Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
.eXecute schrieb:
IM Urlaub? o_O Nimmst du da deine PS 2 mit oder was?

NÖ, ich habe nur Urlaub üder die Feiertage und bleibe daheim. War erst im Oktober in Japan. Hab nicht wirklich viel Geld über um mich in den Flieger zu schwingen.

Yeah...

die Grotte hats sogar noch geschafft pünktlich zu Weihnachten Ratchet3 zu liefern (..warte ich jetzt knapp 2 Wochen drauf)

...von daher wird jetzt Ratchet und Symphonia abwechselnd gezockt

Battlefront

Geiles Spiel, massive Action mit Wookies, Jawas und mit Ewoks.

shadowman schrieb:
Ramirez schrieb:
Tales of Symphonia immer bei Gelegenheit, in den Ferien werd ichs wohl zu Ende spielen

dazu noch irgendwas von denen:
-Sakura Wars 1-4
-FF 7 bis 10-2
-Suikoden 1-3
-Skies of Arcadia
-MGS1-3
-Shenmue 1+2

ähhh, die spiele haben alle nen mörderumfang, da wirste aber schööööön unsoziale ferien haben :) ich seh dich schon in den himmeln von arkadia rumsegeln wenn draussen die silvesterraketen explodieren :)

ne ich such mir davon was aus und spiel dann zwei-drei Spiele davon in den Ferien, momentan siehts nach TOS, Sakura Wars 1 und MGS3 aus

Frenck schrieb:
Battlefront

Geiles Spiel, massive Action mit Wookies, Jawas und mit Ewoks.

Ich mit en paar Kumpels probiert, das über System Link zu zocken.
Wir haben´s aber nur so hingekriegt, dass pro XBox nur ein Spieler spielen konnte. Haben wir was falsch gemacht, oder geht des nicht anders - weißt du das zufällig???

sMuggY schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hab übrigens seit heute PES4. Spiele zwar noch auf Stufe 1, aber eins weiß ich jetzt schon... Fifa 2003 landet Montag in ebay...

fifa 2003.. sogar fifa 2005 hat keine chance :D
pes > all .. 8-)

Nunja, was heißt hier sogar? ;) Fifa 2005 hat das grottigste gameplay, das ich ever bei nem Fussballspiel erlebt hab. Fifa 04 is bei mir ja schon schnell aus der Bude geflogen, aber nach der Fifa 05 Demo kann ich nur sagen, dass EA nichts dazulernt, sondern nur Rückschritte fabriziert.

wage sogar zu behaupten, dass Fifa 2003 mir mangels aktueller Alternativen relativ viel Spaß bereitet hat, da es noch ein akurates Gameplay besaß. was danach kam, konnte man aber wirklich in die Tonne treten.
Naja, jetzt hab ich PES4 und es ist seiner Zeit, wie damals die ISS-SErie auf dem N64, wieder meilenweit voraus. Lang lebe Konami! :)

Cubestar2003 schrieb:
Nunja, was heißt hier sogar? ;) Fifa 2005 hat das grottigste gameplay, das ich ever bei nem Fussballspiel erlebt hab. Fifa 04 is bei mir ja schon schnell aus der Bude geflogen, aber nach der Fifa 05 Demo kann ich nur sagen, dass EA nichts dazulernt, sondern nur Rückschritte fabriziert.

wage sogar zu behaupten, dass Fifa 2003 mir mangels aktueller Alternativen relativ viel Spaß bereitet hat, da es noch ein akurates Gameplay besaß. was danach kam, konnte man aber wirklich in die Tonne treten.
Naja, jetzt hab ich PES4 und es ist seiner Zeit, wie damals die ISS-SErie auf dem N64, wieder meilenweit voraus. Lang lebe Konami! :)

so siehts aus.. aber ich fand das fifa 98 das letzte gute fifa war ;)

Spiel zur Zeit auch wieder viel Winning Eleven 8; hab wohl im Multi schon wieder die 100h überschritten :)

PS2: Prince of Persia 2 , GTA San Andreas , Metal Gear Solid 3
XBox : Halo 2, Ninja Gaiden
Cube: .... verstaubt gerade ^^ (bis Januar da kommt ja RE4)

ich hab zum Glück nen Kollegen der genauso gut und süchtig ist wie ich

Update: Eye Toy Play 2 :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom