wegen Qoob Chip Tipps und Tricks

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Community

verrückt so ein altes Thema mal aufzugreifen aber hat einer Ahnung von Qoop Chip für den Gamecube??? Ich würde es gerne in der Systemsteuerung so einstellen das Spiele autmatisch auf Deutsch laufen. Da nicht alle Spiele eine Sprachauswahl haben wie Paper Mario Die Legenden vom Äonentor. Läuft es ständig in Englisch. Der Qoob Chip bietet dir die Möglichkeit das Videosignal auf Pal zu stellen sowie Menü Darstellung aber es läuft trotzdem auf Englisch. Da aber die Spiele über Qoob laufen hätte ich jetzt angenommen es wäre eine Möglichkeit dar das System auch umzuswitchen. Orginal Bios kann man zwar auch zuschalten aber dieser ist in JP da es sich hierbei um eine Panasonic Q handelt. Vieleicht weiß einer Rat über Google bin ich auch nicht besonders fündig geworden. Es ist ein Qoob Chip Pro mit der neusten Bios Version 1.37.

Ein anderer Punkt ich bräuchte mal ein Progi womit ich die Memorycard Daten auslesen und ändern könnte, vieleicht eine Homebrew. Leider funzt meine Memorycard nicht mit der orginal JP Bios. Andere Möglichkeit zuzugreifen habe ich leider auch nicht.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Jo, hat sich bei mir erledigt habe nun ein kleines aber feines Progi gefunden womit man wunderbar seine Gamecube einstellen kann.
 
Top Bottom