Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten führt er wenigstens keine 7tägigen Umfrage durch um rauszufinden was er als nächstes spielen soll.
Selbstständigkeit ist sehr wichtig im späteren Leben. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Nunja, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten führt er wenigstens keine 7tägigen Umfrage durch um rauszufinden was er als nächstes spielen soll.
Selbstständigkeit ist sehr wichtig im späteren Leben. ;)

haste schön gesagt ;)
naja, da es mir egal war was ich spielen soll hab ichs aus spass
gemacht, is doch nicht schlimm, oder? also imo gibts schlimmeres :)

ich dachte du spielst ninja gaiden? lol solid...

wieso müss ich auf ein spiel beschrängt sein? bei mir hängen 4 konsolen am TV und nicht nur eine PS2! also kann ich zocken was ich will!
nunu.gif

wer sagt denn, dass ich die spiele durchhabe? bei MP1 z. B. hänge ich gerade kurz vorm ende mit den 12 artefakten! mhh, sollte mal wieder weiterzocken denke ich! :lol:

Habe gestern Nacht, als ich betrunken nach Hause kam, mal wieder die Memory Card mit den Final Fantasy 7-Spielständen herausgesucht und mir die ergreifendste Szene, die es jemals in einem Videospiel gegeben hat (Aeris...), reingezogen. Danach konnte ich, fast heulend, einschlafen.

Ich zock grad auch nur Tales of Symphonia! Einfach ein geniales game. Komm aber grad irgendwie nicht weiter! Hab jetzt in der Stadt Asgard dieses eine Monster auf der Plattform erledigt, da wo dieses Tanzritual da stattfinden sollte! Raine ist ja dann selbst auf die Plattform gegangen, woraufhin das Monster erschien! Das hab ich erledigt, nun weiß ich aber nicht, wo ich als nächstes hinmuss :oops:
Hoffentlich kann mir hier einer helfen :)

ganon1947 schrieb:
Ich zock grad auch nur Tales of Symphonia! Einfach ein geniales game. Komm aber grad irgendwie nicht weiter! Hab jetzt in der Stadt Asgard dieses eine Monster auf der Plattform erledigt, da wo dieses Tanzritual da stattfinden sollte! Raine ist ja dann selbst auf die Plattform gegangen, woraufhin das Monster erschien! Das hab ich erledigt, nun weiß ich aber nicht, wo ich als nächstes hinmuss :oops:

Normalerweise zum Barlacruf Museum in den Osten.

Außer du bist so blöd wie ich und hast beim Thoda Geysir zwar auch den Dungeon gemacht aber, wie ich, die Statue vergessen, dann musste nochma dahin zurück!!! :lol:

ganon1947 schrieb:

ins Balacruf-Mausoleum, östlich vom Haus des Heils was wiederum östlich von Asgard ist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom