Watchever

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.927
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Hi Leute. Es gibt sicherlich den ein oderen anderen, der hier auch Watchever-Nutzer ist, oder? Ich für meinen Teil habe mich auf das verlockende Angebot für PlayStation Plus Mitglieder eingelassen, bei dem man die ersten 30 Tage umsonst bekommt, und für die nächsten beiden Monate nur den Preis eines Monats zahlen muss.

Insgesamt bin ich auch sauzufrieden. Jeden Tag kommen neue Filme rein und man hat genug Stoff um bei Bedarf was passendes zu finden. Auch das Handling und Nutzung auf mehreren Geräten funktioniert sehr bequem.

ABER: Seit nun zwei Abenden funktioniert mein Watchever nicht mehr auf der PlayStation 3...jedes Mal wenn ich einen Film starte, bekomme ich die Meldung "Keine Internetverbindung". Das absurde an dieser Meldung ist, dass der Film immer noch weiter gestreamt wird. Hat jemand auch das Problem, der Watchever auf der PlayStation 3 nutzt?
 
Die Watchever-Apps sind halt mega verbugt. iOS ist ganz schlimm, da fliegt mir die App ständig um die Ohren. Hast du ne alternative Möglichkeit, Watchever zu schauen? Xbox 360 oder Apple TV? Ansonsten deinstalliere die App mal und lade sie neu runter, vielleicht hilft das
 
Watchever auf ps3: teils ein grauen. Die APP hat immer wieder irgendwelche Probleme, die aber nicht gefixt werden. Am nächsten Tag kann schon wieder alles in Ordnung sein. Deinen Fall hat ich aber noch nicht, muss ich sagen..
Auf ps4 und pc: läuft zu 90% wunderbar
 
So verbuggt ?!
Da hab ich bei Lovefilm aber glück.Da kommen regelmäßig updates auf der PS3.
Und bei Maxdome hatte ich auch bisher keine probleme auf der PS3 .
vielleicht solltest du wechseln
 
mit watchever auf der xbox 360 hatte ich auch oft probleme.

aber mit der watchever app für lg smart tv ging bisher immer alles wunderbar :)
 
was ist besser? Watchever, Lovefilm oder Maxdome?

Ich find Lovefilm am besten.Weil die viel neue Filme haben,ohne zuzahlung.
Bei Maxdome sind die neuen Filme nicht im Packet enthalten,uns muss extra bezahlt werden.Und in denn Packet sind echt fast nur alte Filmen.
Bei Watchever hab ich keine ahnung
 
Maxdomes Standartpaket ist halt irgendwie die Resteverwertung des Pro7/Sat.1 Fernseprogramms. Die guten / aktuellen Filme und Serien müssen alle extra gezahlt werden

Lovefilm hat ne große Auswahl und auch zwischendurch mal nen guten aktuellen Film dabei. Ist aber imo nur mit der Leihoption wirklich gut oder wenn man keine aktuelleren Filme haben will.

Watchever hab ich noch nicht getestet, mir gefällt aber, dass man bis zu 2 Filme/Serien auch offline gucken kann, z.B. unterwegs auf dem iPad
 
hatte mal ein lovefilm abo, aber fand scheiße, dass es die serien und filme nicht originalton gibt.

deshalb zu watchever gewechselt, dort gibt es so gut wie alles in originalton :)

maxdome hab ich keine ahnung
 
Maxdome kann man in die Tonne kloppen. Es sei denn man mag die ganzen PRO7/SAT1 Serien. Und ziemlich viel deutscher Mist dabei.

Lovefilm habe ich nie so richtig getestet, da leihe ich mir BRs nur.

Watchever habe ich nen Monat am Rechner getestet, Server waren dauernd überlastet, damals gab es noch vieles nur auf deutsch, sprich kein O-Ton, Untertitel sowieso nicht. Und als Serienjunkie das Schlimmste: Es werden oft nur Staffeln angeboten. Ich habe mich damals gefreut als ich bei denen Entourage gefunden habe, leider hatten die nur Staffel 4 und 5, was mir nichts bringt wenn ich bei Staffel 1 anfangen soll.

Danach habe ich mich ins Thema Netflix und VPN eingelesen und bin seitdem super zufrieden damit. O-Ton, Untertitel, HD, super schnelle Server (selbst über VPN), Serien fangen immer bei Staffel 1 an ;-)
 
Ich war eigentlich die ersten Tagen echt zufrieden mit Watchever...bis eben die Probleme aufgetreten sind. Man kann fast bei jedem Film zwischen deutschem und dem O-Ton wählen. Hmm...noch bin ich ja in der Testphase...vielleicht wechsel ich einfach auf LOVEFILM.
 
Hab seit ner Weile Watchever+Lovefilm im Abo und bin hochzufrieden

Vor allem Watchever bietet ne anständige Qualität für diesen lächerlich geringen Monatsbetrag.

Lovefilm ist nicht viel schlechter, aber deren "HD" Qualität ist ne Frechheit, bei Watchever gehts gerade noch, auch wenn man dort ebenfalls nicht wirklich von HD sprechen kann.

Blu-Rays sind da meilenweit voraus und sehr gute DVDs auch

Maxdome als 3.im Bunde ist einfach mies im Vergleich, sowohl was Auswahl als auch deren Preisgestaltung angeht
 
Ich war eigentlich die ersten Tagen echt zufrieden mit Watchever...bis eben die Probleme aufgetreten sind. Man kann fast bei jedem Film zwischen deutschem und dem O-Ton wählen. Hmm...noch bin ich ja in der Testphase...vielleicht wechsel ich einfach auf LOVEFILM.


deine beschriebene Probleme kann ich nicht bestätigen bei mir, nutze die Dienste sowohl auf Ps3 als auch auf PS4

was aber stimmt ist, dass die App manchmal etwas bockt und neu gestartet werden muss, dann läufts aber

Mach doch im Zweifel einfach 2 Abos, kostet ja nicht die Welt und man hat das Programm von beiden, was zusammengenommen schon sehr sehr ordentlich ist
 
Nutze jetzt seit 2 Monaten Watchever und bin bisher echt zufrieden, habe einige Filme gesehen, die ich so ganz sicher verpasst hätte. ^^
 
Bin irgendwann Mitte letztes Jahr von LoveFilm zu Watchever gewechselt, weiß aber nicht mehr warum. Der Offline-Modus funkt aber super. Hilft mir immer in der I-Net freien Zone bei Mutsch-Besucht.
 
ich hatte mal lovefilm für 2 monate gratis. allerdings habe ich das abo nicht verlängert. es macht keinen spass auf filme warten zu müssen. es fehlt die spontanität. früher setzte man sich ins auto und fuhr zur videothek. unterwegs hielt man noch an der theke und klönte mit ein paar freunde über frauen, autos oder eben auch filme. beim örtlichen filmverleih traf man dann leute, mit denen man sich über lohnenswerte filme unterhielt. anschliessend kaufte man sich cola und knabberzeug und fuhr mit offenem fenster an einem lauwarmen sommerabend nach hause mit schönem gefühl, es sich gleich gut gehen zu lassen....das alles fehlt mir heutzutage.

mit diesem internetfilmverleih bekomme ich nicht das selbe gefühl. die vorfreude, die man kanalasiert ist nicht gegeben. und ausserdem dachte mein vater beim namen lovefilm an schmuddelfilme, als er die scheiben in der post wiederfand. klärt vorm ersten verleih die leute auf, die ebenfalls zugang zur post haben und den verleiher nicht kennen. zugegeben man assoziert leicht etwas anderes unter dem namen lovefilm, hörte sich für meinen vater "direktübersetzt" nach liebesfilmen an.:blushed:


ps. heute stand in den allgmeinen news, dass netflix sein angebot nach deutschland ausbreitet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier ein Serien-Tipp von mir. Gibt es in Deutschland auch nur exklusiv auf Watchever:

The Returned

returned_2578266b.jpg


http://www.watchever.de/serien/the-returned-staffel-1-206236

Zitat von mir aus dem letzten Jahr.
Kurze Inhaltsbeschreibung:
Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

Da hat sich Watchever eine grandiose Serie gesichert. Habe gestern die vorletzte Folge geschaut und bin begeistert. Spannende Geschichte; kühle, düstere Atmosphäre, die nicht nur einmal an Silent Hill erinnert; tolles, glaubwürdiges Ensemble; stimmiges Intro und ein sehr guter Soundtrack von Mogwai. In jeder Folge setzen sich ein paar Puzzleteile zusammen, aber es werden gleichzeitig wieder neue geschaffen. Im Gegensatz zu vielen Erzeugnissen der Kino- und TV-Welt hatte ich bisher auch nicht das Gefühl, dass sich irgendein Charakter sonderlich dämlich verhält. Das Handeln der Figuren bleibt stets nachvollziehbar.

Ich dachte, dass ich dieses Jahr mit Hannibal bereits meinen Überraschungshit gefunden hätte. Aber da kommen still und leise die Franzosen angeschlichen und toppen das mühelos. The Returned zählt ab sofort zu meinen Lieblingsserien. :goodwork:

Staffel 2 soll noch dieses Jahr rauskommen (zumindest in Frankreich). Bis dahin werde ich mir die ersten Folgen alle noch mal anschauen. War einfach zu göttlich. :eek: :kneel:

Alle die auf Watchever angemeldet sind, sollten sich diese Perle nicht entgehen lassen. Wer einen Grund sucht, sich einen Account zuzulegen, hat ihn mit dieser Serie gefunden. :-D
 
Mach doch im Zweifel einfach 2 Abos, kostet ja nicht die Welt und man hat das Programm von beiden, was zusammengenommen schon sehr sehr ordentlich ist

Das ja quatsch. :-D Solange Watchever nicht funktioniert, macht es keinen Sinn dafür zu zahlen.

Ich hab echt das Gefühl alleine mit meinem Problem zu sein. :-D Naja, hab dem Support geschrieben...mal gucken was die zu sagen haben.

@hoiji Danke für den Tipp. :goodwork:
 


in der Tat eine Perle unter den europäischen Serien

zusammen mit Borgen, Real Humans und Die Borgias das beste was in letzter Zeit so aus Kontinentaleuropa kam

muss man gesehen haben, wenn man was für gute Geschichten übrig hat

Das ja quatsch. :-D Solange Watchever nicht funktioniert, macht es keinen Sinn dafür zu zahlen.

Ich hab echt das Gefühl alleine mit meinem Problem zu sein. :-D Naja, hab dem Support geschrieben...mal gucken was die zu sagen haben.

@hoiji Danke für den Tipp. :goodwork:


ach so, es funktioniert überhaupt nicht mehr bei dir, dachte ist mehr ne temporäre Geschichte

Tja, schon komisch das ganze :hmm:
 
Ich könnt kotzen...es funktioniert einfach nicht mehr. Die ersten Tage liefen ohne Probleme...auf meinem iPad gibt es keine Probleme und selbst auf der Wii läuft es besser...

Hab mal die Servicehotline angerufen..der kannte das Problem nicht. Sein erster Tipp: Mal mit Netzwerkkabel probieren...doll...so will ich das nicht betreiben. Zweiter Tipp: Ports etc öffnen. Dank meiner Fritzbox ist das alles überhaupt kein Problem...hab alle möglichen Einstellungen versucht. Kein Erflolg. Dritter Tipp: Die App auf der PS3 löschen und neu installieren. Hab ich auch schon gemacht...

Vielleicht kauf ich mir AppleTV...was ich sowieso vorhatte...oder aber Watchever kündigen.
 
Zurück
Top Bottom