Allgemein Weihnachten 2018­čÄä

Weihnachten ist ...

• wundervoll

Stimmen: 25 50,0%
  • nicht so mein Ding

Stimmen: 2 4,0%
  • f├╝r Kinder was Tolles

Stimmen: 12 24,0%
  • etwas f├╝r Schn├Ąppchenj├Ąger

Stimmen: 4 8,0%
  • traditionell

Stimmen: 2 4,0%
  • Ich hasse es!

Stimmen: 5 10,0%
  • Es bedeutet f├╝r mich ... (schreibe ich im Forum)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beitr├Ąge
8.499
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Puh! Ich hab bis vor zehn Minuten noch durchgearbeitet, damit auch wirklich alles vom Tisch ist f├╝r 2019. Das war am Ende nochmal richtig viel diese Woche. Gestern waren wir essen und aufm Weihnachtsmarkt, die Wochen gingen dieses Mal doch ziemlich krass schnell an mir vorbei, habe eigentlich gar keine Weihnachtsstimmung entwickelt. Daf├╝r dann morgen zur Familie und (endlich!) zwei Wochen lang Eierschaukeln! Geht es noch jemanden von den Berufst├Ątigen wie mir?

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beitr├Ąge
37.209
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Richtig weihnachtliches Wetter :v:

Das ist so das einzige was mir die Stimmung immer etwas tr├╝bt. Wei├če Weihnachten hatten wir hier im Norden das letzte Mal als ich noch ein kleines Kind war,..keine 10 Jahre alt xD

Ist das reinste Herbstwetter hier oben im Norden. Sollten vielleicht mal den Kalender 3 Monate nach hinten verschieben, dann passen die Jahreszeiten wieder.

Avi

Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beitr├Ąge
37.969
PSN
AviatorF22
Ich m├Âchte nochmal sagen das wir EINE community sind und ich euch irgendwie alle ein bisschen mag :D
War ist war,das ist klar.aber ansich ist das hier schon ne coole truppe

So und jetzt lasst euch sch├Ân die eier bemalen...
Ach ne das war ostern
:knuffel:

Ich mag hier auch durchweg alle auf CW! :moin::miau::nyanwins:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Beitr├Ąge
37.209
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
@LoLsh0ck und @Frontliner : Euch w├╝nsche ich extrem viel Vergn├╝gen mit euren Kindern. (+ Familie nat├╝rlich auch) Gerade dir, Frontliner, an deinem ersten richtigen Weihnachtsfest mit dem eigenen Kind. Nehmt so viel Freude, Gl├╝ck und Lachen mit wie nur m├Âglich.
@Avi : Dir und deiner Frau w├╝nsche ich ebenso tolle, besinnliche und frohe Weihnachten! Danke dir f├╝r die M├╝he, die du in diesen Thread gelegt hast. Sorg daf├╝r den Controller nicht zu oft abgeben zu m├╝ssen. 25.12, 20:15 Pro 7 Maxx, Your Name nicht vergessen! :p

Frohe Weihnachten allen Consolewars-Nutzern hier. Haut rein beim Essen und genie├čt diese besinnliche Zeit, ganz gleich ob allein oder ob mit euren Liebsten. Auf dass ihr hier drei wundersch├Âne und gl├╝ckliche Tage habt! :)

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beitr├Ąge
14.286
@Mudo
Vielen lieben Dank, auch dir sch├Âne Weihnachten, frohe festtage und geniesse die ruhige zeit. Freue mich auf ein weiteres jahr mit dir auf cw, ambivalente beziehungen sind doch die interessantesten ;)

@CaptainN
Ich kann dir sagen, es war/ist wirklich was extrem sch├Ânes. Gestern waren pate und patin meines sohnes hier, er konnte seinerstes geschenk, einen holzschlitten, auspacken, haben gemeinsam k├Ąsefondue gegessen und gespielt. Den baum findet er ├╝brigens mega sch├Ân. Er reisst zwat r immer mal eine kugel runter, versucht sie dann aber wieder anzustecken, wirklich extrem sch├Ân. Beim aufstellen des baumen und vor allem als die lichterkette anging, war er echt begeistert. Gibt Weihnachten wieder was ganz magisches.

Alles cw usern, geniesst die zeit, die festtage mit der familie, zockt ordentlich und seid lieb zueinander, vor allem zu euren Eltern, ihr wisst ja gar nicht wie viel zeit, Energie und liebe es braucht um kinder grosszuziehen. Seid dankbar ;) :v:

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beitr├Ąge
1.296
W├╝nsche euch und euren Familien ein sch├Ânes Weihnachtsfest ohne Kummer und Sorgen. Gerade mit kleinen Kids ist es Spitze. Meine 9 j├Ąhrige ist schon voll aufgeregt. Der 12 j├Ąhrige den juckt es nicht mehr so extrem.
Heiligabend ist noch besinnlich dann geht es am 1 und 2 geht's zur Familie

Avi

Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beitr├Ąge
37.969
PSN
AviatorF22

Der CW Weihnachtskalender:

Lukas 2,7
Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

Ich w├╝nsche euch allen Frohe Weihnachten!

Vielen Dank f├╝r die lieben Gr├╝├če hier im Thread. Weihnachten ist der perfekte Moment, um sich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen: die Liebe. Man braucht kein Geld, Wertgegenst├Ąnde, Statussymbole oder eine Karriere, sondern nur die Liebe zum Partner, den Kindern, der Familie, dem Haustier oder den einsamen Nachbarn, welchen man Tag um Tag nur sporadisch gr├╝├čt. Weihnachten ist nicht nur ein Christliches Fest, wild gemixt mit dem heidnischen Brauchtum, sowie Ikonen der Werbeindustrie. Es zeigt uns zumindest einmal im Jahr worauf es ankommt. N├Ąmlich darum Liebe und Geborgenheit zu schenken.

In diesem Sinne . . . habt viel Spa├č im Kreise eurer Lieben, oder wenn ihr allein seid dann mit euch und euren W├╝nschen. Legt die F├╝├če hoch und haltet inne, um heute zu sp├╝ren wie sch├Ân es doch eigentlich ist auf dieser Welt zu sein, wenn man dazu in der Lage ist Liebe zu schenken.

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beitr├Ąge
4.886
Ein Dankesch├Ân ans CW Team was soviel M├╝he, Zeit, Energie in dieses Projekt steckt.
Lasst euch reichlich mit Games und Konsolen beschenken. An alle V├Ąter wie mich lasst die Kiddies auch mal zocken!
Frohe Weihnachten und ein Dankesch├Ân an die CW Community und ein grosses Dankesch├Ân an das CW Team!

Top Bottom