Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte es schon lange gemerkt, wollte es aber nicht glauben, doch nun ist es bewiesen! mir machen nur noch rpg so richtig spass, deshalb zocke ich im moment: final fantasy X, und schon liegen spiele wie gta sa, socom 2, XIII etc. auf der seite

Hey, aber Socom II musst du gefälligst mit mir online zocken ^^

..als erstes, bin neu im Forum..super ist es hier :D

zurzeit zocke ich...papermario ..saugeil :D nebenbei auch noch killzone, kommt aber trotzdem nicht an mein halo2 ran :P

willkommen, sehr schöner erster Post ;)

update:
alleine: tos (Disc 2) und Kung Fu Chaos (zur Abwechslung)
multi: ToS mit Kumpel, Kung Fu Chaos zu viert

Frontliner schrieb:
..als erstes, bin neu im Forum..super ist es hier :D

zurzeit zocke ich...papermario ..saugeil :D nebenbei auch noch killzone, kommt aber trotzdem nicht an mein halo2 ran :P

Zockst du auch Killzone online?

Z.Z. SSBM [am Montag gekauft], Metroid Prime, Metroid Prime 2, Donkey Konga, Paper Mario 2, Soul Calibur II und WWF: no mercy.

PC: Crazy Machines, Crazy Machines - neue Herausforderungen (Sucht :D)

GC: Baten Kaitos (Immernoch und es ist besser als alles andere ;))

PS2: PES4, Chaos Legion (perfektes Spiel für Zwischendurch, und gut präsentiert)

hmmm... ich bin immernoch an Tales of Symphonia.... hab jetzt 24 stunden und bin immer noch nicht bei der 2.Disc :hmpf:

Zur Abwechslung ab und zu (wenn ich zeit hab) Metroid Prime 2:Echoes und Beach Spikers....

nein zocke Killzone noch nicht online...will das Game zuerst im einzelspieler durchhaben :-)

danach geh ich dann online mal kucken ;)

ach ja, zu meiner "was zocke ich zurzeit" Liste kommt baaaaaaaaaaald
resident evil 4.... :P

Bin seit gestern mit JAK3 auf PS2 durch und werde mir wahrscheinlich heute Ratchet & Clank 3 oder Killzone holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom