Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Hab übrigens seit heute PES4. Spiele zwar noch auf Stufe 1, aber eins weiß ich jetzt schon... Fifa 2003 landet Montag in ebay...
.eXecute schrieb:IM Urlaub? o_O Nimmst du da deine PS 2 mit oder was?
shadowman schrieb:Ramirez schrieb:Tales of Symphonia immer bei Gelegenheit, in den Ferien werd ichs wohl zu Ende spielen
dazu noch irgendwas von denen:
-Sakura Wars 1-4
-FF 7 bis 10-2
-Suikoden 1-3
-Skies of Arcadia
-MGS1-3
-Shenmue 1+2
ähhh, die spiele haben alle nen mörderumfang, da wirste aber schööööön unsoziale ferien habenich seh dich schon in den himmeln von arkadia rumsegeln wenn draussen die silvesterraketen explodieren
![]()
Frenck schrieb:Battlefront
Geiles Spiel, massive Action mit Wookies, Jawas und mit Ewoks.
Frenck schrieb:Battlefront
Geiles Spiel, massive Action mit Wookies, Jawas und mit Ewoks.
sMuggY schrieb:Cubestar2003 schrieb:Hab übrigens seit heute PES4. Spiele zwar noch auf Stufe 1, aber eins weiß ich jetzt schon... Fifa 2003 landet Montag in ebay...
fifa 2003.. sogar fifa 2005 hat keine chance![]()
pes > all ..![]()
Cubestar2003 schrieb:Nunja, was heißt hier sogar?Fifa 2005 hat das grottigste gameplay, das ich ever bei nem Fussballspiel erlebt hab. Fifa 04 is bei mir ja schon schnell aus der Bude geflogen, aber nach der Fifa 05 Demo kann ich nur sagen, dass EA nichts dazulernt, sondern nur Rückschritte fabriziert.
wage sogar zu behaupten, dass Fifa 2003 mir mangels aktueller Alternativen relativ viel Spaß bereitet hat, da es noch ein akurates Gameplay besaß. was danach kam, konnte man aber wirklich in die Tonne treten.
Naja, jetzt hab ich PES4 und es ist seiner Zeit, wie damals die ISS-SErie auf dem N64, wieder meilenweit voraus. Lang lebe Konami!![]()
Ramirez schrieb:Spiel zur Zeit auch wieder viel Winning Eleven 8; hab wohl im Multi schon wieder die 100h überschritten![]()
sMuggY schrieb:Ramirez schrieb:Spiel zur Zeit auch wieder viel Winning Eleven 8; hab wohl im Multi schon wieder die 100h überschritten![]()
hab ich auch schon![]()
ich denke mal ich bin nahe den 500h![]()
![]()