Aktion Weihnachten und Silvester 2019 ??

Freut Ihr euch auf Weihnachten und Silvester?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Die Affen tun mir Leid.

Bin maximal gegen Böllerverbote. Alles andere sollte man so lassen. Evtl. noch verkürzen der Zeit. Wenn ich mir die Feuerwerkskörper von jetzt anschaue sind sie eh harmloser wie die von frühers.

In Deutschland muss ja alles verboten werden.


War vermutlich eh kein Böller/Feuerwerk, auch wenn es wundert wie Acrylglas durch solche Himmelskerzen Feuer fangen kann (auch das ist noch nicht bewiesen afaik), da sind Minikerzen drin..... durchaus seltsam) Ansonsten hätte man schlichtweg echtes Glas für das Bauen eines Affenhauses verwenden sollen (da war afaik mal echtes Glas vorhanden, wurde dann angeblich durch billigeres Acryl ausgetauscht bei einer Renovierung, das nunmal brennen kann).

Dazu ist es fraglich warum gerade an Silvester kein einziger Aufseher/Tierpfleger etc. dort vor Ort war. Gerade an dem Tag wäre das imo nötig, da die Tiere auch durch Lärm Panik bekommen können etc....

Dass Feuerwerk nun mit dem Verprügeln von Kindern gleichgesetzt wird finde ich auch ein wenig fragwürdig. Nur weil ein paar Idioten in heruntergekommenen Großstadtvierteln damit Krieg spielen oder andere sich mit verbotenen Polenböllern die Hände zerfetzen? Da liegt das Problem eher woanders. :nekoew:
 
Zurück
Top Bottom