PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Ich fand beide Teile auch sehr nice und obwohl die Charaktere im zweiten Teil ziemlich cringe waren, turnt mich es irgendwie ab, im dritten Teil mit allerhand unbedeutender NPCs zu zocken.

Aber wird bestimmt auch nice und irgendwann mal auf PS5 nachgeholt.
Wie ich schon öfters sagte: Die "cringe" Charaktere sind bewusst überzeichnete Stereotypen gewesen. Das haben nur die wenigsten wirklich verstanden, weil sie gleich "scheiß hipster! Zeter! Mordio!" geschrieen haben, ohne das Spiel wirklich gespielt. My 2 Cents :nix:

Bei Legion sehe ich die Gefahr, dass zwar eine Menge steuerbare Charaktere gibt, aber alle ziemlich blass und nicht ausgearbeitet sein dürften. Und immer nur wieder die gleichen x Einzeiler von sich geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
PC-Anforderungen

dffabef1-a355-4bf6-9e10-60bdb582e9b0-jpeg.1338317
 
Sobalt etwas mehr RT dazukommt werden wir öfters 30FPS haben.
 
Ist halt die Frage, ob wir RT wirklich brauchen. Ist aktuell nur ein nettes Gimmick, was viel zu viel Leistung benötigt. Hoffentlich hat WD auch einen 60fps-Modus ohne RT.
 
Bei den Bildern, die ich aktuell zu den ganzen Games sehen, brauche ich zumindest es nicht. Sieht teilweise schon abartig aus. xD

Hoffe der Trend ist schnell weg.

Wegen WD warte ich mal Reviews ab. Irgendwie immer noch 0 Interesse.
Aber denke, selbst wenn es Top Reviews werden, wird es höchstens mal im Sale gegönnt, wenn überhaupt.
 
Bei den Bildern, die ich aktuell zu den ganzen Games sehen, brauche ich zumindest es nicht. Sieht teilweise schon abartig aus. xD

Hoffe der Trend ist schnell weg.

RT ist die Zukunft. Aber die Leistung dafür ist aktuell einfach nicht da. SSR reichen völlig aus.

Geht mir schon jetzt auf den Sack, dass es in jedem Game zwanghaft überall spiegelnde Oberflächen bzw. Pfützen geben muss nur um RT zeigen zu können, siehe Gears 5 mit dem extra gewienerten Boden, Spinnenmann:MM mit den eisigen Flächen auf dem Jahrmarkt, oder hier bei WD mit den Pfützen überall.
 
Hab gerade erst gesehen, dass der Titel ja schon in ein paar Tagen erscheint. Irgendwie hatte ich Frühjahr 2021 im Kopf. Aber obwohl ich die ersten beiden Titel der Reihe gespielt habe und in Teilen auch durchaus meinen Spaß damit hatte, lässt mich WD Legions irgendwie total kalt. Ich bin wirklich mal gespannt, wie der Titel abschneidet...vielleicht wird er irgendwann mal nachgeholt.
 
Laesst mich aktuell auch noch kalt. Obwohl ich Teil 1 und 2 durchgespielt habe und Teil 2 sogar richtig klasse fand. Der Funken will einfach noch nicht ueberspringen.
 
Laesst mich aktuell auch noch kalt. Obwohl ich Teil 1 und 2 durchgespielt habe und Teil 2 sogar richtig klasse fand. Der Funken will einfach noch nicht ueberspringen.
Ich hoffe ja mal das Missionsdesign wurde überarbeitet. Die Missionen im zweiten waren ja derbe Einfallslos. Fahre zum Ziel beschaffe die Informationen Hacke dich durch und flüchte vom Einsatzort war überwiegend immer das gleiche.
 
Ich hoffe ja mal das Missionsdesign wurde überarbeitet. Die Missionen im zweiten waren ja derbe Einfallslos. Fahre zum Ziel beschaffe die Informationen Hacke dich durch und flüchte vom Einsatzort war überwiegend immer das gleiche.
Ja stimmt schon, das war immer sher aehnlich, wobei da schon recht coole Sachen dabei waren. Knight Rider Mission Google Hauptquatier. Setting und Location waren ganz gut. Was ich so in den Videos zu Legion gesehen habe sah das aber auch alles nach dem gleichen Schema aus.
 
Zurück
Top Bottom