Weihnachten 2007:Welche Titel werden in der Spieleflut untergehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir die ersten drei Wörter durchgelesen und antwort trotzdem:

M$ hat mehr 360 verkauft als Sony PS3s. Ergo ist M$ vor Sony.
sag mal wieso bist du so verblendet ?

ich hab dir aufgelistet worunter Sony zu leiden hatte, in diesen fast zwei Jahren hat MS nichts geschafft... Halo 3 ist raus, GoW ist raus, Preis ebenfalls, was bleibt noch... ui MS hat in der doppelten zeit unter diesen Umständen auch doppelt soviele Konsolen verkauft ? wooow

MS hat nichts mehr womit sie überraschen können, das solltet ihr fanboys euch klar machen.

@solid2snake

lol du bist jawohl der lächerlichste troll, nennst dich solid und bist aufeinmal der größte Turbinengamer... lächerlich mein freund.

ich hab dir aufgelistet worunter Sony zu leiden hatte, in diesen fast zwei Jahren hat MS nichts geschafft... Halo 3 ist raus, GoW ist raus, Preis ebenfalls, was bleibt noch... ui MS hat in der doppelten zeit unter diesen Umständen auch doppelt soviele Konsolen verkauft ? wooow

MS hat nichts mehr womit sie überraschen können, das solltet ihr fanboys euch klar machen.

Fassen wir also zusammen, bevor du hier ausfallend wirst:

Du sagtest, MS hat keine Chance an Sony vorbeizukommen.

Nun warfen Finley und Skully berechtigterweise ein, dass MS momentan bereits vor Sony liegt, also nicht mehr an Sony vorbeikommen muss.

So wie ich das sehe, meintest du aber den Endstand. Die beiden bezogen deine Aussage aber auf die momentane Situation. Nur darum ging es, ein Missverständnis also.... soweit ich das mitbekommen habe :P

@solid2snake

lol du bist jawohl der lächerlichste troll, nennst dich solid und bist aufeinmal der größte Turbinengamer... lächerlich mein freund.

Auch wenn du nicht unbedingt Unrecht hast - andere so anzugehen bringt in den seltensten Fällen etwas. Von daher...Keep cool... :-)

@solid2snake

Solid kommt ja schließlich auch auf Wii und eventuell sogar auf der 360. :-P

Und was MS angeht. Auf der E3 haben sie sich komplett aufs 2007er LineUp konzentriert. Auf der nächsten E3 haben sie noch etliche Möglichkeiten uns zu Überraschen. Und selbst wenn nichts neues angekündigt würde, dann kann sich das LineUp 2008 trotzdem ohne Probleme mit dem der PS3 messen.

Und für den Käufer zählt nur eins - Das was im Laden erhältlich ist und was es kostet.

@johnson
Wen intressierts was sony für probleme hatte oder hat?
MS hatte Rod hat quasi 10 mio schrottboxen verkauft und die waren belibter als ne edelstation :)

Sie haben den start der nextgen einfach verkackt,Denkst es war kens masterplan nach 6 monaten 35% den preis zu senken?
Nene mein leiber das ist nur passiert weil sie angst haben völlig ihr schiffchen gegen die wand zu fahren.
Sie setzen alles auf ihre 40gb version,wird diese im november/dezember nicht abgehn wie ne rakete dann ist wohl shcluss mit lustig im Sony aufsichtsrat.
Auch die Third partys schauen sich dieses weihnachtsgeschäft sehr genau an,und reagieren entsprechend.Nach mgs4 vershciebung iss eh shcicht im schacht,dann erscheint der erste systemseller ende 08,traurig für den ehemaligen marktführer.

Vor allem vergrößert sich ja der Abstand sogar monatlich. D.h. die PS3 hat nichtmal angefangen aufzuholen!
würde ich nicht so sehen, Klar vergrößert er sich in Amerika aber weltweit? Glaube ich eher weniger. Sollten auf dem gleichen Level sein.

@Topic
Mass Effect, auch wenn es das nicht verdient hat.
Und AC wahrscheinlich.

Uncharted werden sich Unmengen von PS3 Besitzer kaufen, bekommen sie ja ihren TopTitel. Wüsste auch nicht was man sich sonst für die PS3 kaufen sollte zu Weihnachten.

RE:UC traue ich sowieso keine großartigen Zahlen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat MS denn so tolles geschafft ? Sie haben Systemseller wie GoW und Halo 3, einen guten Preis, die besseren Multigames, viel größeres Line-up und zu guter letzt hatten sie über ein Jahr Vorsprung bzw. keinen Konkurrenten

schön zusammengefasst

ms-owned :-D

priceless :goodwork:

würde ich nicht so sehen, Klar vergrößert er sich in Amerika aber weltweit? Glaube ich eher weniger. Sollten auf dem gleichen Level sein.

Weltweit auch. Guck dir doch einfach die VGChartz an.

55sydfzg.jpg

Obwohl X360 in beiden Märkten diese Woche hintenliegt (dank PS3 399€), kann es MS alleine durch USA kompensieren.

Nächste Woch könnte sich das allerdings ändern wenn die PS3 40 GB auch in den USA verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic
Mass Effect, auch wenn es das nicht verdient hat.
Und AC wahrscheinlich.

