Weihnachten 2007:Welche Titel werden in der Spieleflut untergehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab mir allein wegen Mass Effect eine 360 gekauft. Ich wünsche dem Spiel das Beste, glaub aber nicht das es VKZ technisch der Reisser wird.

Das wird schon :-)
Die Vorverkäufe bei amazon.com laufen besser als die von AC und das obwohl das Spiel erst eine Woche später kommt. Insgesammt bestellen die Amerikaner so lange vorher meistens nicht vor. ME scheint schon ziemlich bekannt zu sein.

Auch auf Kotaku kommen dauernd News zu Mass Effect und die erste Wertung des Game Informer lässt auf einen Kracher schließen. Außerdem weiß MS, dass es der letzte exklusive Kracher in diesem Jahr für die Xbox 360 ist. Die legen sich sicher bei der Vermarktung auch ganz schön ins Zeug. Von daher sehe ich das Game eher bei 2 als bei einer Million :-)

vielleicht weil die grüne fraktion oder die, die aufs bashen auf sind, es immer so drehen, wie es ihnen am besten passt?^^

Der einzige der sich immer alles so dreht wie es ihm gerade gefällt, bist du. Wenn du es nicht glaubst lies dir deine 26000 und die 100000 antworten auf deine post nochmal durch und staune.

Es ist so. Einzig in den UK hat die 360 eine leichte Führung woanders ist sie kaum present.^^

Mal abgesehen davon dass du anscheinend gar nicht liest was ich schreibe, hat die xbox in der EU ohne UK ca. doppelt so viele Einheiten wie die PS3 EU weit, also incl. UK.
Wie ist das nun mit deinem obrigen Satz vereinbar?
Oder war das einzig auf PES bezogen? dann hast du dich falsch ausgedrückt. ;)

Mal abgesehen davon dass du anscheinend gar nicht liest was ich schreibe, hat die xbox in der EU ohne UK ca. doppelt so viele Einheiten wie die PS3 EU weit, also incl. UK.
Wie ist das nun mit deinem obrigen Satz vereinbar?
Oder war das einzig auf PES bezogen? dann hast du dich falsch ausgedrückt. ;)
die X360 ist in EU November 2005 erschienen, die PS3 im März 2007 ... verständlich dass die X360 da noch vorne liegt.

Hmm also Topseller werden:

PC
Crysis

X360:
Mass Effect
Halo 3

PS3:
Uncharted
Ratchet & Clank

Multi:
CoD4
(AC???)

Wii:
WiiFit
SMG

Der Rest geht unter....

Zuletzt bearbeitet:

PC
Crysis

X360:
Mass Effect
Halo 3

PS3:
Uncharted
Ratchet & Clank

Multi:
CoD4
(AC???)

Wii:
WiiFit
SMG

Der Rest geht unter....

Hast du für die Titel alle den gleichen Maßstab genommen oder einfach nur im Vergleich zu der jeweiligen Konsolen die Titel als "Topseller" bezeichnet ?

Weil wenn du Ratchet oder Drake nennst - musst auf der 360 Seite einige mehr nennen....da sich viele 360 Game sauf dem Niveau verkaufen werden wie die Ps3 Topseller.

Auf dem Wii sehe ich außerdem RE:UC und RR2 (Teil 1 ist immerhin Mio Seller) unter den Sellern.

PC
Crysis

X360:
Mass Effect
Halo 3

PS3:
Uncharted
Ratchet & Clank

Multi:
CoD4
(AC???)

Wii:
WiiFit
SMG

Der Rest geht unter....

jupp, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
wenn UT dieses jahr noch auf der PS3 kommt,
wirds auch noch mitmischen aber dafür Haze komplett
verdrängen, dem ich eh kaum chancen gebe.

Untergehen werden Kane & Lynch, Rayman Raving Rabbits 2,Haze und, so wie es aussieht, AC (was ich aber nicht hoffe).

Topseller wurden ja schon mit CoD4, Galaxy und Uncharted schon genannt.

Hast du für die Titel alle den gleichen Maßstab genommen oder einfach nur im Vergleich zu der jeweiligen Konsolen die Titel als "Topseller" bezeichnet ?

Weil wenn du Ratchet oder Drake nennst - musst auf der 360 Seite einige mehr nennen....da sich viele 360 Game sauf dem Niveau verkaufen werden wie die Ps3 Topseller.

Auf dem Wii sehe ich außerdem RE:UC und RR2 (Teil 1 ist immerhin Mio Seller) unter den Sellern.

Ich hab immer die 2 bestverkauftesten Spiele der jeweiligen Plattform genannt.

naja, Uncharted wird zwar für PS3 verhältnisse gut verkaufen, aber im gesamten wird es wohl gegen die 360 und Wii games untergehen. (wie schon Heavenly Sword oder Lair)

Ich hab immer die 2 bestverkauftesten Spiele der jeweiligen Plattform genannt.

Bringt imo net viel so ne Unterteilung....vergleichen mit den Topseller auf der Rod wird man evtl. bei Ratchet Zahlen auch von "untergehen" sprechen können.

Was Topseller angeht ist imo alles unter 500K weltweit "untergehen"

naja, Uncharted wird zwar für PS3 verhältnisse gut verkaufen, aber im gesamten wird es wohl gegen die 360 und Wii games untergehen. (wie schon Heavenly Sword oder Lair)

So siehts aus.

rofl hab grad gelesen so ein schwuler möchtegern analyst hat ``herausgefunden´´ dass mario den war beenden wird :) ja klar ne mario wird alles ownen wer noch kein nintendofan war wird spätestends mit dem neuen MARIO Spiel an bord kommen : - )

rofl hab grad gelesen so ein schwuler möchtegern analyst hat ``herausgefunden´´ dass mario den war beenden wird :) ja klar ne mario wird alles ownen wer noch kein nintendofan war wird spätestends mit dem neuen MARIO Spiel an bord kommen : - )

Versuchste den Analysten durch das anhängen von "schwuler" irgendwie zu beledigen ? Wow, bist du cool.... :-)

Und zu deiner Aussage - nein Mario wird den War net beenden können. Welchen War ? Wenn es um den Verkaufszahlen War geht - ist er mehr oder weniger eh schon beendet.

Vielleicht solltest du dir erst einmal etwas Wissen anschaffen und dann etwas gegen diesen "schwulen Analysten" sagen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom