäuschungen der letzten Jahre, das ganze wurde erst vor kurzem von Blade 3 getoppt. ;)
 
Noah schrieb:
Und für mich gehören die Resi-Movies zu den größten Enttäuschungen der letzten Jahre, das ganze wurde erst vor kurzem von Blade 3 getoppt. ;)

In solchen Filmen nach sinn zu suchen ist nicht angebracht ;)
Hirna aus und rein, dann gehts schon^^
Aber die Resifilme hatten weit mehr Story als Resi4 ;)
 
Von einem Resi Film erwarte ich aber zumindest etwas Spannung. In Teil 1 gabs noch so kleine Momente, aber Teil 2 war kompletter Müll.
 
Jack schrieb:
Noah schrieb:
Und für mich gehören die Resi-Movies zu den größten Enttäuschungen der letzten Jahre, das ganze wurde erst vor kurzem von Blade 3 getoppt. ;)

In solchen Filmen nach sinn zu suchen ist nicht angebracht ;)
Hirna aus und rein, dann gehts schon^^
Aber die Resifilme hatten weit mehr Story als Resi4 ;)

Aber Resi 4 hatte Spannung! ;)

Ausserdem waren die Filme einfach zu wenig Resident Evil, das ist das Problem. Also mich interessieren die nächste Filme zur Zeit null.
 
Event Horizon fand ich echt genial, aber RE suckt einfach. Besonders dieser lächerliche Kampf zwischen Nemisis und Blondie - selten so gut gelacht. Wenn in Teil 3 wieder solche Trashige szenen vorkommen dann gut nacht...

übrigens der titel ist Resident Evil: Afterlife (jah mal sehen ob das Ding für den After ist... *schenkelklopf*)
 
Wenn's Jemand interessiert:

Die Dreharbeiten zum 3. Teil "Resident Evil: Afterlife" sollen im März 2006 beginnen: Es erwarten uns Mutanten-Zombies in der Wüste Nevadas !!! :cyclop:
Sienna Guillory spielt Jill Valentine und Milla Jovovich spielt Alice. Ausserdem könnten Leon S. Kennedy und Wesker mit von der Partie sein.
2007 soll das Release sein.
 
ich werd mir den film eh nur ansehen weil ich hardcore-RE-Fan bin und Sienna Guillory heiß find XD
 
naja,der erste teil war imo gar nicht so schlecht,der zweite hat mir nicht so gefallen,mal sehen wie der dritte wird ;)
 
Zurück
Top Bottom