nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Man wird dann ja Half Life 2 und Doom 3 auf der XBox mit den PC-Versionen vergleichen können. Und ich befürchte, dass die Konsolenversionen den Spielen nicht gerecht werden (können).solid2snake schrieb:Es war auch immer eine Hoffnung für mich. Aber seit den letzten Egoshootern auf den aktuellen Konsolen bin ich doch mittlerweile der Überzeugung, dass Egoshooter auf den PC gehören und es dort auch die besseren gibt als auf Konsolen.
sag ich doch! man wird nie ein HL2 auf der Konsole so gut steuern können, wie eben auf dem PC!
Wenn man aber absolut nicht auf PC Egoshooter spielen will, ist die XBox sicherlich die beste Alternative, obwohl sie in dem Genre mit Sicherheit nicht an den PC heranreicht. Ist genauso bei Echtzeitstrategie: Gibts auch auf Konsolen, ist aber auf dem PC besser aufgehoben. Das mit den Egoshootern könnte sich aber ändern, falls die Games auf Konsole standardmässig mit USB-Maus und -Tastatur spielbar wären (so wie Red Faction 2). Außerdem wird HDTV besonders in der nächsten Generation endlich höhere Auflösungen ermöglichen.