Weihnachten 2007:Welche Titel werden in der Spieleflut untergehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird dir zwar nicht gefallen das zu hören, aber nunja, ich denke Drake wird untergehen.

Bist Du denn total bekloppt.
Du Nullraffer
Du Noob
Du blasphemischer Ketzer

Das Gottgame, dass sich mindestens 5 Millionen Mal verkaufen wird, soll untergehen !!!!?
Ich fass es nicht :x

Aber irgendwie glaub ich das auch :-D:-D:-D:-D

Bist Du denn total bekloppt.
Du Nullraffer
Du Noob
Du blasphemischer Ketzer

Das Gottgame, dass sich mindestens 5 Millionen Mal verkaufen wird, soll untergehen !!!!?
Ich fass es nicht :x

Aber irgendwie glaub ich das auch :-D:-D:-D:-D
siehe deine Sig:

Hmm Erscheint rockband nicht auch für den Wii? Oder war es nur GH3?

Hmm Erscheint rockband nicht auch für den Wii? Oder war es nur GH3?

Ne, RB ist zur Zeit nur für Ps3,Ps3 und 360 geplant. Wii Release nächstes Jahr ist aber sogut wie sicher. Wäre aber schlauer gewesen es dieses Jahr schon auf dem Wii zu bringen - so hat Guitar Hero auch auf dem Wii dann schon seine Fanbase....

AC, Kane and Lynch und Mario& Sonic @ olympia werdne untergehen. mario& sonic wird definitiv kein flopp, aber es erscheint 5 tage vor galaxy in europa und usa und wird somit im hype um galaxy untergehen sowie einiges an potential verschenken.

AC, Kane and Lynch und Mario& Sonic @ olympia werdne untergehen. mario& sonic wird definitiv kein flopp, aber es erscheint 5 tage vor galaxy in europa und usa und wird somit im hype um galaxy untergehen sowie einiges an potential verschenken.

Ein Mini/Party Game auf dem Wii inkl. Mario UND Sonic soll untergehen ? :lol2:

Würd mich net wundern wenn es sich besser als Galaxy verkauft :rofl3:

Scherz ^^

Kommt drauf an was man unter untergehen versteht. ;-)
im vergleich zu einigen wii games werden viele 360 und PS3 games total untergehen, aber jede konsole für sich betrachtet wird wohl sehr gut dastehen. :-)

Wie soll denn bitte Drake untergehen, wenn es dieses Weihnachten doch das einzige PS3-only Spiel mit einem gewissen Hype ist? Was sollen sich denn sonst die X-Millionen PS3-Besitzer dieses Weihnachten von Mammi und Papi wünschen? Nen Blu-Ray-Film?

Ich bitte euch. :lol2:

Drake wird untergehen weil es für die meisten Leute einfach zu viel overacting hat genau so wie HS es hatte.

Als exklusives spiel hat Drake große Chance unterzugehen. Es sitcht nicht aus der Masse gheraus und dafür kommt CoD4 (Das Spiel ist in meinen Augen rotz im vergleich zu Drake, aber das zählt nicht), welches wesentlich besser zu den "Edelgamern" passt.

Ansonst haben Army of Two, Kane&Lynch und sowie fast alles auf Wii an 3rd-Partytiteln große Chancen zu floppen. Erfolgreich auf Wii könnten vielleich GH3 und Lego star Wars sein, aber das muss man beides abwarten.

Klar sticht Drake aus der Masse raus. Sowas gibt es in der Next gen noch nicht^^

Drake. Begründung im anderen Thread. :) Ist aber jetzt kein besonders gewagtes Urteil.

Ich weiß ja nciht, wie es dir geht, aber ich bin schon jetzt wieder im Indiana Jones Fieber^^

Du vielleicht, du bist aber auch Fanboy.
Die Masse der videospieler scheint aktuell auf sowas wie CoD4 abzufahren.
Ich empfinde MP3 auch als Offenbarung, und würde sagen endlich wieder Niveau in First Person Shootern. die Masse finde Halo3 besser, damit muss man leben.

Ich weiß ja nciht, wie es dir geht, aber ich bin schon jetzt wieder im Indiana Jones Fieber^^

Das ist bei mir schon länger her^^ Naja, mir gefällt von Drake die Technik und Atmosphäre, aber hinter dem Ofen lockt es mich nicht hervor.

Aber auch ein Tomb Raider lockt nicht mehr, selbst wenn es zum Spiel einen Gutschein dazu gäbe, dass während der Spielzeit Angelina Jolie nackt auf meinen Schoß sitzen würde... Naja, evtl. gefällt beides ja doch dem einen oder anderen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom