Weihnachten 2007:Welche Titel werden in der Spieleflut untergehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360 wird sich öfters als die PS3 verkaufen. Bzw. tut sich ja schon.

Unwahrscheinlich.....ab Mitte/Herbst 08 wird sich die Ps3 kontinuierlich weltweit besser verkaufen. Das geht dann bis zum Ende der Gen(mind. 4 Jahre) so weiter. MS wird den Abstand zwar verkürzt haben - trotzdem ein gutes Stück hinten liegen.

naja, ich dachte eher an:

1. Wii
2. 360
3. PS3

diese gen wird es einfach nix für sony. aber btt, hat mit dem thread nix zu tun.

So siehts vll. jetzt aus - aber der Trend wird sich die kommenden Monate drehen.

@ Sasuke

MS kann immer noch den Preis senken. Sie warten jetzt erstmal ob ob die PS3 Preissenkung überhaupt so viel reißt. Jedenfalls soll es ja Gerüchte geben die besagen das MS die Xbox vor GTA IV nochmal im Preis senken wird.

Die PS3 hat jedenfalls ihr Pulver verschossen. Sony kann sich keine weiteren Preissenkungen mehr leisten bis mindestens Ende 2008.

MS ist wie gesagt nicht in Zugzwang. Sie können sich das bei den aktuellen VKZ und dem LineUp erstmal gediegen zurücklehnen und abwarten. Software sells Hardware. Zumal die PS3 ja einen immensen Rückstand hat.

@ Sasuke

Die PS3 hat jedenfalls ihr Pulver verschossen. Sony kann sich keine weiteren Preissenkungen mehr leisten bis mindestens Ende 2008.

Ob sich Sony keine weiteren Preissenkungen mehr leisten kann wird sich noch herausstellen - Fakt ist das softwaremäßig Sony zurückschlagen wird. Während die Box mit H3 ihren dicksten Knaller schon ausgespielt hat.

Aber s2s hat Recht - das ist ziemlich OT.

um mal wieder zum thema zu kommen:

ich hoffe wirklich, dass Assassin's Creed sich gut verkaufen wird. heutzutage muss man jede gute neue IP unterstützen und AC scheint voller potential zu sein. ich jedenfalls habe mir schon die LE für die 360 bei amazon gesichert.

MS hat keine Chance an Sony vorbei zukommen, Nintendo hat in dieser Gen. ein komplett neues Konzept durch Steuerung und größeres Line-up und halt die Casualgames.
MS kann zurzeit nur mit Sony mithalten, weil Sony Fehler macht aber das ändert sich jetzt: preis, controller, spiele ... die X360 hat eigentlich ihr ganzes Pulver verschossen, das muss man als X360-fan eigentlich zugeben, aber gut :)

MS hat keine Chance an Sony vorbei zukommen, Nintendo hat in dieser Gen. ein komplett neues Konzept durch Steuerung und größeres Line-up und halt die Casualgames.
MS kann zurzeit nur mit Sony mithalten, weil Sony Fehler macht aber das ändert sich jetzt: preis, controller, spiele ... die X360 hat eigentlich ihr ganzes Pulver verschossen, das muss man als X360-fan eigentlich zugeben, aber gut :)

Ist zwar hart ausgedrückt - aber der Kern ist wahr. Der True War wird - Ps3 vs. Wii. Bzw. High End vs. Low End sein.

Joha. Jetzt zu behaupten M$ würde nie an Sony vorbeikommen find ich schon extrem geil :D

Joha. Jetzt zu behaupten M$ würde nie an Sony vorbeikommen find ich schon extrem geil :D
Was hat MS denn so tolles geschafft ? Sie haben Systemseller wie GoW und Halo 3, einen guten Preis, die besseren Multigames, viel größeres Line-up und zu guter letzt hatten sie über ein Jahr Vorsprung bzw. keinen Konkurrenten (Europa sogar noch länger) und ehrlich sony hat selbst 07 nix weltbewegendes rausgehauen, der controller hat die Leute enttäuscht, der preis lag bei 600 € und MS haben Sony trotzdem nicht wirklich geschlagen.
Jetzt legt sony erst los und ihr solltet wissen dass sony geschlafen hat, diese Firma ist nicht so schwach wie es den Anschein macht, die haben nicht umsonst die zwei mit abstand erfolgreichsten Konsolen auf den Markt gebracht.

Hab mir die ersten drei Wörter durchgelesen und antwort trotzdem:

M$ hat mehr 360 verkauft als Sony PS3s. Ergo ist M$ vor Sony.

Achso. Dacht schon das war gegen mich gerichtet ;)

Kann ich dir zwar auch nicht 100%ig widerlegen, aber angesichts des früheren Standpunktes von Solid2Snake kann es nur an ihn gerichtet sein ;-)

( Und auch sonst wäre es Schwachsinn - weil MS mit der Xbox 360 aktuell nunmal vor der PS3 liegt, nix Fantasie, sondern Fakt :-) )

Wobei ich denke, dass die Aussage von Johnson 51 eher allgemein gemeint war und auch in die Zukunft gerichtet ist. Auf die aktuelle Situation bezogen, liegt MS aber weltweit relativ deutlich vorne.

Vor allem vergrößert sich ja der Abstand sogar monatlich. D.h. die PS3 hat nichtmal angefangen aufzuholen!

Vor allem vergrößert sich ja der Abstand sogar monatlich. D.h. die PS3 hat nichtmal angefangen aufzuholen!

Überhaupt die Möglichkeit h aufzuholen wird die PS3 imo auch erst 2008 haben, vorher wird das - auch mit Preissenkung - nichts. Aber immerhin haben wir ja bald schon 2008....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom