Serie Weeds

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.621
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Hey, früher lief ja die erste Staffel von Weeds auf Pro 7..war ne richtig geile Serie.
Eine zweite (und ich glaube sogar dritte) Staffel gibts schon in Amerika,
weiß einer vielleicht wann hier die "neuen" Folgen kommen?

Will wieder Weeds gucken =/
 
Aufgrund von momentanen Serienmangel bei mir, habe ich mit Weeds angefangen. Hatte die Serie damals auf Pro Sieben nicht verfolgt. Jetzt bin ich aktuell bei Folge 6 und muss sagen, die Serie weiß durchaus zu gefallen. Trotz des amerikanischen Vorstadtszenarios, welches man ja viel zu oft sieht, hat die Serie ihren Reiz.

Die erste Staffel hat ja nicht viele Folgen, kann mich also bald schon auf die zweite stürzen.
 
Oho der Thread lebt ^^

Ich bin mal so dreist und zitiere Wikipedia :)

wikipedia.de schrieb:
Die Serie spielt [...] in einem fiktiven kalifornischen Vorort namens Agrestic [...]. In erster Linie wird die Geschichte von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) erzählt, die nach dem überraschenden Tod ihres Mannes, [...] auf der Suche nach einem Ausweg aus ihrer persönlichen und vor allem finanziellen Krise begonnen hat, Marihuana in der Nachbarschaft zu verkaufen. Zu diesem Job kam sie über ihren Schwager, der ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel auch bei Nancy wohnt. Sie versucht dabei zu Beginn, dies vor ihrer Familie – ihren 10 und 16 Jahre alten Söhnen Shane und Silas – sowie ihrer Haushälterin Lupita und dem Teil ihrer Freunde, an den sie nicht verkauft, geheim zu halten.
 
weeds scheint in deutschland überhaupt nicht so gut anzukommen
bei uns lief ja grad mal staffel drei
in amerika läuft da derzeit ja schon staffel 5
find das ist eine der besten serien überhaupt
 
wie das war das finale ? o_O
nein das heißt wieder warten xD
aber war echt ziemlich heftiges ende
hät ich auch nicht damit gerechnet
hab mir ziemlich den arsch abgelacht

naja noch zwei folgen true blood dann is die staffel auch vorbei
und dann kommt bald califronication staffel 3
 
Its over....Finale war okay, auch wenn mir der Time Jump nicht wirklich gefallen hat. War trotzdem ne lustige Zeit xD
 
Zurück
Top Bottom