Wii nur mit Far Cry: Vengeance -.-
Stimmt, das macht Sinn!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii nur mit Far Cry: Vengeance -.-
Stimmt, das macht Sinn!
vielleicht weil die grüne fraktion oder die, die aufs bashen auf sind, es immer so drehen, wie es ihnen am besten passt?^^Wieso muss eigentlich bei allem Positivem was Darji über die PS3 lü...äh...sagt immer ein Haken dabei sein?
Immer werden neue Sensationsmeldungen, Gerüchte und wahnsinnige Ankündigungen beschworen, die sich Sekunden später als falsch interpretiert, fake, empirisch unzureichend oder ganz einfach frei erfunden herausstellen. Darji, du solltest mal etwas an dir arbeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich noch irgendjemand für voll nimmt.
Du solltest ja mittlerweile gemerkt haben, dass hier Leute unterwegs sind, bei denen deine Schwindel nach kurzer Zeit auffliegen...![]()
vielleicht weil die grüne fraktion oder die, die aufs bashen auf sind, es immer so drehen, wie es ihnen am besten passt?^^
dann musst du leider auf die charts nächste woche warten denn die hängen immer eine woche hinterher^^Vielleicht weil du gerne solche Stilmittel benütztWir haben ja letztens mal drüber gesprochen.
Und ich gehöre weder zur grünen Fraktion, noch bashe ich übermässig, ich spamme bestenfalls ab und an.
Aber wenn um Zahlen gestritten wird, dann muss ich seriöse Quellen verlangen, mit denen man auch rechnen kann. Die Ausverkaufs-Meldungen irgendwelcher Online-Händler helfen da nicht weiter, da wir, wie gesagt, die Basiszahlen nicht kennen.
dann musst du leider auf die charts nächste woche warten denn die hängen immer eine woche hinterher^^
Es ist aber so. Ob du es willst, oder nicht. Die 360 hat außerhalb UK in Europa nichts zu sagen^^Ich weiß, aber du ignorierst sowas dann gerne und kommst mit: "PES verkauft sich auf der PS3 besser als auf der Box in Europa"
Dafür gibts keinen brauchbaren Beleg zur Zeit, und das weißt du. Trotzdem bringst du die Meldung, und wunderst dich, wenn wir sie nicht ernst nehmen. Da wird nichts gedreht![]()
Es ist aber so. Ob du es willst, oder nicht. Die 360 hat außerhalb UK in Europa nichts zu sagen^^
Immer der selbe DreckEs ist aber so. Ob du es willst, oder nicht. Die 360 hat außerhalb UK in Europa nichts zu sagen^^
erinnert mich irgendwie an die gute alte kpd propaganda...vielleicht weil die grüne fraktion oder die, die aufs bashen auf sind, es immer so drehen, wie es ihnen am besten passt?^^
Was sagt uns das? Die PS3 verkauft sich im Mittel genauso oft wie die 360 in Europa und schafft es damit nicht, den Vorteil einzuholen.naja driftet jetzt aber zuweit ab. Bleibt mal in eurem rosaroten Xboxland^^
Es ist aber so. Ob du es willst, oder nicht. Die 360 hat außerhalb UK in Europa nichts zu sagen^^
Es ist so. Einzig in den UK hat die 360 eine leichte Führung woanders ist sie kaum present.^^Hm lass uns mal überlegen, PES ist eines der sehr wenigen Multispiele die sich EU weit auf der PS3 höchstens leicht besser verkauft haben.(Dies natürlich nur weil es auf der box schon etliche Fussbalspiele gibt, aber egal)
Der Grossteil der Multis verkauft sich trotzdem auch in der EU besser bei der xbox.
Du teilst dann einfach mal die EU in UK und den Rest auf, weil es so für die PS3 besser aussieht, und erwähnst natürlich nur PES und schon hat die box nichts mehr zu melden.
Darji, das ist echt peinlich.
Es ist so. Einzig in den UK hat die 360 eine leichte Führung woanders ist sie kaum present.^^
Untergehen wird IMO:
Blacksite: Area 51
Fire Emblem
Lego Star Wars: The Complete Saga
Beowulf
Gears of War (PC)
The Simpsons
WWE Smackdown vs RAW 2008
Kane & Lynch: Dead Men
Raving Rabbids 2
SimCity Societies
Viva Pinata (PC)