Allgemein Weihnachten 2018?

Weihnachten ist ...

  • wundervoll

    Stimmen: 25 50,0%
  • nicht so mein Ding

    Stimmen: 2 4,0%
  • für Kinder was Tolles

    Stimmen: 12 24,0%
  • etwas für Schnäppchenjäger

    Stimmen: 4 8,0%
  • traditionell

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich hasse es!

    Stimmen: 5 10,0%
  • Es bedeutet für mich ... (schreibe ich im Forum)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
@LoLsh0ck und @DarkStar6687 :knuffel: Tausend Dank, liebe Vertretungswichtel! Ihr seid der Hammer! :banderas: @CLANet ein Knuffel auch für dich! :knuffel: @miko :ugly:

Der CW Weihnachtskalender:

Katze_Weihnachten_Decke.jpg
 
Puh! Ich hab bis vor zehn Minuten noch durchgearbeitet, damit auch wirklich alles vom Tisch ist für 2019. Das war am Ende nochmal richtig viel diese Woche. Gestern waren wir essen und aufm Weihnachtsmarkt, die Wochen gingen dieses Mal doch ziemlich krass schnell an mir vorbei, habe eigentlich gar keine Weihnachtsstimmung entwickelt. Dafür dann morgen zur Familie und (endlich!) zwei Wochen lang Eierschaukeln! Geht es noch jemanden von den Berufstätigen wie mir?
 
Richtig weihnachtliches Wetter :v:

Das ist so das einzige was mir die Stimmung immer etwas trübt. Weiße Weihnachten hatten wir hier im Norden das letzte Mal als ich noch ein kleines Kind war,..keine 10 Jahre alt xD

Ist das reinste Herbstwetter hier oben im Norden. Sollten vielleicht mal den Kalender 3 Monate nach hinten verschieben, dann passen die Jahreszeiten wieder.
 
@LoLsh0ck und @Frontliner : Euch wünsche ich extrem viel Vergnügen mit euren Kindern. (+ Familie natürlich auch) Gerade dir, Frontliner, an deinem ersten richtigen Weihnachtsfest mit dem eigenen Kind. Nehmt so viel Freude, Glück und Lachen mit wie nur möglich.
@Avi : Dir und deiner Frau wünsche ich ebenso tolle, besinnliche und frohe Weihnachten! Danke dir für die Mühe, die du in diesen Thread gelegt hast. Sorg dafür den Controller nicht zu oft abgeben zu müssen. 25.12, 20:15 Pro 7 Maxx, Your Name nicht vergessen! :p

Frohe Weihnachten allen Consolewars-Nutzern hier. Haut rein beim Essen und genießt diese besinnliche Zeit, ganz gleich ob allein oder ob mit euren Liebsten. Auf dass ihr hier drei wunderschöne und glückliche Tage habt! :)
 
@Mudo
Vielen lieben Dank, auch dir schöne Weihnachten, frohe festtage und geniesse die ruhige zeit. Freue mich auf ein weiteres jahr mit dir auf cw, ambivalente beziehungen sind doch die interessantesten ;)

@CaptainN
Ich kann dir sagen, es war/ist wirklich was extrem schönes. Gestern waren pate und patin meines sohnes hier, er konnte seinerstes geschenk, einen holzschlitten, auspacken, haben gemeinsam käsefondue gegessen und gespielt. Den baum findet er übrigens mega schön. Er reisst zwat r immer mal eine kugel runter, versucht sie dann aber wieder anzustecken, wirklich extrem schön. Beim aufstellen des baumen und vor allem als die lichterkette anging, war er echt begeistert. Gibt Weihnachten wieder was ganz magisches.

Alles cw usern, geniesst die zeit, die festtage mit der familie, zockt ordentlich und seid lieb zueinander, vor allem zu euren Eltern, ihr wisst ja gar nicht wie viel zeit, Energie und liebe es braucht um kinder grosszuziehen. Seid dankbar ;) :v:
 
Zurück
Top Bottom