Uncharted werden sich Unmengen von PS3 Besitzer kaufen, bekommen sie ja ihren TopTitel. Wüsste auch nicht was man sich sonst für die PS3 kaufen sollte zu Weihnachten.

RE:UC traue ich sowieso keine großartigen Zahlen zu.

Komerzielle werden sich UNcharted und REsi UC nicht viel nehmen.....wenn nicht sogar, dass Resi mehr verkauft. :lol:

Unwahrscheinlich.....ab Mitte/Herbst 08 wird sich die Ps3 kontinuierlich weltweit besser verkaufen. Das geht dann bis zum Ende der Gen(mind. 4 Jahre) so weiter. MS wird den Abstand zwar verkürzt haben - trotzdem ein gutes Stück hinten liegen.

Wie kommst Du darauf? Die Xbox 360 wird vor GTA nochmal 50$ billiger. Damit wird es auch 2008 erstaml so weitergehen wie 2007 aufgehört hat.

Zudem werden Monat für Monat mehr Games für die Xbox 360 als für die PS3 angekündigt (Coda verfolgt das anscheinend genau) und angesichts der VKZ wird sich dieser Trend weiterhin verstärken.

Und 2008 kommt neben guter Software (ich bin z.B. mal gespannt, was HaloWars in Europa reißen kann) auch noch IPTV, was in den USA weitere Kunden anlocken wird.

Wenn man sich überlegt, dass die PS3 weltweit noch keine 5 Mio verkauft hat, während die Xbox 360 auf die 12 Mio zugeht, dann ist doch eigentlich offenslichtlich, dass die PS3 in dieser Gen keine Chance mehr hat. So spät wurde ein Konsolenkrieg eh noch nie gedreht und dieses Weihnachtsgeschäft gehört eindeutig der Box.

Wenn man sich überlegt, dass die PS3 weltweit noch keine 5 Mio verkauft hat, während die Xbox 360 auf die 12 Mio zugeht, dann ist doch eigentlich offenslichtlich, dass die PS3 in dieser Gen keine Chance mehr hat. So spät wurde ein Konsolenkrieg eh noch nie gedreht und dieses Weihnachtsgeschäft gehört eindeutig der Box.

Und selbst WENN es Ende 2008 von Sony gedreht werden würde - kräht eh kein Hahn mehr danach ... Microsoft hat bereits das, was es wollte: bereits mindestens 10 Mio. Xbox 360-Besitzer und die kann kein Publisher einfach ignorieren.

Sollen sich die Hersteller ruhig bekriegen - solange wir als Spieler davon profitieren 8)

@solid2snake

achja? schon mal das lineup für 2008 angeschaut, ist nicht minder schlecht wie das von 07. deine aussage das nach halo3 nichts mehr kommt, ist lächerlich. nur weil es in diesem jahr einen kracher nach dem anderen gegeben hat, heißt es noch lange nicht das microsoft ihr pulver schon verschossen haben!!
und es kann dir ja scheißegal sein das er solid heißt und die box besser findet wie die ps3.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn ich sowas höre wie "Ms hat sein Pulver mit Halo 3 und Gears schon verschossen" atomrofl...lächerlich sowas.

Nur weil MS nicht so kackendämlich ist wie andere Hersteller und ihr Lineup von 2008/2009 anpreisen müssen um überhaupt Kunden abzubekommen, heißt das noch lange nicht das nichts mehr kommt.

Was glaubt ihr eigentlich wie das läuft bei Microsoft???

Bill Gates : So wir stehen ja ganz gut da...trotz des Rod usw. Also Halo 3 ist raus...was kommt als nächstes??
Entwickler: Als nächstes??? Ähmm...keine Ahnung...wir haben nichts mehr...
Bill Gates: Was??? Wie ihr habt nichts mehr???
Entwickler: Naja...wir haben uns so auf Weihnachten 07 konzentriert, dass wr alles was wir je Entwickeln werden schon verschossen haben.
Bill Gates: Also war es das????
Entwickler: JA...so sieht es aus...
Bill Gates: Ihr seid gefeuert!
Entwickler: Das macht jetzt auch schon nichts mehr..wir haben ja eh nichts mehr zu tun seid die PS3 so rasant aufholt.

PS3fanboy Wunschtraum...

Als ob Microsoft sich die führung vor der PS3 noch wegnehmen lassen würde.
Und wenn es mit Gewalt sein muss. 360 für 300, 250,200,150 Euro

Die lassen Sony nicht mehr ran...

Was willst du uns mit deinem avantgardistischem Post eigentlich sagen?
Vielleicht dass du eine 360 besitzt? Dann schreib das doch gleich, dann brauchste nicht so einen Blödsinn zu texten.

Das ist übrigens Blödsinn. Da sage ich sehr wohl was, aber du hast dich nicht informiert und machst hier eine polemische Äußerung.

Das macht deine Argumentation vielleicht einfacher, aber sie ist dadurch eben auch falsch.
Ich gehe mit Sicherheit nicht so auf die Xbox Bashes ein, weil ich mich kaum in Xbox Foren aufhalte hier bei CW. Aber ich bin wenigstens so ehrlich und fair gute SPiele der XBox nicht mit Kommentaren wie "Naja...geht so" alt aussehen zu lassen.

Ganz im Gegenteil Spiele wie Gears oder Mass Effect genießen bei mir eine sehr gute Lobby.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom