Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi30k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schach
chess playing GIF
 
Ist zwar schon ein wenig alt aber Lego Builder’s Journey fand ich sehr spaßig auf iPad/iphone 13 mini. Hatte mir das dann irgendwann auch für Switch geholt. Derzeit gibt es das im Steam Store für 4,24€.
 
Monster Hunter Now seit es im Herbst released ist. Niantic Japan und Capcom haben das Spiel ständig verbessert seit dem und ich kann es nur empfehlen
Die Verbesserungen, sind total untypisch für Niantic. Jeder RAID ist kostenlos mit anderen Spielern auf der ganzen Welt Spielbar. Statt Materialien weg zu schmeissen, kann man sie jetzt verkaufen. Freundesquests ohne das man zusammen unterwegs sein muss. Bis zu 5 Palico Markierungen von einem Monster nach Wahl, zusätzlich zu den 3 Random Markierungen die man vorher hatte.

Nichts. Keine Spiele auf dem Smartphone und auch kein Interesse. Ist alles nur F2P-Müll.
Dann Spiel doch nicht den F2P Müll. Gibt genug gute Games die man kaufen kann, oder die in Abos enthalten sind.

Ich spiele zur Zeit Rainbow Six SMOL von Netflix. Ein spaßiges kleines Rogue-Lite mit kurzen Runden die sich perfekt für Mobile Gaming eignet.
 
Das letzte was ich tatsächlich mal aufm Handy gezockt habe, war das FFVI Pixel Remaster. Für sowas ist Handy einfach ideal und macht da auch den meisten Sinn und Spaß.
 
Das letzte Spiel war glaube ich Final Fantasy Legend auf nem Gameboy-Emulator.

Irgendwann stehen noch die vier Sorcery-Teile an. Dafür ist das Handy wahrscheinlich sogar durchaus geeignet.
 
Zurück
Top Bottom