Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele Riddick auf X-Box.

@ Spike

Die besten Halo PC Spieler haben auch mit X-Box Pad gespielt, auf GIGA und auf IGN haben sich ein Team mit Maus/Tastatur und eins mit Pads bekämpft, bei beiden haben die Pads gewonnen.

Es gibt viele Nachteile gegenüber dem Pad:

Nachziehen

Keine Vibration

Schnellere Bedienung der Knöpfe

Entspannendere Haltung beim zocken

Frenck schrieb:

@ Spike

Die besten Halo PC Spieler haben auch mit X-Box Pad gespielt, auf GIGA und auf IGN haben sich ein Team mit Maus/Tastatur und eins mit Pads bekämpft, bei beiden haben die Pads gewonnen.

Nachziehen

Keine Vibration

deine meinung! ;)

Frenck schrieb:
Wow, würde gerne mal ein Video davon sehen. Allerdings müssen sich imo die Maus/Tastatur-Spieler ja mehr als bescheuert angestellt haben, denn keiner kann mir erzählen, dass man mit einem Pad das Aiming einer Maus erreicht. Sicherlich gibt es auch gute Padspieler, aber imo hat ein guter Padspieler gegen einen guten Maus/Tastatur-Spieler nicht den Hauch einer Chance.

also nach dem ganzen PC gequatsche sage ich mal was ich jetzt wieder zocke: Ninja Gaiden und ich bin immer noch nicht durch... :hmpf:

Achja, ontopic:

Ich zocke momentan Larry 8 - Magna Cum Laude auf dem PC. Einfach nur witzig. Zwar nicht so zum Wegwerfen wie damals bei Sam & Max, aber durch Olli Pochers Sprachausgabe für einige Lacher gut.

Frenck schrieb:

@ Spike

Nachziehen

Keine Vibration

sag mal gehts noch? auf seite 43 hab ich 2x darum gebeten beim thema zu bleiben. was gibts daran nicht zu verstehen?

spiketm und ich haben über das thema schon so schöne diskussionen geführt... im RICHTIGEN forum...
also geht doch bitte dahin ja?!

thema:
hab zum zocken jetzt auch noch silent hill hier rumliegen. genau, für psone :D

Ratet mal? :D
In 2 Tagen insgesamt 27h GT4 gespielt.
Die Daumen sind wund, die Augen schmärzen, nur kann ich einfach net aufhören. :nerd:

@shadowman
ja, ungelogen.

Hab das Spiel am 31.12 um 10:00 bekommen, dann mehr oder weniger bis 23:00 am Stück gespielt. (War noch einkaufen etc.)
Dann bissi Silverster gefeiret. (Böller usw.)
Danach bis 4:00 Uhr gespielt und dann schlafen gegangen.
Am 1.1.2005 um 13:00 aufgestanden und direkt weitergespielt bis 20:15.
Darauf Trumen Show und Leon der Profi geguckt (Der Film ist megagenial :o )
In der Werbepause habe ich aber natürlich noch GT4 gespielt. :D
Dann bis 6:00 Uhr in die Nacht weitergezockt.

Macht 14h am ersten Tag und 13h am zweiten.
Heute habe ich auch schon 8h gespielt.
Also sind wir jetzt bei 35h in 3Tagen und der einzige Grund warum ich jetzt nicht spiele ist, dass ich einfach net mehr kann. :lol:
Es ist eben das GT4 Fieber in mir.

Das dürfte Siskarads Frage wohl beantwortet haben. (Es gibt keinen 6er)

@soldi2snake
Ja, hab sogar schon paar Rennen gegen ihn und paar Lizensen mit ihm gefahren.

Bei weiteren Fragen zum Spiel stelle ich mich gerne im entsprehcden Thread zu verfügung.

EDIT:
Hab gemerkt, dass ich mich verschrieben habe.
Machen wie aus den 37h in 2 Tagen --> 37h in 3 Tagen oder 27h in 2 Tagen,.
:blushed:

ich glaub ich fang heute endlich (ungelogen!) mit baten kaitos an. oder wirds doch paper mario? naja, ein rollenspiel jedenfalls. ich hoffe bis zum abend ist killzone beendet, denke aber schon.

one winged:
das ist dennoch ein wahnsinn wie er im buche steht. ich mein, ich hab mal 15 stunden am stück neon genesis geguckt, aber die zeit mit nem gamepad in der hand (fast das doppelte...) ich glaub das könnte ich nicht :) *bewunder*

15 Stunden Dauerzocken sind echt nicht schlecht. Das habe ich mit meinem Bruder und einem Kumpel auch bei Phantasy Star Online geschafft. Das machte so süchtig :)

JethroTull schrieb:
15 Stunden Dauerzocken sind echt nicht schlecht. Das habe ich mit meinem Bruder und einem Kumpel auch bei Phantasy Star Online geschafft. Das machte so süchtig :)

sehr richtig :)

"15 stunden am stück neon genesis"
das würde ich gern, nur leider ist in D erst DVD1 raus :(

zum topic:
hab in den letzten 2 Tagen 25h Tales of Symphonia gespielt, jetzt hats mich infiziert :)

Ramirez schrieb:
zum topic:
hab in den letzten 2 Tagen 25h Tales of Symphonia gespielt, jetzt hats mich infiziert :)

*g* die story wird jetzt erst richtig geil! ich bin jetzt kurz vorm finale, zumindest denke ich das ich es bin.

P.S. schöne Sig, höre ich auch grad wieder^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom