Biermensch
L14: Freak
schau mal hier;-)da es weder im 360 noch im ps3 forum nen thread zu assassin´s creed zu geben scheint, poste ich den netten artikel mal hier![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau mal hier;-)da es weder im 360 noch im ps3 forum nen thread zu assassin´s creed zu geben scheint, poste ich den netten artikel mal hier![]()
Natürlich macht es das eigentliche Spiel besser. Die ganze Atmo kann mit einem guten storytelling steigen oder mit einem schlechten fallen. Was mnützt es dir z.B. wenn die geschichte wirklich verdammt spannendd ist, sie aber durch lahme syncronsprecher, oder am besten nur textpassagen vöollig zerstört wird?^^
vergleich einfach mal cutszenes von Mass effect mit denen von Drake. DAS sind welten^^
Der Spass ein Schieberätsel zu lösen ist gleich, ob man hinterher ne Zwischensequenz hat oder nicht, die Zwischensequenz beeinflusst lediglich die Motivation dieses zu lösen.
OMG geh einfach stumpf Köpfe wegballern......Ach?! Wie das?! Dadurch dass ich ne tolle story habe, macht das eigentliche spiel, sprich das rätsellösen oder schiessen, spassiger?! Bsp:
Der Spass ein Schieberätsel zu lösen ist gleich, ob man hinterher ne Zwischensequenz hat oder nicht, die Zwischensequenz beeinflusst lediglich die Motivation dieses zu lösen.
dieser Bereich wird auch Friedhof genialer Multispiele genanntthx...... da hab ich nicht nachgeguckt
Ist denn Drake jedermanns Sache?Wie lustich...und ich bin mir da gar nicht mal so sicher.
Jeder 2. kauft vielleicht Drake, weils weniger Software gibt und jeder 5. vielleicht ME, weils mehr Spiele gibt und ME nicht jedermanns Sache ist?
jeder der Dinge wie Indiana Jones, goonies oder auch tomb Raider magIst denn Drake jedermanns Sache?
jeder der Dinge wie Indiana Jones, goonies oder auch tomb Raider mag![]()
Den Satz musste ich mir direkt 3 mal durchlesen. Ein Hochgenuss...![]()
und der satz stimmt so auch nicht.........
du hast ratchet und uncharted vergessen![]()
die anderen genannten spiele hast du alle angespielt, um zu wissen das sie nichts taugen?Nö, denn das sind die ersten Spiele die was taugen. Auch wenn sie mich nicht interessieren. Ausserdem noch nicht erschienen...
OMG geh einfach stumpf Köpfe wegballern......
jeder der Dinge wie Indiana Jones, goonies oder auch tomb Raider mag![]()
Ahhja, genau! Dann "spiel" du mal deine Filme weiter...