Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mir endlich ToS zugelegt und hab mittlerweile 4 1/2 Stunden gespielt :D wie lang ist das Spiel überhaupt?

Tales of Symphonia? Wassen Zfall, wollt ich mir morgen zulegen, isses gut, kannstes mir empfehlen?

Playin': Enemy Territory, HL², Halo 2, Vampire The Masquerade - Bloodlines (rulez, legts euch zu)

sMuggY schrieb:
bin krankgeschrieben seit heute.. also fange ich morgen an
wie es aussieht mit Zelda.. das führt ja in meinem Thread.. :)

Können wir uns die Hände reichen,bin schon seit letzer Woche krankgeschrieben.

Viel Spaß bei Zelda :)

Die viele Zeit führt dazu,das ich auch mal wieder die GAmes rauskrame,die schon zu lange halbangezockt im Regal stehen.

Deswegen zock ich gerade Burnout3.....dieses Monster von einem Spiel...
(erst knapp die Hälfte der 173 Goldmedallien)

.eXecute schrieb:
Tales of Symphonia? Wassen Zfall, wollt ich mir morgen zulegen, isses gut, kannstes mir empfehlen?

Hau rein,mit FF-X und PAper Mario das meiner Meinung nach spaßigste RPG dieser Gen bisher.
Fühlt sich für mich beim zocken an wie Skies of Acardia,nur noch ne kleine Schippe spaßiger.

.eXecute schrieb:

also ich bin auf der suche nach dem zweiten Tempel und bis jetzt machts Spaß. Lloyd ist eh einer der Sympatisten Chars seit langem^^ ob es später noch besser wird oder schlechter weiß ich leider (noch) nicht, aber das was ich bis jetzt gesehen habe rockt :)

Habe mir Halo 1 für die X-Box ersteigert und spiele es seit heute ( bzw. gestern ) fleißig. Gefällt mir eigentlich schon recht gut, obwohl Halo 2 imo doch etwas besser war. Ist aber Geschmackssache. Trotz allem ist Halo 1 kein schlechtes Spiel und ich habe auch meinen Spaß. :)

Immer und immer wieder WE8.........und das beste spiel der welt natürlich MGS3 :D

@MoX: Lies dir den langweiligen ToS-Thread im Cube-Bereich durch. Dort kannst du auf jeder Seite lesen wie gottgleich das Spiel und es stimmt!! :)

Ich hab mir soeben beim Marc PES4 für die Xbox bestellt, da Baten Kaitos bei Play-Asia immer noch vergriffen ist. Brauche Weihnachten einfach ein neues Spiel.
Mit ein bißchen Glück halte ich Freitag nach 6 Jahren endlich wieder ein anständiges Fussballspiel in den Händen. ;)
Und ja, blub blub Pad-Converter kommt nach Weihnachten, alles zu seiner Zeit. ^^

mein freund hat die gegner nur beleidigt.. (headset) ich hab
ganze zeit gesagt er soll aufhören aber nein... naja er musste
drunter leiden, nicht ich.. nach 5 mins wurde er von jedem server gekickt :lol:

wenn endlich mal meine graka antanzt (GeForce 6800 GT, *lechz*), hl²!!
best game ever!

also ich habe HL2 durch, und soooo gut ist es auch wieder nicht! Far Cry hat mir mehr gefallen! ;)

Hab mir gestern ToS zugelegt und kann den anderen nur zustimmen! Ein geiles Game mit den wohl sympatischsten Charaktern seit langem! Interessantes Kampfsystem, keine Zufallskämpfe, coole Fähigkeiten nette Rätsel, ne mitreißende Story.. uvm.! Ich kann nur jedem raten, der eine NGC besitzt: LEGT EUCH DAS GAME ZU, ES LOHNT SICH!!

Überleg nich lang, sondern kauf das beste game der Generation endlich. ;)

Hab übrigens seit heute PES4. Spiele zwar noch auf Stufe 1, aber eins weiß ich jetzt schon... Fifa 2003 landet Montag in ebay...

Ich zocke gerade noch NFSU2. Hab das Game bei 64% durchgespielt, aber habe die Wide Body Kits noch nicht. Bin gerade dabei die fehlenden Rennen über die Worldmap nachzufahren. Bin jetzt bei 82% und immer noch keine Wide Body Kits.

Im Urlaub werde ich mich Jak 3 widmen. Bin ja mal gespannt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom