Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
Ramirez schrieb:
zum topic:
hab in den letzten 2 Tagen 25h Tales of Symphonia gespielt, jetzt hats mich infiziert :)

*g* die story wird jetzt erst richtig geil! ich bin jetzt kurz vorm finale, zumindest denke ich das ich es bin.

P.S. schöne Sig, höre ich auch grad wieder^^

Ich bin gestern stundenlang einfach durch die Gegend geflogen, hab Minispiele gemacht, mir die Städte angeschaut usw. Aber laut Gamepro gibt es natürlich keine Nebenquests -.-

Die Story wird immer besser, am Anfang hat sie für mich eher wie ein Mix aus Grandia II und FFX ohne eigenen Ideen gewirkt, aber jetzt ist sie sehr genial mit vielen spannenden Details.

P.S.: Imo eines der besten Lieder von ihnen :D

Ramirez schrieb:
MoX schrieb:
Ramirez schrieb:
zum topic:
hab in den letzten 2 Tagen 25h Tales of Symphonia gespielt, jetzt hats mich infiziert :)

*g* die story wird jetzt erst richtig geil! ich bin jetzt kurz vorm finale, zumindest denke ich das ich es bin.

P.S. schöne Sig, höre ich auch grad wieder^^

Ich bin gestern stundenlang einfach durch die Gegend geflogen, hab Minispiele gemacht, mir die Städte angeschaut usw. Aber laut Gamepro gibt es natürlich keine Nebenquests -.-

Die Story wird immer besser, am Anfang hat sie für mich eher wie ein Mix aus Grandia II und FFX ohne eigenen Ideen gewirkt, aber jetzt ist sie sehr genial mit vielen spannenden Details.

P.S.: Imo eines der besten Lieder von ihnen :D

Jo die Gamepro kann solche games nicht bewerten, die müssen ma lernen das man RPGs nicht einfach so RuckZuck durchzocken kann... glaub mir die story wird immer besser^^ lass dir blos nix vorspoilern!

P.S.: kann ich nur zustimmen^^

Gamecube: Baten Kaitos :love3:

PS2: PES4

PC: Vampire: Bloodlines (zum zweiten mal, diesmal als Nosferatu, fast ein komplett anderes Spiel)

killzone jetzt noch ein bisschen nebenher damit ich den test zu ende schreiben kann. also jetzt auch auf schwer und mit allen anderen figuren...
später dann aber wirklich baten kaitos...

ahhrggg
ich muss jetzt auch tos weiter zocken gehen sonst werde ich nie damit fertig. war vorher im MM ( ich hoffe das hat sich keiner von euch angetan) und jetzt hänge ich hier blöde im netzt rum. ICH MUSS RAUS ABER SCHNELL!!! der cube wartet...

Ich habe vorhin PES4 meine MeisterLiga mit Manchester United weitergezockt. Bin am Anfang der 2. Saison und habe gerade mit mehr Glück als Verstand 2:1 gegen Inter Mailand (5 Aluminiumtreffer, was ein Glück für mich) im 1. Champions League-Spiel gewonnen. Außerdem sind noch der PSV Eindhoven und der FC Barcelona in meiner Gruppe, kann also noch ein heißer Tanz ums Weiterkommen werden.

ne meisterliga muss ich auch noch anfangen. hab gestern wieder 6 matches (was sehr wenig ist) im mp gezockt. sehr geil, hab jetzt auch schon classic teams gekauft...

paper mario macht einen bis dato hervorragenden eindruck. hab jetzt fast 4 1/2 stunden aufm spielzeitkonto und das erste juwel gefunden... von sieben.
also wenn die motivation weiter so bleibt... wär das großartig ;)

Oje PES4 könnt ich auch mal weiterspielen. hab ja auch ne Meisterliga angefangen, allerdings erst ein Spiel gemacht.

Habs zwar 2:0 gewonnen (mit Werder) aber der nächste gegner hat mich auf 3 Sternen direkt so fertig gemacht, dass ich bei 3:0 inner ersten Halbzeit frustriert abgebrochen hab. :D

Ich zocke gerade eigentlich nur Unreal Tournament 2004 !
So wennn ich mal zeit habe am wochenende oder in den ferien !
8-)
107617-150x500.jpg

Aber es wird auch schon langweilig ...
Meine Alternative zu diesem spiel sind konsolen z.B. super nintendo, NES , oder N64!!
Alte konsolen RULEn voll

jetzt noch:
Kung Fu Chaos

Hat das noch jemand? Echte Multiplayer-Granate und klasse präsentiert.

Ramirez schrieb:
jetzt noch:
Kung Fu Chaos

Hat das noch jemand? Echte Multiplayer-Granate und klasse präsentiert.

Naja IMO ist das Kämpfen an sich nicht so das Highlight des Spieles, aber die beiden Minispiele, bei dem man einmal immer so ein drehendes Ding in der Mitte entweder zurückschlagen oder ausweichen muss, bzw. das "Prinzessinnen-Wurf-Spiel" find ich sehr lustig. :)

finde auch das Kämpfen sehr witzig
aber die Minispiele sind der Bringer :)

@Cubestar:
hols dir mal, ist billig und mit Freunden absolut geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom