Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
Ich zock grad auch nur Tales of Symphonia! Einfach ein geniales game. Komm aber grad irgendwie nicht weiter! Hab jetzt in der Stadt Asgard dieses eine Monster auf der Plattform erledigt, da wo dieses Tanzritual da stattfinden sollte! Raine ist ja dann selbst auf die Plattform gegangen, woraufhin das Monster erschien! Das hab ich erledigt, nun weiß ich aber nicht, wo ich als nächstes hinmuss :oops:
Hoffentlich kann mir hier einer helfen :)

ins Balacruf-Mausoleum, östlich vom Haus des Heils was wiederum östlich von Asgard ist :)

Älsou immer Rischtüng Östen!!! :lol:

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
Ramirez schrieb:
grr ging mir ähnlich @sebi :(
man suche auch den Thread im T&T-Forum auf ;)

lol irgendwie hab ich das gefühl das wir alle den selben fehler gemacht haben :lol:

Drei Dumme, ein Fehler!!! :lol:

perfekter Stoff für Hollywood ;-)

Drei Bengel für Francesco!!! :lol:

großartig ich krieg meinen eigenen film ;-) ich denk wir sollten ma wieder BTT gehen :P

MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
Ramirez schrieb:
grr ging mir ähnlich @sebi :(
man suche auch den Thread im T&T-Forum auf ;)

lol irgendwie hab ich das gefühl das wir alle den selben fehler gemacht haben :lol:

Drei Dumme, ein Fehler!!! :lol:

perfekter Stoff für Hollywood ;-)

Drei Bengel für Francesco!!! :lol:

großartig ich krieg meinen eigenen film ;-) ich denk wir sollten ma wieder BTT gehen :P

Jaaaaaaa da könnt was dran sein!!! :)

@topic: Siehe Sig, aber größenteils natürlich TALES OF SYMPHONIA!!!! :)

so, endlich MP1 durch! vedammter metroid prime! :D
jetzt wird endlich Ninja Gaiden durchgezockt!

Heut abend ist es endlich mal wieder soweit :D
Shenmue 1+2 mit nem Freund, mal sehen wie weit wir kommen.

hab mich gestern durch die ersten beiden level von killzone gabellert und dann zu viert 2 1/2 stunden eye toy 2 gespielt.
letzteres hat bei mir immer ne dicke tonstörung wenn man lange spielt, hat das noch wer? sonst bekommt sony mal post von mir!!!

killzone macht bisher einen eher durchwachsenen eindruck. bin mal gespannt wies noch wird, dann gibts ein review...

ach, donkey konga wirst du immer nur zum hände schonen einwerfen. oder damit durch das lange zocken kein blutstau entsteht ;)

ich werd mich ab heute abend auch noch baten kaitos widmen!

mitnichten.
aber dray brachte mich drauf das ich vielleicht sogar der einzige bin (jethro) der das spiel hier jetzt schon hat. bin ich sicher eh nicht, KÖNNTE aber sein ;)
da ist es ja meine pflicht es endlich mal zu zocken...

herrlich dieses intro...

ausserdem hab ich nebenbei ja wie gesagt noch killzone, das holt mich dann wieder auf die erde zurück :)

Killzone ist Dreck, werde es wieder verkaufen. Die ersten 1 bis 2 Stunden macht es ja noch Spass, aber mittlerweile ätzt es mich nur noch an. Werde es in meinen persönlichen Wertungen auf 70% abwerten.

Spiele momentan lieber auf der PS2 Pro Evo 4 (Multiplayer) und Viewtiful Joe (Singleplayer). Wenn ich Lust auf vernünftige Egoshooter habe, schalte ich meinen PC an und zocke Far Cry oder Half Life 2.

Killzone ist Dreck, werde es wieder verkaufen. Die ersten 1 bis 2 Stunden macht es ja noch Spass, aber mittlerweile ätzt es mich nur noch an. Werde es in meinen persönlichen Wertungen auf 70% abwerten.

was ist los? ich dachte immer Killzone sei die ego-shooter hoffnung auf der PS2! :lol:

Es war auch immer eine Hoffnung für mich. Aber seit den letzten Egoshootern auf den aktuellen Konsolen bin ich doch mittlerweile der Überzeugung, dass Egoshooter auf den PC gehören und es dort auch die besseren gibt als auf Konsolen.

nööö, nur weil killzone eine derbe enttäuschung ist (weil man zuviel erwartet hat) gehören ego shooter noch lange nicht auf den pc. riddick und halo 2 allein machen das deutlich. und perfect dark zero ist noch lange nicht raus :devil2:

Es war auch immer eine Hoffnung für mich. Aber seit den letzten Egoshootern auf den aktuellen Konsolen bin ich doch mittlerweile der Überzeugung, dass Egoshooter auf den PC gehören und es dort auch die besseren gibt als auf Konsolen.

sag ich doch! man wird nie ein HL2 auf der Konsole so gut steuern können, wie eben auf dem PC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom