PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

Uff, jetzt versteh ich die Aussage von Schreier, dass das den Entwicklern Kopfzerbrechen bereitet hat...

 
Oh cool, noch mehr Einheitsbrei, der sich nur durch die Zahl hinter dem Namen unterscheidet...

Holt mich mal gar nicht ab, genauso lahm wie die ganzen Assassins Creed Fortsetzungen.
Oh Gott...und gleich geht es wohl direkt mit dem superinnovativen Ghost Recon weiter...
 
Auch WD3 bleibt sich leider treu - Wieder ein greller übertriebenes Hackergame in welchen die wenigste Zeit gehackt wird - Auch hier wird in CoD Manier mit massiven Waffeneinsatz alles platt gemacht. Schwach Ubisoft. UK ist wirklich am untergehen. Die Hacker Oma war aber mal was neues.
 
Mal gespannt ob der Brexit bis dahin durch ist bzw. sich in Luft auflöst. Ob UbiSoft da mit DLC die aktuellen Ereignisse verarbeiten wird?
 
Watch Dogs 1 hat sich auch am Anfang politischer angekündigt als Watch Dogs am Ende war. Sollt also wenig ein Problem darstellen.
 
Mal gespannt ob der Brexit bis dahin durch ist bzw. sich in Luft auflöst. Ob UbiSoft da mit DLC die aktuellen Ereignisse verarbeiten wird?

Das die Franzosen überhaupt ein Spiel über UK machen ist ein Wunder - Kenne einige Franzosen, die ihnen dies vielleicht sogar krummnehmen xD

Und dann treiben sie es noch auf die Spitze und Ubisoft sagt auch noch: London - The greatest city in the world ! Das kommt nicht gut an. :ugly:
 
Das die Franzosen überhaupt ein Spiel über UK machen ist ein Wunder - Kenne einige Franzosen, die ihnen dies vielleicht sogar krummnehmen xD

Und dann treiben sie es noch auf die Spitze und Ubisoft sagt auch noch: London - The greatest city in the world ! Das kommt nicht gut an. :ugly:
Ist es aber auch irgendwie...
 
Ich muss offen zu geben, ich bin leicht postiv angetan. London sieht super aus und dieser Kniff mit den "austauschbaren Charakteren" hört sich sehr gut an. Mal sehen wie sich dann wirklich spielt.

Achja mal wieder ein Game für Frühjahr 2020 ...
 
Ich würde London gerne auch bei Tageslicht sehen. Ansonsten bin ich dem Ganzen nicht abgeneigt. Sicherlich kein DayOne Titel, aber früher oder später...
 
Ich fand's super, weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn sich das je nach gewählten Charakter von den Dialogen und vielleicht sogar Missionsansätzen wirklich stärker unterscheiden sollte, bin ich neugierig. Watch Dogs ist und bleibt eine interessante Serie. Es wird aber wohl nur politisch seicht bleiben.
 
Zurück
Top Bottom