PS4/XOne/PC Weird West (Devolver Digital)

Epona

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2022
Beiträge
3.590
Weird West

Datum der Erstveröffentlichung: 30.März 2022
Herausgeber: Devolver Digital
Modus: Einzelspieler
Entwickler: WolfEye Studios, Raphael Colantonio
Genres: Action-Rollenspiel, Actionspiel, Indie Game, Adventure, Shooter-Spiel
Plattformen: PlayStation 4, Xbox One Gamepass Version, Microsoft Windows



Einige Devs waren an Dishonered beteildigt.

Nachtrag:
Für PS4 ist demnächst auch eine Retail verfügbar!


Danke an @Tommy1985 für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weird West

Datum der Erstveröffentlichung: 30.März 2022
Herausgeber: Devolver Digital
Modus: Einzelspieler
Entwickler: WolfEye Studios, Raphael Colantonio
Genres: Action-Rollenspiel, Actionspiel, Indie Game, Adventure, Shooter-Spiel
Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows



Einige Devs waren an Dishonered beteildigt.

Release nächste Woche aufgrund des fehlenden Retail Releases habe ich mir mal die PS4 Digital Edition vorbestellt.

Setting gefällt mir echt gut!
Kommt auch in den Gamepass als Zusatz Info :)

Is immer gut da ich ungern digital kaufe und dann so die Zeit bis mögliche Retail überbrücken kann.
Wäre es ned im GP hätt ichs wohl aber auch so gekauft da ich die Devolver Games einfach mag :banderas:
 
Kommt auch in den Gamepass als Zusatz Info :)

Is immer gut da ich ungern digital kaufe und dann so die Zeit bis mögliche Retail überbrücken kann.
Wäre es ned im GP hätt ichs wohl aber auch so gekauft da ich die Devolver Games einfach mag :banderas:
Wird spannend ob noch Nextgen/Switch Versionen kommen und natürlich Retail. Bei Disco Ellysium hab ich die PS5 Release Version Digital und bekomme Mitte März noch die Retail für Switch.
Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja gut sein, dass noch weitere Versionen folgen und das Spiel dann auch noch Retail in den Handel kommt. Wäre ja nicht das erste Spiel. Aber die Versionen von Specialreserve sind auch immer sehr schön, vor allem für Sammler. Hab da schon öfter was bestellt.
 
Es kann ja gut sein, dass noch weitere Versionen folgen und das Spiel dann auch noch Retail in den Handel kommt. Wäre ja nicht das erste Spiel. Aber die Versionen von Specialreserve sind auch immer sehr schön, vor allem für Sammler. Hab da schon öfter was bestellt.
Das wäre natürlich fantastisch.
Die Welt geht da zwar nicht von unter aber sieht halt schick in der PS5 / Switch Sammlung aus. :)
 
So Preload auf PS5 läuft.
Freue mich schon die Tage den wilden Westen unsicher zu machen.
 
Werd es im gamepass mal antesten und dann auf PS5 kaufen. Aber das testen kann ich mir wohl eh sparen. Kann mir nicht vorstellen dass das Game enttäuscht :goodwork:
 
mobile.579cck5k.jpeg

So los geht es in den Wilden Westen!
 
mobile.580fajpj.jpeg

Jede Leiche wird ordentlich verbrannt oder ertränkt und dann beerdigt. Wir wollen ja nicht das sie wieder aufwachen. :goodwork:

mobile.581hijkr.jpeg

Spiel bockt gewaltig und jede Entscheidung nimmt Einfluss auf das Spiel.

Wird wie Disco Elysium später noch Retail geholt!
:banderas:
 
Hätte nicht erwartet das es doch komplexer ist. Dachte mich würde hau drauf und weg erwarten. Bin positiv überrascht. Der Sound haut ebenfalls ordentlich rein. Wird auf alle Fälle noch intensiver gespielt.
 
Zurück
Top Bottom