Allgemein Weihnachten 2018?

Weihnachten ist ...

  • wundervoll

    Stimmen: 25 50,0%
  • nicht so mein Ding

    Stimmen: 2 4,0%
  • für Kinder was Tolles

    Stimmen: 12 24,0%
  • etwas für Schnäppchenjäger

    Stimmen: 4 8,0%
  • traditionell

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich hasse es!

    Stimmen: 5 10,0%
  • Es bedeutet für mich ... (schreibe ich im Forum)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
25.12 auf Pro7Maxx unbedingt Your Name gucken. Ist zwar kein Weihnachtsfilm aber emotional sehr schön. :p

Spyro hat einen zwei Spieler Modus?

Wir reichen den Controller weiter. Immer wenn einer verkackt, was bei mir recht häufig vorkommt :ugly: , ist der andere dran. Das macht sehr viel Spaß. :awesome:

Danke für den Filmtipp! Und vergesst den "Kleinen Lord", "Eine Schöne Bescherung", "Versprochen ist versprochen", "Das letzte Einhorn" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" nicht.

"Prinzessin Fantaghiro" kann man sich zur Weihnachtszeit auch reinziehen, oder den Töchtern präsentieren. :)
 
Der CW Weihnachtskalender:

exYCHTh.jpg

In Vertretung meines hochgeschätzten Brudis @Avi präsentiere ich das heutige Türchen

Weiße Weihnachten würde ich mir (als Österreicher im Speziellen ^^) wünschen... und zumindest seit gestern fällt die weiße Pracht vom Himmel. :)
 
Der CW Weihnachtskalender:

up_3609fbcb520e_kapelle-im-schnee-bb923562-176d-4f94-9a5.jpg



Süsse Dinge, schöne Gaben,
wir wollen wieder mal nur haben.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
gib den Menschen wieder "Sein"!
(© Monika Minder)
 
Wir reichen den Controller weiter. Immer wenn einer verkackt, was bei mir recht häufig vorkommt :ugly: , ist der andere dran. Das macht sehr viel Spaß. :awesome:

Danke für den Filmtipp! Und vergesst den "Kleinen Lord", "Eine Schöne Bescherung", "Versprochen ist versprochen", "Das letzte Einhorn" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" nicht.

"Prinzessin Fantaghiro" kann man sich zur Weihnachtszeit auch reinziehen, oder den Töchtern präsentieren. :)
und was ist mit Die Hard? :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir reichen den Controller weiter. Immer wenn einer verkackt, was bei mir recht häufig vorkommt :ugly: , ist der andere dran. Das macht sehr viel Spaß. :awesome:

Danke für den Filmtipp! Und vergesst den "Kleinen Lord", "Eine Schöne Bescherung", "Versprochen ist versprochen", "Das letzte Einhorn" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" nicht.

"Prinzessin Fantaghiro" kann man sich zur Weihnachtszeit auch reinziehen, oder den Töchtern präsentieren. :)

Beste Weihnachtsfilme - Kevin allein zu Hause/allein in New York - nicht genannt... @Avi pleaaaaaaaaase ^^

Und dann noch "Tatsächlich Liebe", "Liebe braucht keine Ferien", "Ist das Leben nicht schön", "Der Polarexpress" und "Das Wunder von Manhattan" zu den bereits genannten
Christmas- :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beste Weihnachtsfilme - Kevin allein zu Hause/allein in New York - nicht genannt... @Avi pleaaaaaaaaase ^^

Und dann noch "Tatsächlich Liebe", "Liebe braucht keine Ferien", "Ist das Leben nicht schön", "Der Polarexpress" und "Das Wunder von Manhattan" zu den bereits genannten
Christmas- :banderas:

Die Kevin - Filme sind selbstverständlich, und mit "Tatsächlich Liebe" quält mich meine Frau immer. :enton:
 
Und Polarexpress ist immer so herrlich uncanny :v: aber Soundtrack und Geschichte sind so schön^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom