Weihnachten 2007:Welche Titel werden in der Spieleflut untergehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So nachdem es für den Kassenschlager einen Thread gibt, denke ich, dass es für den Verlier auch einen geben soll.

Es gibt kaum monate im Zyklus einer generation in der es eine überwältigende Flut an Toptiteln gibt. Der November 07 ist so einer. Sei es COD4, Drake, AC, Mario Galaxy, Rockband und wie sie alle heißen der November quillt vor lauter AAA Titeln gerade zu über und viele Firmen haben ihre Titel um 2 oder 3 monate verschoben (Army of Two, Frontline etc).

Und wenn so etwas pasiert, gibt es auch immer einen großen Verlierer. Welcher wird es diesesmal sein?

Ich tippe hier auf AC. Klar hat es potenzial aber es genießt 1. kaum hype und noch ist es fraglich ob es überaupt ein AAA Titel werden wird. Das erste mehr und weniger aussagende Review mit 4/5 Punten spricht auch nicht gerade dafür.

Also welches Spiel wird euer Meinung nach Verlier dieser Weihnachten werden ?

Zuletzt bearbeitet:
PGR4 und COD4 für mich, beide werde ich wahrscheinlich nicht zeitnah spielen.

PGR4: Will erst noch in PGR3 GS Punkte gutmachen ... obwohl mir der 4. klar besser gefällt.

COD4: Erst vor kurzem kam halo und ich will keinen FPS so schnell wieder kaufen. Ich werde evtl versuchen halo zu verkaufen um cod querzufinanzieren.

Ich befürchte auch, dass es AC (leider) ganz schön hart treffen wird - neue IP ohne Userbase in einem unglaublich starken Spielemonat.
CoD, denke ich, wird es nicht soo hart treffen, da CoD eine große Userbase hat.

kane & lynch,wii fit,mass effect,blacksite,jericho werden alle untergehen
Oh man wie oft denn noch. Wii Fit kommt nicht vor 2008 und nein es wird zu 100% nicht untergehen. Auf der 360 oder PS3 würde es untergehen, aber nicht auf dem Wii^^

Jericho ist doch eh anhand der wertungen schon total untergegangen^^

Oh man wie oft denn noch. Wii Fit kommt nicht vor 2008 und nein es wird zu 100% nicht untergehen. Auf der 360 oder PS3 würde es untergehen, aber nicht auf dem Wii^^

FALSCH Darji, WiiFit kommt in Japan und den USA am 1.Dezember 2007 also dieses Jahr noch !

Und ich denke das keines Untergehen wird, AC ist einfach Hardcore und das wird auch an viele Verkauft und nicht Untergehen !

FALSCH Darji, WiiFit kommt in Japan und den USA am 1.Dezember 2007 also dieses Jahr noch !

Und ich denke das keines Untergehen wird, AC ist einfach Hardcore und das wird auch an viele Verkauft und nicht Untergehen !
HUH? Ich dachte termin war Januar oder Februar? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom