Allgemein Weihnachten 2018?

Weihnachten ist ...

  • wundervoll

    Stimmen: 25 50,0%
  • nicht so mein Ding

    Stimmen: 2 4,0%
  • für Kinder was Tolles

    Stimmen: 12 24,0%
  • etwas für Schnäppchenjäger

    Stimmen: 4 8,0%
  • traditionell

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich hasse es!

    Stimmen: 5 10,0%
  • Es bedeutet für mich ... (schreibe ich im Forum)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Ich habe es dir ja gesagt...habs angepasst...aber auch bei uns liegt noch kein Schnee rum.

Ach das meintest du letztens. :enton:

Möchtest du das nächste Türchen machen, Zeni?
smilie_xmas_381.gif
 
das zweite Weihnachtsfest mit meinem Sohn, das erste mal wo er es etwas mehr mitkriegt :D heute mache ich heimlich früher Feierabend, fahre in den Markt, kaufe einen Baum und dann nach hause, gemeinsam schmücken und dem kleinen zusehen wie viel Freude er am glänzenden Baum hat :D
 
das zweite Weihnachtsfest mit meinem Sohn, das erste mal wo er es etwas mehr mitkriegt :D

Jo.... same here. Am Donnerstag Baum organisiert und im Wintergarten aufgestellt. Der Kleine zeigt immer drauf und sagt "Papa-Baum" ... der 24te wird heuer echt nice... zuerst Baum schmücken dann Kindermette besuchen und anschließend Bescherung mit Weihnachtsessen ... schön alles zuhause im Kreise unserer kleinen Familie ^^

Aufgrund einer Änderung im Kollektivvertrag, brauche ich dieses Jahr am 24ten nicht mal arbeiten, sondern habe bereits frei... also den ganzen Tag zur Verfügung... sehr nice :)
 
Der CW Weihnachtskalender:


JCFsmnW.jpg

Da sich @Avi ja scheinbar bereits im vorweihnachtlichen Ruhestand befindet... hier wieder i.V. das Türchen Nr. 19 des CW Adventkalenders

Ich hoffe Ihr habt (so wie ich) bereits alle Geschenke beisammen und verpackt... dann kann man dem Fest bereits etwas entspannter entgegenblicken :)
 
das zweite Weihnachtsfest mit meinem Sohn, das erste mal wo er es etwas mehr mitkriegt :D heute mache ich heimlich früher Feierabend, fahre in den Markt, kaufe einen Baum und dann nach hause, gemeinsam schmücken und dem kleinen zusehen wie viel Freude er am glänzenden Baum hat :D

Erzähl mal, wie war es! Bin ja jetzt auch Vater geworden und es wird noch denkerisch 2 Jahre dauern, bis meine kleine das alles mitbekommt :banderas: aber ich will deine Erfahrungen hören! :love:

Ich kann es kaum abwarten mehr auf Weihnachten, ab morgen sind alle Geschenke fertig, der Weihnachtsbaum steht, fürs Essen gehen wir morgen einkaufen und mein Baby hat die hässlichsten weihnachtsklamotten, die es gibt! Projekt „Ugly Christmas“ ist im vollen Gange :ugly:
 
Zurück
Top Bottom