Weihnachten 2007:Welche Titel werden in der Spieleflut untergehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich macht es das eigentliche Spiel besser. Die ganze Atmo kann mit einem guten storytelling steigen oder mit einem schlechten fallen. Was mnützt es dir z.B. wenn die geschichte wirklich verdammt spannendd ist, sie aber durch lahme syncronsprecher, oder am besten nur textpassagen vöollig zerstört wird?^^

Ach?! Wie das?! Dadurch dass ich ne tolle story habe, macht das eigentliche spiel, sprich das rätsellösen oder schiessen, spassiger?! Bsp:
Der Spass ein Schieberätsel zu lösen ist gleich, ob man hinterher ne Zwischensequenz hat oder nicht, die Zwischensequenz beeinflusst lediglich die Motivation dieses zu lösen.

Der Spass ein Schieberätsel zu lösen ist gleich, ob man hinterher ne Zwischensequenz hat oder nicht, die Zwischensequenz beeinflusst lediglich die Motivation dieses zu lösen.

Den Satz musste ich mir direkt 3 mal durchlesen. Ein Hochgenuss... :D

Vielleicht merkt es ja noch einer.

Zuletzt bearbeitet:
Ach?! Wie das?! Dadurch dass ich ne tolle story habe, macht das eigentliche spiel, sprich das rätsellösen oder schiessen, spassiger?! Bsp:
OMG geh einfach stumpf Köpfe wegballern......

thx...... da hab ich nicht nachgeguckt
dieser Bereich wird auch Friedhof genialer Multispiele genannt :P

Ballerspiele haben mehr Base als Rollenspiele. (in der Konsolenszene)
Defintiv.

Ich muss sagen bei mir ist es anders, aber eben nicht beim Großteil.

Den Satz musste ich mir direkt 3 mal durchlesen. Ein Hochgenuss... :D

und der satz stimmt so auch nicht......... cutscenes empfinde ich in den meisten fällen als spielspaßbremse........... wie haben es die firmen bloß in 8 und 16 bit zeiten ganz ohne zwischensequenzen geschafft ne geschichte zu erzählen und die motivation oben zu halten??? :ugly:

vielleicht sollte man da mal nen trennstrich ziehen zwischen videospiele und interaktive filme, zu denen manche spiele so langsam mutieren......... vermutlich wird auch deswegen hier die meiste zeit über grafik geredet......... der spielanteil ist halt nur noch gering......... 5 stündchen cutscenes mit kurzen spieleunterbrechungen :ugly:

Schon schlimm genug, dass man hier versucht, Drake und Mass Effect zu vergleichen bzw. das jeweils andere Spiel zu verunglimpfen ...

...wollte eigentlich mehr schreiben, aber da ja hier der "War"- bzw. "Beiträge ohne Sinn und Inhalt"-Bereich ist, habe ich es dann doch gelassen ;)

Also fröhliches "Diskutieren"! :oops:

Naja, mir kommt es so vor als wäre drake (so was ich kenne) ein next-gen tomb raider mit frischen gameplay elementen, geliehen bei anderen next-gen spielen. soweit überhaupt kein problem, kann ein super-top spiel werden.

aber jetzt zu sagen "sicher" goty ... naja, DAS klingt für mich nach künstlich erzeugtem hype. TR Anniversary ist auch nicht "sicher" GOTY, auch ein Halo3 oder Mass Effect ist das nicht.

Nö, denn das sind die ersten Spiele die was taugen. Auch wenn sie mich nicht interessieren. Ausserdem noch nicht erschienen...
die anderen genannten spiele hast du alle angespielt, um zu wissen das sie nichts taugen?
sind ja nur solide 85% titel, die du da weggewischt hast. :rolleyes:

jeder der Dinge wie Indiana Jones, goonies oder auch tomb Raider mag :P

Ob Drake in einer Liga mit Indy, Goonies oder Tomb Raider mitspielt, muss sich erst noch beweisen. Nur weil du mal wieder gehyped bist wie ein Schneekönig, weils ein PS3 Game ist, muss es ja nun nicht unbedingt mit den genannten Titeln auf einer Welle schwimmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom