Aktion Weihnachten und Silvester 2019 ??

Freut Ihr euch auf Weihnachten und Silvester?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Dir auch ein katziges neues Jahr! :nyanface: :pcat: :nyanwins:


Funfact: ich mache atm einen Betatest für einen Star Ocean-Deutschpatch und habe heute erst Perisie, einen Katzen-Mensch-Shapeshifter freigeschaltet. :nyanface: :nyanface: :nyanface:

Ich wünsche dir ein purrfektes Jahr! :nyanwins:

perisie.jpg
 
Rutscht heute alle gut und wohlbehalten ins neue Jahrzehnt, meine Freunde! :nyanwins:

happy-4488274_1280.jpg


Verdunkelt die Zimmer eurer Katzies und Tiere, führt eure Hunde aus und macht sie müde. Achtet auf euch und eure Liebsten.

33f0c0b984fd8b8f4b818b1209577a3f.gif


Und kommt gut an im neuen/alten Jahrzehnt der 20'er. :awesome:

Zeitmaschine.jpg


eeacfb21d23a70c0a0494c109eaf6026.jpg


content-1919.jpg


Und ab geht's in die Zukunft! :scan:

technologie_finanzdienstleistung_studien_und_research.gif



148315-games-vs-xbox-series-x-vs-ps5-image1-ypxtfrneav.jpg


61zrh9LzBzL._SX425_.jpg
 
Ich wünsche allen CW Usern ein tolles Jahr 2020 und viele Games :)
Unglaublich schon fast 14 Jahre hier.

Die Zeit rast. Ich geh auch auf die 40 zu. Damals, als ich frisch nach CW kam, dachte ich noch @Pongler wäre alt, aber nun bin ich auch bald dran. Die Zeit ist manchmal erbarmungslos. :ente:
 
Glückwunsch, man will ja keine Verbote.

Ich bin definitiv für Verbote. Böller und Feuerwerk bitte nur von Fachpersonal, und nicht von irren Idioten, die auf alles und jeden Böllern, sowie weder Anstand noch Rücksicht kennen!

R.I.P. ihr armen und hilflosen Affen :(
 
Die Zeit rast. Ich geh auch auf die 40 zu. Damals, als ich frisch nach CW kam, dachte ich noch @Pongler wäre alt, aber nun bin ich auch bald dran. Die Zeit ist manchmal erbarmungslos. :ente:
Seit letzten Monat hat es mich erwischt. ?
Aber auch mit 40 geniesse ich noch die technischen Errungenschaften.
Böller können wegen meiner komplett abgeschafft werden und für den bunten Himmel soll jede Stadt wegen meiner einen zentralen sicheren Punkt einrichten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich wollte ich auch ein frohes neues Jahr wünschen aber dann lese ich heute sowas... Einfach nur tragisch!

Glückwunsch, man will ja keine Verbote.

Ich will mir nicht ausmalen, wie sehr die Affen während des Brands gelitten haben :(

Ich bin definitiv für Verbote. Böller und Feuerwerk bitte nur von Fachpersonal, und nicht von irren Idioten, die auf alles und jeden Böllern, sowie weder Anstand noch Rücksicht kennen!

R.I.P. ihr armen und hilflosen Affen :(

Bin auch für ein striktes Verbot von privatem Feuerwerk. Hoffentlich mussten die Affen nicht umsonst sterben und die Politik handelt entsprechend.
Die Allgemeinheit ist einfach nur noch dumm und unverantwortlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin definitiv für Verbote. Böller und Feuerwerk bitte nur von Fachpersonal, und nicht von irren Idioten, die auf alles und jeden Böllern, sowie weder Anstand noch Rücksicht kennen!

R.I.P. ihr armen und hilflosen Affen :(

Die Affen tun mir Leid.

Bin maximal gegen Böllerverbote. Alles andere sollte man so lassen. Evtl. noch verkürzen der Zeit. Wenn ich mir die Feuerwerkskörper von jetzt anschaue sind sie eh harmloser wie die von frühers.

In Deutschland muss ja alles verboten werden.
 
Die Affen tun mir Leid.

Bin maximal gegen Böllerverbote. Alles andere sollte man so lassen. Evtl. noch verkürzen der Zeit. Wenn ich mir die Feuerwerkskörper von jetzt anschaue sind sie eh harmloser wie die von frühers.

In Deutschland muss ja alles verboten werden.
Früher durfte man seine Kinder schlagen. Frage mich bis heute warum wir Verbote brauchen.
 
Früher durfte man seine Kinder schlagen. Frage mich bis heute warum wir Verbote brauchen.

Aso wusste garnicht das man in den 80-90 Jahren Kinder schlagen durfte ?

Verstehe bei Zoos und alten Bauten Verbote aber nicht generell.

Bin auch dafür das man das Rauchen generell verbietet. Verpesstet die Umwelt und schadet dem Gesundheitssystem
 
Früher durfte man seine Kinder schlagen. Frage mich bis heute warum wir Verbote brauchen.

Früher durften Lehrer auch die Schüler mit dem Rohrstock bearbeiten. Früher war halt alles besser. Nur wegen diesen vercuckten Verboten glauben diese rotzfrechen Kinder heute eine Meinung haben zu dürfen. :shakehead: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom